Forbidden Fruit von abgemeldet (Wie schwer kann das Gewissen wiegen?) ================================================================================ Kapitel 14: Lügen, ersetzt durch Lügen -------------------------------------- „Iiiiiiiitaaaaaaachi-saaaaaaaaan...!!“ Giggelnd und herumtänzelnd wie ein geistesgestörter Storch wuselte Tobi durch das gesamte HQ und suchte lautstark nach Selbigem. (Anm.: Ich find Tobis Verhalten so dermaßen psycho... -.-) Es dauerte auch nicht lange, dass eine Hand aus einer Türspalte schnellte und dessen Finger sich dann um seine Kehle schlossen, und somit auch das Gekreisch jäh abwürgten. (Noch mal stöööören ^^ Das Gekreisch basiert auf ner Erfahrung... Yuki sieht mich und schreit, dass es der ganze Schulhof mitkriegt: „Nnaaaaara-kuuuun ((Ja, richtig gesehn. MÄNNLICHES Satzanhängsel -.-*))... Peinlich... xD Meine Finger hingen ein paar Meter später auch an ihrem Mund xD Ich denke, das passt doch auch ganz gut zu Tobi...^^) „Wag es noch einmal, meinen Namen so laut herum zu schreien, und du hast das letzte Mal irgendwas geschrieen.“, zischte es eisig aus dem Spalt. „T-Tobi hat sie gesucht, da kann Tobi nichts dafür, wenn er Itachi-san nicht finden kann...!“, röchelte selbiger und hüpfet zappelnd an dem Arm auf und ab. „Bitte lasst Tobi lo...oooh!“ Blitzschnell wurde die Tür aufgerissen und die Hand zerrte ihn mit einem Ruck in das gefräßige Dunkel dahinter. Heftig rummste er gegen die Wand, als sich die Hand auf halber Strecke von seinem Hals löste und ihn hineinschleuderte. Strauchelnd fiel er auf seinen Hosenboden (Kinnas, bitte lasst das „senbo“ drin...xD), eine Weile herrschte Schweigen. „Was willst du?“, zischte es wieder leise. Erneutes kurzes Schweigen, ehe Tobi wieder sein hysterisches Kichern aufnahm. Augenblicklich traf ihn eine Faust mit voller Wucht im Magen und er schrie spitz auf. „Sie haben Tobi wehgetan...!!“ „Na, das hoffe ich doch!“, knurrte Itachi zu Antwort, „du sollst schließlich hier nicht blöd herumkichern, sondern mal zum Grund deines Geschreis kommen.“ Sofort hielt der Andere in seinem Gejammer inne, und man konnte sein Grinsen förmlich durch die Maske durchleuchten sehen. „Deidara wird alles erfahren. Gleich wird die ganze Lüge auffliegen!“, sprach er mit tiefer, ungewohnter Stimme. Was in Itachi vorging, als er diese zwei verheerenden Sätze vernahm, war mit keinem Mittel zu beschreiben. Einerseits war es, als würden einem die Wände um einen herum entgegenkommen und ihn zerquetschen wollen, andererseits, als würde man ihm soeben den Boden unter den Füßen wegziehen und er fiele in tiefstes und schwärzestes Nichts. In jedem Fall war es verdammt unangenehm. Bilder trieben vor seinem Bewusstsein wie Kirschblüten auf einem Teich vorbei, Bilder, die ihn selbst erschauern ließen: Deidara, unbändig wütend. Deidara, schreiend, weinend. Deidara, sich ritzend. Tobi, hämisch kichernd. Obwohl, war das nicht Realität? Deidara, tot. Tot. TOT! Sich selber tot war ja schon nicht gerade berauschend, aber… Fast hätte er einen Schrei losgelassen. Stattdessen rauschte er nur mit bleischweren Gedanken beladen aus dem Zimmer. Und wirklich. Sich die Maske vom Gesicht ziehend ließ Tobi ein dunkles, spöttisches Glucksen vernehmen. Das leise Geklapper von Holz weckte den Schlafenden aus diesem. Ein schönes Geräusch, nichts hatte er mehr geliebt, als jeden Morgen davon aufzuwachen. Das Geräusch kam daher, dass Sasori immer schon früh morgens in seiner Werkstatt direkt neben seinem Zimmer gesessen und dort an Puppen gearbeitet hatte. Er hatte sich absolut keinen Deut verändert. Ein unverbesserlicher Dickkopf. Deidara grinste. „Du grinst, als hättest du gerade die größte Explosion veranstaltet, die du jemals zustande gebracht hast, mein lieber Dynamitgnom.“ Als dieser die Augen aufschlug, sah er den Rothaarigen am Schreitisch sitzen und einen Arm zusammenflicken. Sein Blick ruhte auf seiner Arbeit, aber auch das war wieder typisch für den Fuchskopf. Augen im Hinterkopf. „Dynamitgnom, ja? Was für Namen ihr auf einmal auf Lager habt, Danna“, lächelte er verschlafen und rollte sich herum, dass er an eine seiner explosiven Tonfiguren erinnerte, in die Decke eingerollt wie eine Raupe. „Tja, hatte ja genug Zeit drüber nachzudenken“, witzelte dieser, drehte sich flüchtig um und lächelte sanft. „Gut geschlafen?“ ‚Warum fragen mich das im Moment alle?’, überlegte er kurz, und wurde leicht rot. (Naaa, warum wohl...? xD) ein gedämpfter Laut der Zustimmung, ehe Deidara noch einmal mit dem Gesicht in die noch herrlich warmen Laken tauchte. Und schon war er wieder weg. Kaum war er weggedämmert, legte der Arbeitende das Werkzeug nieder, ein kleiner Hammer fiel zu Boden, doch Sasori bekam es nicht mehr mit. Eigentlich hätte er auch überhaupt nicht schon so früh an einem Stück Holz gearbeitet. Eigentlich läge er noch neben dem Blonden, würde ihm das Haar aus dem Gesicht streichen und sich still des schönen Anblicks erfreuen. Aber da hatte Pain wohl die Sorge, dass es Deidara nicht normal vorkomme und Verdacht schöpfte. Diese Kosenamen... die flüchtigen Blicke in seine Augen, die Witze... Sie alle waren laute Hilfeschreie. So bemerke Deidara doch endlich, dass etwas nicht stimmte! Niemals hatte er Deidara in die Augen gesehen, ohne dass dieser nicht sofort seinen Gemütszustand daraus gelesen hätte, niemals hatte er derartige Witze gemacht, und niemals hatte er das Wort ‚Tja’ benutzt. Aber Deidara...merkte es einfach nicht... Wie verdammt trocken seine Augen doch brannten... als weinten sie Tränen aus Feuer... Mir ist aufgefallen... Sasori kann ja gar nicht weinen, seine Körpersäfte... ähem. Jaaaah...xD Also hat sich hiermit wohl jetzt gerade auch geklärt, wer... *kicher* Ach Gottchen, was für Gedanken... xDDDD *verdächtiges Gelächter* Das wird lustig, gyahaha... *redet nur noch für Normalsterbliche undefinierbare Halbsätze* Wenn ihr das nicht wirklich versteht... werdet ihr beim nächsten Lemon drauf kommen. Oder hab ich da jetz vielleicht schon einen Funken Licht ins Dunkel gebracht? XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)