Zum Inhalt der Seite

Liebe auf Umwegen

Biker Mice from Mars
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.07.2008
abgebrochen
Deutsch
12737 Wörter, 7 Kapitel
"Hey, Jess ... Hast du irgendwas auf dem Schirm?", fragte ich meine Copilotin und wandte ihr meinen Kopf zu. Ihre beckenlangen braunen Haare fielen ihr locker über die Schultern. Als sie mich ansah, sah ich wieder ihre braunen Augen.
"Noch nicht ... ", antwortete sie mir und wandte ihren Blick wieder auf den Radar, vor ihr. Ihr schlanke Figur hob sich deutlich durch ihr luftigen Sachen ab. Sie war gut gemaut, genau so wie ich.Wir waren beide Züchtungen, die in einem Labor als Biowaffe entstanden waren. Nur ein Kenner konnte die leichten Muskeln erkennen, die wir uns antrainiert hatten. Plötzlich leuchtete ein rotes Licht auf. Ich hatte mir gerade eine Tasse Kaffee holen wollen.
"Was ist los?", fragte ich Jess.
"Wir haben keinen Treibstoff mehr", rief sie mir entgegen.
"Na klasse ... Und das mitten im Nirgendwo", sagte ich, während ich mich auf den Pilotensitz schwang. Gemeinsam schafften wir es, das Schiff auf dem Mars notzulanden.
"Klasse ... Was jetzt?", fragte mich Jess.
Ich musste mich erstmal von dem Schrott befreien, der auf mir gelandet war.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.07.2008
U: 20.07.2008
Kommentare (0 )
12737 Wörter
Kapitel 1 Eine sauforgie und die Nacht danach E: 13.07.2008
U: 13.07.2008
Kommentare (0)
4461 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die letzten Drachen E: 13.07.2008
U: 13.07.2008
Kommentare (0)
1536 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ein bisschen Spaß muss sein E: 13.07.2008
U: 13.07.2008
Kommentare (0)
3066 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Der Virus,oder etwas anderes?? E: 13.07.2008
U: 20.07.2008
Kommentare (0)
572 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Erwachen E: 13.07.2008
U: 13.07.2008
Kommentare (0)
553 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Mal ein ruhiger morgen,mit 2 Geburten E: 13.07.2008
U: 13.07.2008
Kommentare (0)
1421 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Ein sehr großer Verlust. E: 13.07.2008
U: 13.07.2008
Kommentare (0)
1103 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Modo


    Modo ist die graue Maus-Haarwild mit der bionische Arm und die eyepatch. Er ist Ihr Klassiker "Gentle Giant" - während die stärkste des Teams, und das am besten bewaffnete (wörtlich), er hat eine Schwäche für Kinder, Tiere, und die traditionelle Ideen, für seine geliebten "Liebe alte grau-Haarwild Momma "(In Übereinstimmung mit diesem" Heim und Familie "Orientierung, Modo ist der einzige der Bros mit bekannten Verwandten). Modo's keine creampuff jedoch, er ist so rowdy als seine Bros, und lässt sich überraschend bei seinem gewaltsamen Überzeugungen getestet werden. Er teilt sich eine besondere Verbindung mit seinem Fahrrad, die er als "Lil 'Hoss" oder "Little Darlin'."
  • Charakter
    Throttle


    Throttle ist der tg-Haarwild Maus in Sonnenbrille und ein Leder-Weste. Eine natürliche Anführer, er ist cool, selbstbewusst, schlagfertig quick-und Level-Spitze, obwohl er genießt einen guten Trittschall so viel wie die nächsten Maus. Darüber hinaus Throttle ist einfach die beste Hand-auf-Hand-Kämpfer der Gruppe, und den besten Schuss mit einer Pistole. Während des Krieges Plutarkian, Throttle war der zweite inoffizielle-in-Befehl des Freedom Fighters. Unter den Fans, Throttle wird allgemein als sexy Biker Mouse, weitgehend aufgrund teilweise auf die meisterhafte Stimme handeln von Rob Paulsen.
  • Charakter
    Vinnie


    Vinnie ist die weiße Haarwild-Maus mit dem Metall-Maske und grün bandoleers. Er ist ein wilder, unberechenbarer Adrenalin-Junkie, denen die Worte "gefährlich" und "fun" sind völlig austauschbar. Vinnie, ist ebenfalls sehr egoistisch, insbesondere im Hinblick auf seine aussieht (die Maske wird eine Erinnerung an seine wahre Unvollkommenheit). Still, sein Stolz ist nicht ohne Grund - er ist der beste Fahrer der Mäuse. Das Eitelkeit der Regel gibt ihm Ärger mit Charley, der Mäuse-Mechaniker menschlichen Verbündeten, mit denen er teilt sich eine Hassliebe.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare