Zum Inhalt der Seite

Kenni

untitled
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.07.2008
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
324 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 In ein neues Leben E: 13.07.2008
U: 13.07.2008
Kommentare (1)
319 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kenni


    „Internat“ Dieses Wort ist für Kenni der Horror, doch leider lassen sich ihre Eltern nicht mehr umstimmen. Es steht endgültig fest, Kenni muss auf ein Internat. Sie versteht die Welt nicht mehr. Ihr unbeschwertes Leben soll sie hinter sich lassen, einfach weg von ihren Freunden und ihrem Leben. Lina, ihre beste Freundin, kann sich kein Leben mehr ohne sie vorstellen. Wie soll das bloß werden, wenn sie erst mal weg ist, nur am Wochenende sehen keine Party mehr zusammen. Das können Kenni´s Eltern ihr doch nicht antun. Aber ihr Entschluss steht fest, nur da ihr Vater mit seiner neuen Freundin ins Ausland geht und ihre Mutter Kariere machen will. Das sind nur Vorteile für die Eltern, doch was bringt das Kenni. Sie bleibt allein, muss ihre Freunde verabschieden, von denen sie übrigens eine Menge hat. Kenni ist an ihrer Schule sehr beliebt, aber vor allen in den 8 Klassen. Da steht jedes Wochenende Party an, die Eltern sind schon ganz genervt davon, aber sagen nix. Sie sagen das wär ein weitere Grund das sie auf ein Internat gehen muss, ihre Leistungen sollen besser werden. Bla bla bla.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-16T18:14:46+00:00 16.07.2008 20:14
naja ziemlich kurz ebn...un aus i-einem grund sagn viele das sie sehhhrrrr viel ähnlichkeit mit meiner hat