Crack Addict von Oberchecka_Dai ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Sou~, hier die erste derartige Szene meinerseits…die Idee ist beim Lesen einer anderen FF entstanden und ich hab sie einfach mal aufgeschrieben. Es gibt kein Pairing, nichts, nur diese Szene…hoffe es gefällt ein paar Leuten…schreibt mir bitte fleißig Kommis^^ In dem Sinne, baibaikii~, Dai ~*~*~*~*~* Crack Addict Ich weiß nicht was mit mir los ist, aber mein Kopf hängt in den Wolken. Obwohl es schon einige Tage her ist, kann ich es trotzdem noch genau spüren, wenn ich meine Augen schließe. Deine heißen Lippen, auf meinen und auf meiner Haut…Ich weiß nicht was ich in dieser Nacht in dir geweckt habe, es war als hätte ich eine verbotene Tür geöffnet, hinter der du all deine Begierde verschlossen hattest… All diese nie gekannte Leidenschaft, die über mich hereinbrach, nach diesem ersten einzelnen Kuss…plötzlich waren deine Hände und Lippen überall auf meinem Körper, bis mir schwindelig vor Erregung wurde…habe mich in dieser Nacht völlig in deinen Armen verloren, nie gekannte Höhen erlebt und bin tiefer in Sünde gefallen, als ich es je erahnt hätte…hast ein Feuer in mir entfacht, welches wohl niemand außer dir wird stillen können… fühle mich, als hätte ich Crack geraucht, denn auch dabei wird man schon nach dem ersten Mal süchtig…Ich will mehr, mehr von dir, mehr von deinem Körper, mehr von dieser hemmungslosen Leidenschaft…von diesem Gefühl…ist es Liebe? Ich weiß es wirklich nicht…Das einzige, das ich weiß ist dass ich an nichts anderes mehr denken kann…wie du mich in die Kissen gedrückt und mit Augen wie denen eines Raubtieres angesehen hast…deiner leisen Stimme in der Dunkelheit…geflüsterte Worte…nicht wissend, ob Drohung oder Versprechen…das Gefühl deines Körpers auf meinem…wie du dich an mich gedrückt hast…mir die Luft zum Atmen nahmst…ich bald nicht mehr wusste, wo oben und unten ist…alles habe ich dir in dieser Nacht zu Füßen gelegt, nicht wissend was danach kommt…mein ganzer Körper kribbelt…ist deine Begierde nun befriedigt oder hast du erst Blut geleckt? Ich weiß nicht was die Zukunft bringt, ob und wann ich dich wieder spüren darf, nur um morgens an deinen nackten Körper geschmiegt aufzuwachen und dein Lächeln zu sehen, während du mir sagst, dass du alles für einen Traum gehalten hast, bis du gesehen hast, dass ich genauso wenig anhabe wie du… Als würde Gift durch meine Adern rauschen, so scheine ich langsam zu vergehen, verliere mich in Träumen und Erinnerungen, verzehre mich nach dir… Was bin ich für dich? Denn du bist für mich wie Crack…und ich habe den Fehler gemacht und es nur einmal gekostet… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)