Kassandra von Fianna ================================================================================ Kapitel 1: Kassandra -------------------- Kassandra Sie kommen aus der tiefsten Nacht Unerreicht an schönheit und Pracht Rette sich wer kann! Ja, sie komen Ihr Lebensfunke längst verglommen Flieht, solange es noch geht! Sie komen, das ist alles andere als gut Sie wollen nur eines, nämlich euer Blut Rennt, bevor sie euch beachten! Euer Blut müsst ihr ihnen geben Es allein hält sie am Leben Macht, dass ihr verschwindet! Die Königsfamilie ist dieser Clan Halten Ihresgleichen in der Bahn Lauft, noch ist es nicht zu spät! Sie Sorgen dafür, dass wir nichts von ihnen wissen Im Ernstfall werden sie immer die Fahne des krieges hissen Gebt Acht, sie sind auf der Jagd! Wer sich ihnen wiedersetzt oder gar sich uns zu Offenbaren droht Ist entweder verrückt oder wünscht sich den Tod Beeilt euch, da kommen sie! Die langen Umhänge wallen Schreie durch den Thronsaal hallen Es ist zu spät, nun haben sie euch! Es sind die Volturi, Königsclan der Vampire Zum Überleben töten SIE keine Tiere Auch wenn es wohl nichts bringt, ich werde bleiben Die zu warnen, die euch nachfolgen, versuchen, sie aus der Gefahr zu vertreiben. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sSo, ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr hinterlasst mir ein Kommentar :-) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)