Silent Scream von juuzousuzuya (Denn Gefühle lassen sich nicht ändern) ================================================================================ Kapitel 2: Die Kehrseite der Kehrseite -------------------------------------- Verzeiht, dass es so lang gedauert hat... und das Kapitel ist noch nicht mal besonders lang -.- nya ich hoffe es gefällt euch trotzdem, ich verspreche, die nächsten werden besser ^.- viel Spaß mit dem 2. Kapitel _________________________________________________________________________________ Kapitel 2: Die Kehrseite der Kehrseite „Sasuke!“, eigentlich wollte Naruto den Uchiha wütend anschreien, aber mehr als ein geschocktes Flüstern brachte er nicht heraus. Er hatte eher mit Kakashi gerechnet, da er gegen seine Regeln verstoßen hatte… „Ino, verschwinde!“, schrie Sasuke aufgebracht. „Warum sollte ich?“, Ino war bestimmt genauso wütend, auch wenn ihre Stimme vor Erschöpfung zitterte, sie hasste es wenn jemand mit ihr so umging, wie der Uchiha das gerade tat. „Verschwinde sofort!“, Sasukes schwarze Augen sprühten vor Zorn. Obwohl die Blonde sicherlich gern etwas erwidert hätte verschwand sie, wenn der Uchiha so drauf war wie jetzt, dann konnte er einem aber wirklich Angst einjagen. „Baka, was sollte das?“, schrie Naruto seinen Freund und Rivalen an. „Nichts“, ein fieses Grinsen huschte über das Gesicht des Schwarzhaarigen. „Was ist?“ „Nichts.“ „Baka!“ „Tss.“ „Was ist nun schon wieder“, Naruto konnte den Gedankensprüngen seines Gegenübers nicht folgen. „Das nennst du also Einzeltraining?!“ „Baka, das geht dich nichts an!“ „Doch tut es wohl, das hat die Regeln unseres Meisters verletzt, du Vollidiot.“ „Ja na und?“, provozierte Naruto den Uchiha. „Wenn er wüsste, dass du mit Ino trainiert hast, kannst du dir ne Predigt anhören“, erklärte Sasuke. „Du wirst ihm doch nichts sagen oder?“ „Ein Ninja sollte immer die Kehrseite der Kehrseite lesen“, zitierte Sasuke. „Das heißt, es war richtig, dass ich mit einem anderen Ninja trainiert habe?“ „Teme, du bist ja immer noch so dumm wie vor drei Jahren!“ „Baka, sag nicht so was!“ „Denkst du ein Ninja kann in den Himmel kommen, wobei er doch viele Menschen tötet oder verletzt?“, fragte Sasuke plötzlich. „Aber klar doch, wenn er viel Gutes getan hat und Menschen geholfen hat“, antwortete der Uzumaki, etwas bestürzt über den plötzlichen Wandel des Gesprächs. „Denkst du da an einen bestimmten Ninja?“ „Ja.“ „An wen?“ „Sag ich nicht“, grinste der Blonde frech. „Teme!“ „Baka!“ Naruto und Sasuke begannen zu lachen, Naruto stürzte auf den Uchiha zu und umarmte ihn freundschaftlich. Nach einer kurzen Weile ließ er Sasuke wieder los und fragte verwundert: „Ich habe dich eben umarmt und du schlägst mich nicht halb tot?“ „Sollte ich?“, war die Gegenfrage und die beiden gingen gemeinsam zurück durch den Wald, erschöpft stützte sich Naruto auf den Uchiha, als sie auf dem Trainingsplatz ankamen, auf dem Kakashi und Sakura warteten, meinte Sasuke grimmig: „Tu nicht so als könntest du nicht laufen, du Vollidiot!“ „Sasuke, wo wart ihr so lange?“, fragte Sakura besorgt, sie würdigt Naruto keines Blickes. „Hat etwas gedauert, bis ich ihn gefunden hatte“, log Sasuke und mied es, Sakura ins Gesicht zu sehen. „Ihr habt euch mal wieder gestritten, hab ich recht“, fragte die junge Kunoichi genervt. „So kann man das nicht nennen oder Teme?“, antwortete Naruto. „Tss“, mehr hatte der Uchiha nicht zu sagen. „Lasst uns endlich gehen“, beschloss Kakashi. „Morgen fällt das Training aus“, fügte der Jo-Nin noch hinzu und schon war er verschwunden. „Typisch Sensei!“, fluchte Sakura. „Sagt uns noch nicht ein Mal, warum das Training ausfällt!“ Ein Tag ohne Training, wie sollte Naruto das nur überleben? _________________________________________________________________________________ tja, das wars auch schon wieder, verzeht, dass es so kurz ist ^^ hoffe es hat euch gefallen ^^ bis zum nächsten Kapi!! glg Kleyon Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)