Silent Scream von juuzousuzuya (Denn Gefühle lassen sich nicht ändern) ================================================================================ Prolog: Rückkehr ---------------- Hey^^ hier ist der Prolog, ich weiß er ist sehr kurz, aber bald kommt das 1. Kapitel, dass dann auch länger sein wird... Nun aber viel Spaß mit Silent Scream Prolog: Rückkehr! bitte Kommis da lassen xD GlG eure Kleyon Prolog: Rückkehr An jenem verregneten Tag, als Naruto am Fenster saß und gedankenverloren hinaus auf die Straße starrte, kam er wieder. Vor genau drei Jahren hatte er seinen besten Freund und ganz Konoha verraten. Nach etlicher Zeit war dem blonden Ninja klar geworden, dass er damals nicht mehr hätte tun können, Naruto hatte alles gegeben um ihn aufzuhalten, doch er wollte sich nicht aufhalten und helfen lassen, er musste seinen Weg gehen. Vergeblich versuchte Naruto die Tränen, die in seinen Augen brannten zu unterdrücken. „Baka!“, schrie er um die Gedanken an seinen besten Freund, wenn man ihn so nennen konnte, zu verscheuchen. Immerhin kam er jetzt noch viel besser mit Sakura aus, er hatte sie sogar mal zu einem Date eingeladen, doch da war noch die junge, schüchterne Hyuga. Naruto war sich nicht im Klaren darüber, was er für sie empfand. Klar, er mochte sie sehr gerne und sie halfen sich immer gegenseitig beim trainieren, die einst als Schwächling bezeichnete Hinata war in kurzen drei Jahren verdammt stark geworden. Einiges hatte sich in den drei Jahren geändert. Neji war genauso wie Kankuro aus Suna zum Jo-Nin geworden, Shikamaru war seit kurzem mit Temari zusammen, Ino hatte aufgehört ihm hinterher zu trauern und war schon seit längerem glücklich mit Kiba zusammen, Neji war für seine Verhältnisse wesentlich freundlicher geworden, vielleicht, weil er gemerkt hat, dass er so besser an kam und Gaara hatte es geschafft Kazekage zu werden. Ein spitzer Schrei riss Naruto aus den Gedanken, der Schrei musste von Eingangstor des Dorfes gekommen sein. Neugierig verließ er das Haus, es regnete noch immer, besser gesagt gewitterte es. Immer mehr Menschen kamen neugierig aus ihren Häusern. Es blitze, gefolgt von einem lauten Donnergrollen. Die Leute drangen auf das große Eingangstor zu, Naruto folgte ihnen, er drängte sich nach ganz vorn. Laute Stimmen waren zu hören, langsam öffneten sich die Tore Konohas. Eine Gestallt, deren Gesicht von Schatten bedeckt war, betrat langsam das Dorf, bei genauerem Hinsehen sah man, dass die Person sich mühsam voran schleppte, es war ein Junge, das konnte man an seiner Körperhaltung erkennen, irgendetwas an ihm kam Naruto merkwürdig bekannt und vertrau von, doch was es war konnte er nicht sagen. Er blieb stehen und brach kurz darauf kraftlos zusammen, sein Fall schien endlos lange zu dauern, fast wie in Zeitlupe. Jetzt fiel es Naruto wie Schuppen von den Augen: diese schwarzen Haare, dieses T-Shirt,… Ja, er war es eindeutig, daran gab es keinen Zweifel… ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So, das wars fürs erste, ich hoffe es hat euch gefallen! Wie ich bereits oben angekündigt habe, folgt das 1. Kapitel bald ^^ bitte kommis da lassen, das wäre sehr nett glg Kleyon Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)