Zum Inhalt der Seite

Silent Scream

Denn Gefühle lassen sich nicht ändern
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.09.2008
abgebrochen
Deutsch
1790 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Boys Love
Sasuke kehrt nach drei Jahren zurück nach Konoha, es ist wie damals, er kommt ins Team 7 und alles scheint wieder normal zu sein, doch bald muss Naruto merken, da ist noch viel mehr...

Alle ähnlichkeiten mit anderen FFs und ähnlichem sind nicht von mir beabsichtigt!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.07.2008
U: 30.09.2008
Kommentare (9 )
1790 Wörter
Prolog Rückkehr E: 10.07.2008
U: 10.07.2008
Kommentare (4)
483 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Einzeltraining? E: 23.07.2008
U: 23.07.2008
Kommentare (2)
742 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Kehrseite der Kehrseite E: 30.09.2008
U: 30.09.2008
Kommentare (3)
563 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    0.1 Ens


    Alle, die beim aktuellesten kapitel ein Kommi schreiben, bekommen beim nächsten kapitel eine ENS-Benachrichtigung, wer das nicht will, sollte eine kleine Bemerkung in seinem Kommi hinterlassen!
    Viel Spaß bei Silent Scream

  • Charakter
    1.1 Sasuke

    Nachname: Uchiha
    Liebt: niemanden (ob das auch so bleibt?)
    Hasst: Orochimaru und dessen Gefolgsleute, leute die seine Freunde umbringen wollen
    Freunde: Naruto, Sakura...

    Er kehrt wieder nach Konoha zurück, er scheint sich in den vergangen drei Jahren gar nicht verändert zu haben, doch der Schein täuscht...

    (sorry, mehr kann ich noch nicht sagen, da es mit dem verlauf der geschichte zu tun hat!!!!)
  • Charakter
    1.2 Naruto

    Nachname: Uzumaki
    Liebt: Sakura oder Hinata
    Hasst: Sasuke? die Feinde

    Er ist eigentlich so, wie wir ihn kennen, doch er bemerkt schon bald, dass irgend was nicht stimmt!
Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChisatoAkimichi
2008-10-08T20:03:01+00:00 08.10.2008 22:03
Ich mag deinen FF, auch wenn ich noch nich wirkli8ch rausgefunden habe, wie die Characktere sich verändert haben^^

Trotzdem, ich freu mich schon auf das nächste Kapi^^

A+ (Bis Bald) Chiyo
Von: abgemeldet
2008-10-01T20:17:15+00:00 01.10.2008 22:17
ich find's gar nicht so schlimm, dass die kapitel recht kurz gehalten sind. So wird man immer bei der Stange gehalen und will weiterlesen ^^.
Weiter so!
Von: abgemeldet
2008-10-01T16:24:49+00:00 01.10.2008 18:24
süüüße FF ich bin echt mal gespannt wie es weiter geht

also ich fand sie richtig gut *g*
Von: abgemeldet
2008-07-23T16:45:23+00:00 23.07.2008 18:45
Ganz gut gelungen ^^! Es geht schnell weiter und du verlierst nicht viel Zeit mit unnützem Geplänkel. Mir fehlen immer noch ein bisschen die Absätze. Mach am besten dann welche, wenn du mit der wörtlichen Rede anfängst, z.B. so:
"blablabla", sagte X.
"nuschelblablabla!"
"mimimi!", konterte X.
Sieht zwar jetzt bei den kurzen Teilen und ohne mehr Text drumherum etwas komisch aus, aber ich finde, es steigert den Lesefluss ^^.
LG, Nika-chan ^.-
Von: abgemeldet
2008-07-23T12:30:09+00:00 23.07.2008 14:30
Ich sage, da hatte Sasu bis jetzt Glück gehabt, da er gegen Naruto verlieren würde(siehe mein erstes Kommi)
Sag mir bitte, wenn es weitergeht.
thx
JLP
Von:  enter_your_name
2008-07-20T09:59:50+00:00 20.07.2008 11:59
wow~ *auf den vorigen eintrag schiel*
so viele vorschläge x3
nyanya~ ich mach es mir einfach und bin gespannt auf das nächste kapi -^-^-
*sich schon darauf freu*

lg *knuff*
Von: abgemeldet
2008-07-12T16:49:46+00:00 12.07.2008 18:49
Ich gratukiere zu einem guten Anfang.
Und hier noch ein paar Infos + Vorschläge^^
1)Naruto hat die stärkste Seele(ich berufe mich auf die Tatsache, dass er nur schlecht behandelt wird, jedoch immer noch lächeln kann + Er ist in der Lage Kyuubis Gefängnis aufrecht zu erhalten, und sich gleichzeitig noch mit anderem zu beschäftigen( Sasuke war ja nie in der Lage seinen Hass zu vergessen(deswegen ist er ja zu Orochimaru) + er ist nicht in der Lage, die Tatsache richtig zu verkraften, was mit seinen Bruder wirklich war(was sich Mandara zunutze macht))
2) Von allen Charakteren in Naruto ist es ja wohl Naruto selbst, der das meiste Potential hat, und somit der stärkste sein wird An folgendem mach ich dies fest:
2.1)Er hat (ohne Kyuubi)eines der größten und mit Abstand das intensivste Chakra.(zu "einem der größten": vgl die Serie/Folge "Starker Schüler - schwacher Lehrer" und die in der Kakaschie ihm die "Speziallernmethode" lehrt.(Schattendoppelgänger) zu der Sache mit der Intensität: Siehe hierzu, was Yamato zu Naruto und zu sich selbst sagt, als er zum ersten mal mit von der Party ist.)
2.2)Mit den Schattendoppelgängern kann er seine Lernschwäche umgehen(welche er ja Kyuubi zu verdanken hat) (und wie gut er das macht zeigt sich hieran: Das "Genie" Sasuke brauchte für die erste Stufe der Elementkontrolle 2Tage, Naruto nur ca 3 Stunden, und um seine Elementkontrolle auf ein Niveau zu heben, für das andere Jahre brauchen hat er weniger als eine Woche benötigt.)
2.3)Er hat fast nur Jutsus drauf, die mindestens oberes Joninnivau sind.(Schattendoppelgänger =oberes Joninnivau, wurden sogar verboten, da sie zu gefährlich sind(und er erlernte es im Alter von 12, ohne Hilfe, und das in ca 3 Stunden) Vertrauter Geist= Je nachdem vom Jonin bis zum Kagenivau, und da Naruto auch Gamabunta beschwören kann ist er hier auf Kagenivau(und das schon mit 12/13) Rasengan =Sannin/Kagenivau(und während Jiraya 3 Jahre brauchte um es zu erlernen hat es Naruto in 6 Wochen geschafft(und das im Alter von 13 Jahren)) Odama-Rasengan=(ich sag mal so: es is ein normales Rasengan, nur mit mehr Chakra)Sannin/Kagenivau Huriken-Rasengan0(ich habe keinen Namen, da es nichts über den Kagenivau gibt, und es noch nicht mal der 4.Hokage schaffte dies zu erreichen(ich meine die Verknüpfung von höchster Element- und höchster Chakrakontrolle))Überkagenivau.
2.4)Er hatte die besten Lehrer, die es gibt((Iruka),Kakaschie,Jiraya und auch die Zeit)
2.5)Er hat schon Erfahrung mit den mächtigsten und spezielsten Formen von Bluterben und Techniken(Welche das sind weißt du ja selbst)
2.6)Sein Körper regeneriert sich wahnsinnig schnell
2.7)Sein Chakra regeneriert sich(protzentual gesehen)schneller als das von anderen
2.8)Sein Körper ist Widerstandsfähiger als er normalerweise sein sollte
2.9)Im Notfall kann er die Macht Kyuubis nützen(und auch wenn zurzeit nur eine Hälfte dessen Macht in Naruto ist, so ist das mehr als genug)
1.10)Itachi hat Naruto seine Macht gegeben(siehe Chapter 403/404)
Ich will Sasuke ja nicht schlecht machen, aber ich würde sagen, er kann froh sein, das er sein potential schneller zu nützen gelernt hat als Naruto.
Sag mir bitte wo du mir zustimmst, und wo nicht.
JLP
PS:du könntest doch die Sache mit Kyuubis 2.Chakrahälfte einbauen (vergiss aber nicht, das nur Naruto in der Lage wäre, es zu "halten" und "hanzuhaben" und das die Macht Kyuubis sozusagen Narutos Erbe ist, und niemand sonst Anspruch darauf hat.)
Wenn das Zurzeit komisch anmutet, so muss ich dir sagen, das dies daher kommt, das ich sozusagen einen Grundtext habe, auf den ich dann aufbaue(du musst wissen, ich bin faul^^)
PPS: Kann man eigentlich einbauen, das sich Naruto einen Akatzukieänlichen Mantel zulegt(oder so einen wie ihn Minato hat).Oder vielleicht, das er das Testament von Yondaim findet. Oder das er es erlernt, Menschen(-ähnliches Wesen) als vertraute Geister herbeizurufen?
(in etwa so wie Orochimaru es tat, oder Pain.)(Itachi hat sich ja mit Naru verbunden, daher wäre es nur natürlich, wenn er jenen wieder ins Leben beschwören könnte)
Noch ne Idee:Was wäre, wenn Naruto erlernen würde, Techniken wie der Fuchs zu machen.(Windhosen, Tsunamies, Feiersbrünste(Feuerwände)...Ich weiß ja das das eigentlich Naturkathastrophen sind, aber da er ja das Chakra des Fuchses hat, zusätzlich(auch deshalb, weil er von seinen Vater viel Chakra geerbt hat(um den Fuchs bekämpfen zu können, braucht man viel Chakra-> Minato hatte viel Chakra))selbst viel Chakra hat und zusätzlich noch Itachies Macht geerbt hat, sollte das kein Problem sein. Und das mit der Chakranatur is ne Sache, die man mit Übung kompensieren kann.Außerdem hat er ja nun(wegen Itachi)auch ne Affinität zu Feuer, zusätzlich zu seiner Wind/Luftaffinität)Und durch seinen Vater eine zu Blitz(nicht umsonst nannte man den 4ten den"yellow Flash")Und da seine Mutter aus dem Wirpoolcountry kam hat er bestimmt auch eine kleine Beziehung zum Wasser.Daher sind solch große Flächenattacken nur gerechtfertigt.Vieleicht lernt er sogar, jene zu verbinden(Feuer + Wind->eine Windhose, die rein aus Feuer besteht^^)
Und was hältst du von der Idee, das Naru ein paar zusätzliche vertraute Geister bekommt(Wiesel(wegen Itachi)Adler(als Zeichen seiner innewohnenden Stärke)Fuchs(wegen Kyuubi)Schnecke(hat ihn Tsunade gezeigt, als Zeichen, das sie an ihn glaubt(und er das den anderen auch zeigen kann))Hunde(Kakashie hat ihm das als Zeichen seines Respekts und weil er damit zeigen will, das er ihn für den nächsten Hokage hält beigebracht)...)Welche du davon nimmst, ist ja egal ob nur einen, alle, n och ein paar eigene mir egal:Nur sags mir, wie du das findest)
Auch könntest du doch Naruto nun, wo sein Sensei tot is(Kakashie war ja nicht Narus persönlicher Lehrer(anders als Jiraya))nen neuen für Naruto finden.:Hier sind ein paar Vorschläge(von denen du auch mehrere nehmen darfst^^)
.1. Hiashi:Weil er Naruto gegenüber Dankbarkeit empfindet, da jener das Problem mit Neji löste, und Naruto ihn zusätzlich in der 3.Prüfung beeindruckte.
.2.Anko:Weil er sie versteht, und sie ihn. sie, als Oros Schülerin wird ebenfalls leicht skeptisch betrachtet.
.3.Ibiki:Naru hat seinen Bruder geholfen, und damit auch ihm.Zusätzli8ch will er sich der Herausforderung stellen, die eine Ausbildung mit sich bringt.
.4.Tsunade:sie will nicht auch noch ihren letzen "Familienbestand"verlieren.Zusätzlich sieht sie es als ihre Pflicht an, Jirayas Werk fortzuführen.
Also ich selbst würde vorschlagen, das sich Hiashi, Ibiki und Tsunade als Narutos Lehrer abwechseln.Am Montag wird Naru von Tsunade in Heiljutsus(und in der Kunst wie man richtig draufschlägt^^)unterwiesen.
Am Dienstag nimmt Hiashi ihn unter seine Fittiche, um ihn zu zeigen, wie er sich auf eine Art verteidigen un d auf eine Art kämpfen kann, die an den Stiel der Hyuugas erinnert(Umwandlung , und wie er die Macht Kyuubis wie Schockwellen freilassen kann, ohne dabei die Kontrolle zu verlieren(und wie er das auch ohne Kyuubi lann)).Am Mittwoch dann zeigt ihm Ibiki, wie man sich psychologisch benehmen muss, um einen bestimmten Effekt zu erziehlen(was muss er tun, wenn er jemanden zur Flucht bringen will, seine Kontzentration zerstören will, Informationen bekommen will...)
Donnerstag, Freitag und Samstag nehmen sie ihn gemeinsam mit, um solche "Großjutsus"(wie es die großen vertrauten Geister(so die, die ca 273 von Gamabuntas Macht haben, oder Mehr), oder jene Naturmanipulationen(sinnflut,Windhose,Flächenbrand,Gewitter...und deren Verbindungen) zu lernen und bereits bekannte zu verbessern/zu intensievieren(bessere Leistung bei gleichen Chakraverbrauch.)
Was sagst du dazu?
JLP
Von:  Dark-Kaze
2008-07-11T11:57:08+00:00 11.07.2008 13:57
du kennst ja meine meinung schon
ich freue mich schon auf das Nächst Kapi
also sei fleißig

Lg
Dark-kaze
Von: abgemeldet
2008-07-10T22:03:47+00:00 11.07.2008 00:03
Lass mehr Absätze, dann kann man flüssiger und einfacher lesen, aber dein Schreibstil ist soweit in Ordnung. Wenn dann das erste Kapitel auch länger wird, freue ich mich um einiges mehr darauf ;).
Schön fleißig sein ^-^!

so long, Nika-chan ^.-