Meine Gedichtsammlung von Otomy (Alles, was das Herz begehrt!) ================================================================================ Kapitel 14: Bedingungslose Liebe -------------------------------- Zieh mich in deine Dunkelheit, lass langsam verenden mein Leben. Für deine Schatten bin ich bereit, werde all mein Streben aufgeben. Will beenden, was ich einst begann, will nur noch sehen in dein wunderschönes Gesicht. Werde für dich tun was ich kann, keine irdische Last, kein schmerzliches Gewicht. Bring mich zum Lachen, oder zum Weinen, verzaubere mich, vernichte meine Träume. Werde dir folgen auf schwebenden Beinen, alles Weltliche sind nur verschwindende Schäume. Wenn du es tust, dann tu ich es auch, wenn du dich nicht traust, dann werde ich es machen. So soll es bei uns werden ein ewiger Brauch, für immer werden wir übereinander wachen. Ich folge dir, wohin du auch gehst. Bedingungslos steh ich an deiner Seite. Wo du auch bist oder stehst. Meine Liebe erfüllt die endlose Weite. Sei dir sicher, dass ich dich auffangen werde, auch wenn du tiefer fällst, als der größte Stein. Auch wenn ich beim Rettungsversuch sterbe, du bist der einzige Zweck meines Seins. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)