Meine Gedichtsammlung von Otomy (Alles, was das Herz begehrt!) ================================================================================ Kapitel 10: Mein Herz --------------------- Meinst du es geht nicht mehr, meinst du, du bist allein? Ich vermisse dich so sehr, dein liebendes Sein! Was tust du grad, ich will es wissen. Was ich dir tat, dir dein Herz zerrissen? Du bist nicht stark Und ich bin schwach. Meine Gefühle karg, doch mein Körper wach. Reiß es mir aus der Brust, nimm es bitte mit zu dir. Nimm meine Freude, meinen Frust Es gehört nicht mehr mir. Klage und weine um alte Zeiten, die einst so schön gewesen, dass selbst tiefste Wunden heilten und ich in deinen Augen hab gelesen. Reiß es mir aus der Brust, nimm es bitte mit zu dir. Nimm meine Freude, meinen Frust. Es gehört nicht mehr zu mir. Stets auf der Suche nach Liebe, auf der Suche nach dem großen Traum, Sehnsucht, Gier und Triebe, von wahren Gefühlen sprichst du kaum. Kann nicht mehr in deinen Augen lesen, dir weder Glück noch Angst ansehen. Bist wie ein verwundetes Wesen, das seine Gefühle lässt verwehen. Reiß es mir bitte aus der Brust, nimm es verdammt noch mal mit zu dir. Nimm meine letzte Freude, meinen Frust, denn nun weiß ich: Es gehört nicht mehr mir! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)