Meine Gedichtsammlung von Otomy (Alles, was das Herz begehrt!) ================================================================================ Kapitel 6: Die heilige Macht ---------------------------- Früher wurde ich gemieden, weil ich anders war, als die Meisten. Oft sah man mich am Seeufer liegen, mit meinen Gedanken an ferne Orte reisen. Ich war ruhig und gedankenverloren, doch stets zu allem bereit. Zur reinigenden Macht auserkoren, eine heilige jungfräuliche Maid. Nun sollte ich diesen Ort verlassen, um die Deinen zu beschützen. Sollte vereinen die verschiedenen Rassen, die Pfeiler der Macht zu stützen. Doch man trachtete mir nach dem Leben, weil die Deinen die Vereinigung nicht wollten. Man begann ein Netz aus Intrigen zu weben, sodass die Dinge sich nicht ändern sollten. Aus größter Not hast du mich gerettet, obwohl ich nicht Eine der Deinen war. Das Schicksal uns nun aneinander kettet, doch jetzt bist auch Du in Gefahr. Ich will dich nicht verlieren, will dir eine Hilfe sein. Die Deinen nach meiner Macht gieren, die Rassen, sie waren einst so rein. Doch du kämpfst für mich, obwohl wir uns kaum kannten. Mein Leben sich deinem glich, um uns sich dunkle Geheimnisse rankten. Gemeinsam kämpfen wir gegen die Menschheit, auf das sich das Schicksal zum Guten wendet. Verschwunden ist unser beider Einsamkeit, und niemals wird mehr die Macht verschwendet. Sie ist dazu da, um Gutes zu tun, wir Beide setzen dafür unser Leben aufs Spiel. Sodass die Fehden endlich können ruhn, Nun haben wir es fast erreicht, unser glorreiches Ziel. Erreichen die Pforte und schreiten hindurch, einen die Rassen durch die heilige Macht. Vorbei ist der Deinen ewige Furcht. Das Licht nun wieder über uns wacht. Ich habe meine Aufgabe erfüllt, dank dir, trennen sich unsere Wege nun hier? Schau mir in die Augen, sag, dass du mich magst. Sag, dass du neue Abenteuer mit mir wagst. Ziehst mich in deine Arme und lächelst mich an. Über mein Gesicht eine Träne rann. Das Schicksal hat uns zusammen gebracht, nun teilen sich Menschen und Elfen die Macht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)