Forbidden Love von abgemeldet (Verbotene Liebe) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Huhu ihr Lieben^^ Dies ist mein zweiter Shonen-Ai-Fanfic...für alle die mich kennen, Welcome back (xD) und für die anderen, schön euch kennen zu lernen xDD Es ist mein erstes Original zu diesem Thema und ich hoffe, die Story gefällt euch >< Ich weiß, der Prolog ist relativ kurz, aber trotzdem viel Spaß beim lesen^^ ...Ach ja...findet ihr, der Prolog braucht einen Titel? Oo _________________________________________________________________________________ Prolog Ich spüre seinen warmen Körper neben mir. Ganz dicht. So dicht, dass sein Atem meine Haut kitzelt und ich eine Gänsehaut bekomme. Ich liebe es, wenn er bei mir ist, wenn ich ihn fühle, seine Stimme höre. Und jetzt ist er bei mir…glaube ich… Eigentlich bin ich mir gar nicht so sicher, ob er es ist. Und selbst wenn er es wirklich ist, warum ist er bei mir? Wir hatten doch ausgemacht, so zu tun, als wäre nichts gewesen. Aber vielleicht ist das alles auch nur ein Traum; mal wieder. Ja genau! Einer dieser Träume, die ich so oft von ihm habe, fast jede Nacht. Wäre auch zu schön um war zu sein, wenn er bei mir wäre, wenn er wirklich wieder da wäre. Doch ich kann mich weder erinnern, eingeschlafen zu sein, noch, warum ich mit ihm in einem Bett liegen sollte. Und wenn es wirklich ein Traum ist, warum fühlt sich dann sein Atem auf meiner Haut so real an? Tobias schlug die Augen auf. Kai lag neben ihm, das Gesicht so friedlich, wie man es selten von ihm zu sehen bekam. Verwirrt richtete er sich auf. Das Zimmer, in dem er sich befand, kannte er nicht. Es war weder seines, noch das von Kai oder irgendein anderes, das er kannte. Die Wände waren hell, soweit er das in der Dunkelheit erkennen konnte, ein Schrank stand an der linken Wand, an der rechten war ein Fenster. Durch den Spalt der Vorhänge fiel mattes Mondlicht und erhellte das Bett, auf dem sie sich befanden. Die Bezüge waren weiß, wie in einem Hotel und auch sonst, sah es sehr nach Hotel aus. Tobias blickte an sich herunter. Er war nackt, genau wie Kai, der sich in der Nacht frei gestrampelt zu haben schien und nun entblößt vor ihm lag. Verwirrt wandte er sich ab, fuhr sich mit der Hand durch die zerstrubbelten Haare und stieß einen kleinen Fluch aus. Wie zum Teufel war er hier her gekommen? Was hatte er hier zu suchen? Und vor allem: Was machte Kai hier? Warum lag er, verdammt noch mal, neben ihm? Was war passiert? Nun regte sich auch Kai, murrte leise vor sich hin, streckte sich und schlug dann die Augen auf. Einen Moment schien er die Situation nicht zu begreifen. Verträumt mit glasigen Augen sah er Tobias an, bis es in seinem Kopf klick machte. Seine schönen Augen verengten sich leicht, musterten den anderen abschätzig. Misstrauisch richtete er sich auf. „Was machst du hier??“, zischte er. „Das könnte ich dich genau so gut fragen“, gab Tobias kalt zurück. „Wieso?“, schnaubte Kai, „Bist du bescheuert? Habe ich dich etwa abgeschleppt oder du mich? Warum bist du hier? Du warst doch derjenige, der Schluss gemacht hat.“ Er sprang auf und suchte seine Klamotten zusammen, die verstreut auf dem Boden lagen und begann hektisch sich anzuziehen. „Genau deshalb solltest du dich fragen, warum ausgerechnet ich dich abgeschleppt haben soll. Ich weiß selber nicht, warum ich hier bin oder warum du es bist. Ich weiß nicht einmal, wo ich hier bin…Ich…hab keine Ahnung, was passiert ist…“ Kai, der sich gerade in seine Hose zwängte, hielt mitten in der Bewegung inne. „Du weißt nicht, wo du bist??“ Er runzelte die Stirn. „Dann bin ich immerhin nicht der Einzige, der das nicht weiß.“ _________________________________________________________________________________ Der Anfang wirft viele Fragen auf, was??^^ Aber Antworten werdet ihr schon noch bekommen!! xD Kommentare und Meinungen (vor allem jetzt bei meinem ersten (richtigen) Ori) sind immer gerne gesehen und werden auch geantwortet^^ Bis zum nächsten Mal Greeze HerzZehn ...oder für die, die mich schon kennen (xD) Herziiiiiiiiiiiiiiiii Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)