Dreamworks -Kung Fu Panda von Vitani-Tigress (Kung Fu Master) ================================================================================ Kapitel 19: 2 Tiger gegen Tai Lung ---------------------------------- Tai Lung ging zu Tigress und packte sie am Hals um sie hochzuheben “Ich wusste das es deine Tochter war, das aussehen war identisch” er packte auch Lin “Sie ist so klein und Schwach, aber sag mir wer ist der Vater??” er musste lachen “Nicht etwa dieser Fette Panda” sie versuchte zu knurren “Du spinnst wohl” ein lautes krachen ließ alle sich Richtung Tempel umdrehen “Was war das??” kam von Wolves, in dem Moment landete vor allen Baras “Der Tiger!!” sagte Shira und machte sich bereit “Der??, er scheint nicht sehr Stark zu sein” Baras kam näher “Lass Tigress los” sagte Baras “Ah ich verstehe, das ist der Vater der kleinen” “Ich sagte lass sie los” Tigress krallte sich an Tai Lungs arm fest, er ließ sie los “Du....” er trat sie weg “Das wirst du bereuen” er holte aus und warf Lin zu Shira die nickte und davon sprang “Bleib hier” Tigress wollte hinterher aber wurde gestoppt als Tai Lung angriff, sie sah noch wie Lou und Monkey hinterher sprangen, beide streckten die Daumen hoch und verfolgten Shira, hinter den beiden folgten ihnen Wolves, Ban Tan und Vao “Nun Tigress kümmern wir uns um Tai Lung” beide griffen an Tigress ging auf beide Pfoten und rammte ihre beine in seinen Bauch, er packte sich ihren Schwanz und warf sie ins nächste haus wo si durch die wand krachte, Baras schlug links und rechts nach Tai Lung, er blockte die Schläge und schlug zurück, die Baras aber abblockte, ein kräftiger schlag ließ ihn mehrere Meter zurück schleifen und spuren im Boden hinterlassen “Du glaubst mit der Rüstung bist du sicher??” “Komm her und versuch sie zu durchschlagen” tigress kam von der Seite und trat Tai Lung die beine weg, er machte mehrere Saltos zurück, und sprintete nach vorn um Baras zu treffen, er ging in abwehrhaltung und festigte die Position, der schlag traf seine Brust, ein ohrenbetäubendes krachen war zu hören, aber Baras stand weiterhin da, ohne einen Kratzer in der Rüstung, er grinste und schlug Tai Lung die Faust ins Gesicht und einen tritt noch dazu, Tai lung durchbrach die Wand eines Hauses das durch die wucht des Aufpralls zusammenbrach, Tigress rannte zu Baras “Ist es vorbei??” “Niemals, so leicht wird er nicht zu schlagen sein” in dem Moment krachte es und eine Fontäne aus Staub und stein ging in de Luft, Tai Lung sprang in die Luft “Jetzt Tigress, tun wir das was ich dir gelehrt habe” sie nickte, beide hielten sich die Pfote und sprangen hoch “Was zum!!!” Tai Lung bekam von mehren seiten schlage und Tritte ab, Tigress katapultierte ihn mit einen Phänomenalen tritt zu Boden wo er auf allen vieren landete, aber Baras ihn weg schlug, er wollte blocken aber als Tigress über Baras Schulter kam und ihn ins Gesicht trat war seine Abwehr zunichte, Tigress zog ihm die beine weg und bevor er hinfiel brüllte Baras und setzte ihm mit einem Faustangriff der einen Berg durchschlagen könnte zu, Tai Lung spuckte Blut und lag in einem Krater der entstand durch de schlag von Baras “Jetzt” beide prangen in die Luft, dort hielt Baras Tigress an den Beinen wirbelte sie herum und sie schoss zu Tai lung den sie mit der Linken Faust traf, Baras ließ sich hinterher fallen und durch die Anziehung war es wie ein Komet der herabfiel und auf Tai Lung krachte, eine Gewaltige Erschütterung ließ das Tal erbeben und selbst das Dojo oben auf dem Berg war beeinflusst und es bröckelten platten von der decke. “Wir können sie nicht Einholen sie ist zu Schnell” rief Monkey zu Lou “Unsere Verfolger halten uns zu sehr auf” doch sie sahen wie Vao bewusstlos neben sie fiel “Was war das??” Ban Tan und Wolves schauten sich um, auch Shira blieb stehen, da wurde ihr Lin entrissen “WAS!!!” sie sah wie vor Monkey und Lou eine Schildkröte strand, er übergab lin Monkey Obhut “Ihr habt Unschuldige getötet” sagte die Schildkröte, die sich als Slow entpuppte “Nun werde ich euch aufhalten” Slow verschwand und Wolves bekam einen Schlag auf den Hinterkopf, er fiel um und rührte sich nicht mehr, Slow sprang zu Ban Tan der ausholte und einen präzisen schlag ausführen wollte, Slow wich ohne Probleme aus und tippte Ban Tan dreimal ins Gesicht, BanTan fiel ach um ohne eine Bewegung, nun blickte er zu Shira “Nein ich muss das retten, was Tai Lung mir gab, ich hab es ihm Versprochen” Shira warf eine Nebelbombe und rannte davon “Lassen wir sie” sagte Monkey “Slow du hast uns geholfen, wir danken dir” beide verneigten sich “Es musste sein, den der Kampf war nicht mehr Ehrenhaft” Slow blickte zu den drei, die Attacken von Slow waren Tödlich, Ban Tan der Gorilla, Wolves der Wolfskrieger, Vao der Fuchs, das war ihr letzter Kampf “Nun müssen wir zum Tempel zurück” in dem Moment erzitterte alles und eine Fontäne war in der Entfernung zu sehen “Das sind Baras und Tigress die gegen Tai Lung kämpfen”. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)