Dreamworks -Kung Fu Panda von Vitani-Tigress (Kung Fu Master) ================================================================================ Kapitel 9: Gemeinsam sind wir stark ------------------------------------ Tigress und Baras liefen die Straße entlang, nach dem Angriff wussten sie das sie keine zeit mehr haben, ihr blick wanderte kurz zu der Waffe die Baras am rücken hatte “//Wie man woll damit kämpft?? Sieht so schwer aus//” sie wurde langsamer und blieb dann stehen, direkt vor einer Schildkröte, Baras bemerkte es zu spät und rannte gegen einen Baum, der Baum wurde in zwei gerissen und Baras wurde noch von den oberen teil erwischt, Tigress und die Schildkröte schauten dahin, baras kam unter dem Haufen holz hervor und grinste “Ups, mein Fehler” Tigress schüttelte denn Kopf “Wer bist du??” sagte sie zur Schildkröte “Ich??, Slow werde ich genannt, du bist Tigress von den Furiosen Fünf, nicht bei deinen Freunden??” sagte Slow und hielt seinen stab fester Du erinnerst mich irgendwie an Meister Oogway” er runzelte die Stirn und lachte “Ja, Oggway, ein guter Freund von mir, bald bin ich bei ihm” “sagte Slow “Du weißt das er seid 6 Jahren Tod ist” sagte Tigress “Ja ich weiß” sagte er fröhlich “Möchten sie auch zum Tal des Friedens??” fragte Baras “Friedens, bald solltet ihr einen neuen Namen dafür nehmen” “Wie meinst du das??” fragte Tigress “Es wird bald soweit sein” er schaute in den Himmel “Wir müssen weiter, hat mich gefreut sie kennen zu lernen” Tigress verneigte sich höflich “Schon Bald wirst du erfahren was du wirklich willst” rief Slow noch “Wie meint er das??” fragte Baras während er über den Baum sprang “Keine Ahnung” sie rannte noch schneller. Tai Lung und seine vier Begleiter waren schnell Unterwegs, sie kamen von der Großen Straße, dem direkten Weg ins Tal, einige Zivilisten waren mit Karren und anderen Transportmitteln auf der flucht, Tai Lung ignorierte sie diesesmal er wollte unbedingt ins Tal und nun keine Pause mehr einlegen “Shifu, Po ihr werdet durch meine Pfoten sterben” brüllte er. Nun wo es Abends wurde und der Himmel rötlich gefärbt war gingen die 4 Mitglieder der Furiosen Fünf zurück zum Tempel, sie hatten den tag damit verbracht sich Körperlich und Mental zu stärken, als Crane sich umdrehte “Ich höre etwas, kommt mir sehr bekannt vor” das Tor ging auf und Tigress betrat in einer coolen Gangart den Tempel hinter ihr die Gerüstete Gestalt von Baras “Tigress ist zurück” rief Viper, alle jubelten “Die Furiosen Fünf sind vereint” sagte Lou, Meister Shifu lächelte und begrüßte Tigress "Es freut mich dich wieder hier zu haben, Tigress” “Meister Shifu” sie verneigte sich “Ich bin zu Hause” sagte sie fröhlich “Und wenn hast du da mitgebracht??” Tigress wollte gerade sprechen als Baras vortrat und sich höflich verneigte “Baras, aus dem Tigertempel” “Tigertempel, bist du ein Schüler Meister Odas??” “Nein, ich war einer der Ausbilder für die Schüler” Shifu schaute erstaunt auf “Diese Rüstung” Baras schaute ihn an aber Shifu sagte nichts mehr “Ruht euch aus, morgen wird das Schicksal über dieses Tal kommen” Shifu ging besorgt in den Tempel “Komm Tigress wir sollten was essen” sagte Monkey, sie nickte und alle begleiteten den vorausgegangenen Crane zum Haus. Alle sassen zusammen am Tisch, “Sag Baras wie hast du den TIgress kennen gelernt, ihr versteht euch ja super” fragte Viper höflich “Verstehen, das etwas mehr glaube ich, sie würde sonst kein Kind von mir haben” alle schreckten auf “Tigress, du hast ein Kind??” fragten alle gemeinsam, Tigress wurde verlegen und rot im Gesicht “Ja...ähm, wir haben eine 4 jährige Tochter, Lin heißt sie” “Und wir dachten du wärst die die am Stursten wäre und kein Kerl was mit dir anfangen könnte” lachte Viper “So ist es auch, nur ich und Baras haben eine etwas andere Beziehung, nicht immer auf Harmonie” sie lächelte, Baras stand auf und legte beide arme um sie, und küsste ihre Wange “Aber wir kommen sehr gut klar, er ist ein guter Trainingspartner” sagte sie schnurrend “Warum trägst du eigentlich eine Rüstung??” fragte Mantis “Das, das ist eine besondere Rüstung” sagte er um dann weiter mit Tigress zu schmusen “Und wie Schwer??” kam nun von Lou “230 kg, der Hammer 400 kg” alle schauten sich an “Wie kannst du das tragen??” “Training, hartes Training, man braucht einen starken Willen und Körper, es hatte 12 Jahre gedauert, dann konnte ich beginnen es mit dem Tigerstil zu verbinden, und es hat funktioniert” “Das heißt du führst wie Tigress den Tigerstil aus und trägst dabei die Rüstung??” fragte Monkey “Genau, aber fragt Tigress, ich kann mit ihr locker mithalten” Tigress stand auf “Wohin möchtest du” fragte baras und hielt eine Pfote von ihr “muss über was nachdenken, mach dir keine sorgen” er ließ los “Dann denk mal” sie verließ den Raum und ging zum Pfirsichbaum, “Baras wie lerntet ihr euch lieben??” wollte Viper unbedingt wissen, sie war ja immer noch die beste Freundin von Tigress und war sehr wissbegierig für ihre Sachen “Mal sehen wo fang ich an, denke am besten da wo sie zum Tempel kam, kurz nach dem Kampf wo Po Tai Lung besiegt hatte”. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)