Take the chance von Misuri-chan (MattxMello; Fortsetzung zu 'Just some questions') ================================================================================ Kapitel 1: Gute-Nacht-Kuss und mehr ----------------------------------- "Warum bleibst du auch so lange auf...?" Mello rutschte noch näher an den Rothaarigen und küsste ihn vorsichtig auf den Mund. "Weil ich einen Gute-Nacht-Kuss wollte." Matt lächelte. "Kannst du haben..." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Hm~..." Mello bekam gerade seinen Gute-Nacht-Kuss, den er in vollen Zügen genoss. Matt schmeckte auch ohne vorher Schokolade gegessen zu haben gut. Der Rothaarige hatte den Anderen wieder zurück auf die Couch gedrückt und war mal wieder drauf und dran ihn auszuziehen. Mello war zwar müde, aber für Matt würde er alles tun und so etwas irrelevantes wie Schlaf würde ihn nicht daran hindern. Außerdem war die Couch groß genug, dass man darauf schlafen konnte. Wenn man sich ganz eng zusammenkuschelte sicher auch zu zweit. Inzwischen hatte Mello schon wieder keinen Pullover mehr an; der lag schon wieder irgendwo im Zimmer rum. Matt machte sich gerade an dem Bund der Stoffhose zu schaffen. Plötzlich ließ er jedoch davon ab und sah prüfend in Mello's wieder rot gewordenes Gesicht. Dann lächelte er wieder so unwiderstehlich. Die Gesichtsfarbe des Blonden wurde noch einen Stich tiefer. "Wollen wir lieber ins Bett gehen? Die Couch ist etwas eng..." Gut, dann war die Couch eben doch etwas zu klein für zwei. Aber das Matt anderer Meinung war als er machte Mello nichts aus. Außerdem klang Bett im Moment auch nicht schlecht. "Ja." Ein Lächeln huschte über die Lippen des Blonden. Beide standen vom Sofa auf und gingen ins Schlafzimmer. Darin standen überflüssigerweise zwei Betten. Meistens schlief Matt sowieso mit bei Mello oder umgekehrt. Also waren zwei Betten eindeutig eins zu viel, fand zumindest Mello. Doch Plötzlich wurde der Blonde aus seinen Gedanken gerissen als Matt ihn sanft aber bestimmt aufs Bett schubste. "Wie lange willst du das Bett noch anstarren, Mel-chan?" Mello fragte sich in diesem Moment wirklich, ob eine Stimme noch verführerischer sein konnte. Natürlich wurde er wieder rot. Matt schmunzelte. "Ich glaube, ich bin wohl doch etwas müde...macht es dir etwas aus, wenn wir's heute nur bei kuscheln belassen?" Der Blonde konnte wirklich niedlich sein, wenn er wollte (in den Augen des Rothaarigen war er sowieso immer niedlich). Eine weitere Eigenschaft, die Matt so sehr an ihm liebte. "Na klar..." Der Rotschopf setzte sich auf die Bettkante und legte seine Fliegerbrille auf dem Nachttisch ab. Danach wandte er sich sofort wieder Mello zu. Er küsste ihn noch einmal auf den Mund. Der Blonde legte seine Arme um Matt's Nacken. Als sie sich wieder zum Atmen voneinander lösten, bemerkte der Rothaarige, dass Mello schon fast eingeschlafen war. Seine Augen waren nur noch einen winzigen Spalt geöffnet, er atmete gleichmäßig und ruhig und hatte seine Arme auch eben von Matt's Nacken zurück aufs Kissen fallen lassen. Matt sammelte die Bettdecke vom Boden auf (in letzter Zeit lag die sowieso mehr auf dem Boden als im Bett), legte sich neben Mello und deckte sie beide zu. Er rückte so nah an den Anderen heran, dass er dessen Atem auf seiner eigenen Haut spüren konnte. Mello sah so unglaublich süß aus, wenn er schlief. Der Blonde hatte sich zu Matt gedreht und drückte sich ganz nah an den Körper des Anderen. Der Rothaarige musste lächeln. Ein letzter Kuss für heute. "Nacht, Mel-chan. Ich liebe dich." ~Kapitel 1 - Ende~ -^_____^- Ich bin vollstens zufrieden damit!^^ Ich hoffe es gefällt euch auch. (Wer Rechtschreibefehler oder Wortwiederholungen findet, bitte melden! >.< Ich bin für jede Art von Kritik sehr dankbar!!) Mein einziger Mangel an dem Kapitel ist, das es 'etwas' kurz geraten ist...-.- Fast wie ein zweiter Prolog...=.=" Naja, egal...wie sehen uns im nächsten Kapitel!^^ Misu Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)