100 Moments of Naruto von Imogen (Drabble-Sammlung) ================================================================================ Kapitel 7: Schuld - Gaara ------------------------- Thema 54 Pairing: - Spoiler: Gaara Arc Warnungen: - Regen peitschte ihm ins Gesicht, heiß, klebrig und erbarmungslos. Gaara kniff die Augen zusammen, wollte dem Bild, das sich ihm bot, entkommen… Der Wind wurde stärker und Gaara hatte das Gefühl, den Boden unter den Füßen zu verlieren. Mit einem Schrei landete er hart auf dem Boden, der sich zu verflüssigen begann und ihn verschluckte. Kälte umgab ihn, und langsam glitt er in eine Art See. Der Gestank war zu viel. Überall um ihn herum war Blut… Er musste die Augen öffnen… Um ihn herum in diesem See aus Blut lagen die Leichen seiner Opfer. Jeder einzelne war durch seine Hand gestorben, hatte ihm das Gefühl gegeben, wieder lebendig zu sein… Gaara wollte schreien, wollte wegrennen – das war nicht mehr er! Er hatte sich verändert! Konnten sie das nicht verstehen? Aber keine Veränderung würde sie zurückbringen… nichts konnte die Tatsache ändern, dass er sie au dem Leben gerissen hatte… Schreiend fuhr Gaara aus seinem Alptraum hoch. Am Rande seines Bewusstseins hörte er die Stimme seiner Schwester, spürte Hände auf seinen Schultern und wie er in eine Umarmung gezogen wurde. Egal, dass er sich verändert hatte… Egal, dass er den Dämon nicht mehr in sich trug… Egal, dass seine Geschwister und Freunde ihm verziehen hatten… Es gab nichts, das seine Schuld mindern konnte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)