100 Moments of Naruto von Imogen (Drabble-Sammlung) ================================================================================ Kapitel 5: Stift - SaiSaku -------------------------- Thema 28 Pairing: SaiSaku Spoiler: - Warnungen: - „Fass das nicht an!“ Sakura war stolz darauf, hervorragende Reflexe zu besitzen und darüber hinaus nicht mehr so leicht zu erschrecken wie zu ihren Genin-Zeiten. Aber jetzt überraschte sie sowohl die Geschwindigkeit von Sais Bewegungen als auch die Schärfe in seiner Stimme. Als er sah, dass sie ihre Hand nicht weiter nach dem Blatt Papier ausstreckte, auf dem er seine neuste Zeichnung begonnen hatte, lockerte er den Griff um ihr Handgelenk etwas. „Bitte.“, fügte er hinzu. Sakura lachte nervös. „Kein Grund, dich so aufzuregen. Ich dachte, du schläfst…“ Sai nickte. „Das habe ich.“ Sakura runzelte die Stirn, beschloss aber, nicht weiter darauf einzugehen. „Hier.“, meinte sie und griff mit ihrer freien Hand in eine Tasche. „Der Stift, den du wolltest.“ „Danke.“, sagte Sai lächelnd, während er ihn entgegennahm. „Jetzt kann ich weitermachen.“ Wieder versuchte Sakura, einen Blick auf die Zeichnung zu erhaschen. „Es ist doch sonst alles schwarz-weiß… Warum jetzt grüne Farbe?“, fragte sie neugierig. Der Griff um ihr Handgelenk verstärkte sich und Sais Lächeln wurde breiter. „Tut mir Leid, Sakura-san, das kann ich dir nicht verraten.“ Sie seufzte und gab auf. Sie würde es früh genug sehen, egal ob er es ihr zeigen wollte oder nicht. Zufrieden beobachtete Sai, wie seine Teamkameradin hinter einer Ecke verschwand, bevor er sich wieder der Zeichnung zuwandte. Das Bild war schon sehr gut – aber sobald er mit diesem Stift Farbe in ihre Augen gebracht hatte, würde es perfekt sein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)