100 Moments of Naruto von Imogen (Drabble-Sammlung) ================================================================================ Kapitel 3: Musik - NaruHina --------------------------- Thema 52 Pairing: NaruHina Spoiler: - Warnungen: - Ihre Bewegungen waren von tödlicher Präzision und genau berechnet. Während ihre Füße ihren Körper in steter Bewegung und Drehung hielten, bewegten sich ihre Hände von selbst, woben ein komplexes Netz aus Chakra und zerschnitten es wieder. Von Zeit zu Zeit schien es, als würde sie etwas werfen und Naruto hatte keinen Zweifel daran, dass jeder einzelne dieser Würfe tödlich gewesen wäre, hätte sie tatsächlich Shuriken gehalten. Aber in ihren Händen befanden sich Fächer, die den Tanz noch untermalten. Und ein Tanz war es… es war kaum möglich, die Muster, die hinter all diesen Bewegungen standen, zu erkennen – alles war verschleiert durch diesen graziösen Tanz, in dem sie sich zu verlieren schien… Ihre Augen waren geschlossen aber Naruto war sich sicher, dass sie eigentlich offen sein müssten… offen sein würden, wenn dieses Muster an Schönheit zur Anwendung kommen würde… Eine Vorstufe davon hatte er schon einmal gesehen. Er errötete, als er sich daran erinnerte… jenes mysteriöse Mädchen, das nackt im Mondschein getanzt – nein, trainiert hatte… und das jetzt auf einer Bühne ihr Können zur Schau stellte… eine tödliche Technik getarnt als betörender Tanz, angemessen für ein so hohes Fest… Die Musik endete und Hinata blieb stehen, verwandelte sich wieder in das schüchterne Mädchen zurück, das angesichts der Beifallsstürme errötete und versuchte, in der Menge zu verschwinden. Und Naruto konnte nur ungläubig auf den Punkt starren, an dem sie soeben noch getanzt hatte, während die Melodie in seinen Ohren zu einem Fortissimo wuchs. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)