US5-Whitelighter von Joe-Jonas-Fan ================================================================================ Kapitel 8: Die neue "Macht der Drei" ------------------------------------ Bei Patty, Penny und Chris: Patty(sah die 4 kommen): "Richie, Chris, wie lange hast du denn gebraucht?" Penny(wante sich zu ihrem Whitelighter): "Sie meint unseren Cousin, nicht dich." Chris: "Weiß ich doch, Süße!" Richie: "Chris hat zu lange gebraucht Vince und Prue zu holen, da musste ich sie eben holen." Patty: "Das meine ich doch gar nicht." Chris Halliwell: "He Richie, das war gemein, ich musste doch sicher gehen, dass Prue mit ihren Kräften umgehen kann." Vince: "Schon mal was vom Vertrauen gehört?" Chris Halliwell: "Du bist ein Anfänger!" Prue: "Hört auf zu streiten." Chris: "Wir müssen anfangen. Patty, Penny und Prue gebt euch an den Händen und dann abwarten." Patty: "Toll abwarten, ich will aber nicht flambiert werden." Prue: "Nicht meckern Cousine, gib Patschel!" Penny: "Was soll eigentlich passieren?" Chris: "Wenn ihr wirklich die Nachfolger der Mächtigen Drei seit, dann würdet ihr dann die Macht bekommen." Die drei Mädchen gaben sich die Hände und plötzlich leuchtete es über ihnen und sie bekamen die (neue) Macht der Drei. Chris Halliwell: "Und jetzt vernichtet die Dämonen." Die drei sahen sich an und: "Jetzt werden wir wieder mal mega viel zu tun haben!!!" Prue, Patty und Penny: "Die Macht der Drei, kann keiner entzwei'!" Sie schafften es den Dämon zu vernichten. Patty: "Aber was machen wir jetzt?! Sollen wir, wie unsere Mütter in einem Haus zusammen wohnen?" Chris Halliwell: "Ganz genau, neben uns werdet ihr einziehen, damit Prue Wyatt noch neutral hält." Penny: "Na gut, aber nur unter der einen Bedingung, wir behalten jede unseren Whitelighter, der auch bei uns wohnt!" Chris Halliwell: "Das ist ok. In dem Haus hat jede von euch, euer eigenes Zimmer, kurz es ähnelt dem Haus unsere Uroma, außer einem." Prue: "Was denn?" Chris Halliwell: "Das Buch der Schatten ist in einem Altarraum auf dem Dachboden?" Chris: "Was ist eigentlich mit dir bleibst du bei deinen Eltern?" Chris Halliwell: "Nein, natürlich nicht, ich ziehe mit Melinda in das Haus, dass neben euch ist." Prue(maulende): "Wie toll!" Chris Halliwell: "Ich hab dich auch lieb." Wenige Tage später zogen Prue, Vince, Patty, Richie, Penny und Chris in das neue >Mächtige Drei< Haus. Sie sind inzwischen zu den besten Hexen der magischen Welt geworden, sogar besser als ihre Mütter und die drei Paare sind auch alle verheiratet. ENDE Fortsetzung folgt... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)