Illegal Streetrace von Glasfeder (Einen Fehler kannst du dir nicht erlauben..) ================================================================================ Kapitel 3: Ey man wo is MEIN Auto?! ----------------------------------- Auch hier wieder ein neues Kapitel. Viel Spaß beim lesen^^ ____ Ey man wo is MEIN Auto?!! Könnte man einen mit blicken erdolchen würde ich jetzt schon die Leichen darum beneiden wie lebendig sie doch sind. Oh man, wie kann man so verärgert und böswillig dreinschauen? „Wer hat eigentlich entschieden, dass so ein kleiner Knirps in mein Zimmer darf?!“ Knirps? Ich darf doch wohl mal bitten! Ich bin 1,78m groß und noch voll im Wachstum. Bloß weil der Arsch schon um die zwei Meter ist. Keinen Respekt mehr vor pubertierenden Jugendlichen. Etwas beleidigt- ich untertreibe in solchen Fällen gerne- setzte sich der Rotschopf aus sein Bett das auf der anderen Seite des Raumes stand. Stillschweigen. Wie ein kleines, bockiges Kind. Na wenn er meint. Ich wende mich wieder meiner PSP zu und merke jetzt erst, dass der Endgegner mich schon in mundgeechte Stückchen zerkleinert hat. Na super, das heißt also noch mal anfangen. Als die Freistunde leider rum war, mussten wir alle wieder in unsere Räume. Jetzt kommt Kampfkunde oder so was. Wo bin ich hier bloß gelandet? „So meine Lieben Schüler. Heute wollen wir mit der Kampfkunde beginnen. Jeder von euch bekommt ein normales Metallschwert. Es ist stumpf und ihr sollt euch diese Gegenstände nicht durch die Schädeldecke rammen sondern Angriffe parieren, ausweichen und in die Offensive gehen. Solle jemand dieses Schwert missbrauchen so wird er vom Unterricht suspendiert. Wir haften nämlich für Folgeverletzungen. Soweit alles klar?“, die Lehrerin die kaum älter zu sein schien als Axel, sah uns durchdringend an. Sie hatte blonde Haare die schön nach....sagen wir: hinten gegelt waren. Nur zwei Strähnen schien dieses Haargel am Arsch vorbei zu gehen. Diese standen nämlich wie eine Sprungfeder ab. Na schön, dann haben wir jetzt: “Komm wir jagen uns einen stumpfen Gegenstand durchs Hirn-kunde“ Die folgenden Strapazen möchte ich lieber verschwiegen lassen und erst dann wieder darüber reden wenn ich alt, grau und verschrumpelt in irgendeinem Altersheim sitze. Nach dieser Stunde über die ich weiterhin kein Wort verlieren möchte, ist Unterrichtsschluss. Aber leider kann ich ja nicht na Hause. Vater dafür wirst du weitere 500 Jahre im Fegefeuer schmoren. Kannst ja meinem geliebten Onkel etwas Gesellschaft leisten, er ist ja immer so alleine dort unten und soll nicht vor Langeweile die ganze Inneneinrichtung auseinandernehmen. Wie ich so meinen Gedanken hinterher schwebe merke ich gar nicht wie ich volle Kanne in jemanden reinknalle. Als ich aufblicke sehen meine müden Augen dem Tod genau ins Gesicht. Vor mir steht Saix in voller Lebensgröße. Und er ist nicht gerade der Kleinste. Demyx hatte ihn mir schoneinmal von weitem gezeigt, da war er gerade dabei einen aus der niedrigeren Klassenstufe zu vermöbeln. Das sah böse aus. Ich ziehe es gerade in Erwägung mich aus dem Staub zu machen da packt mich dieser Saix auch schon am Kragen sodass mir die Luft wegbleibt. „Du bist also der Neue ja?!“, er sieht mich mit seinen goldfarbenen Augen an als wolle er mich aufspießen. „Ja“, bringe ich nur heraus. „Gut. Weißt du Neuer, es gibt hier so ein Ritual an der Schule. Jeder der Neu hier herkommt muss gegen mich in einem Straßenrennen antreten.“, er schmeißt mich in wieder auf den Boden und meint noch bevor er geht: „Am Freitag um 19 Uhr. Sei pünktlich! Ansonsten wird dich eine sehr unangenehme Überraschung erwischen.“ Danach ist er wieder verschwunden. Schmerzend reibe ich mir meinen Hals um meine Luftröhre wieder auf Normalgröße zu bekommen. „Hey!“ Na toll kommt jetzt der nächste? Ich wende mich zu der Stimme um und erblicke: Axel. Na toll, was will der hier? „Hat Saix dich gerade zu einem Straßenrennen herausgefordert?“ „Ja hat er wieso?“ Axel schaut mich überlegend an. „Welches Auto fährst du?“ Was? Wieso interessiert ihn bitteschön welches Auto ich fahre? „Einen Audi A5 wieso?“ Nein Roxas! Aus! Halt die Klappe dem Typen gegenüber! „Aha..eine deutsche Automarke also....hmm...aber nicht sonderlich stark.“, meint er mit fachmännischem Blick. „Was soll das jetzt heißen?“, verwirrt schaue ich ihn an. „Komm mit!“,sagt er kurzerhand und ergreift mein Handgelenk. Hilfe ich werde von einem Pumuckel entführt. Mich im Schlepptau kommen wir schließlich vor meinem Auto an. „Wie ich mir gedacht habe. Keine Lachgaseinspritzpumpe, der Doppelvergaser fehlt und deine Bremsscheibe sind alles andere als toll.“ Kritisiert der Typ da gerade mein Auto? Na dem werd ich was husten. „Steig ein!“ What the fuck?! Welchen Teil von MEIN Auto hab ich jetzt nicht ganz kapiert? Eigentlich bestimme ICH über MEIN Auto! Aber Rox beruhige dich....Also steige ich in MEIN Auto und Axel...auf den Beifahrersitz???!!!! „Fahr mal los und in die Aventhstreet!“ Man ich fühl mich wie das Lustopfer einer Domina...oder wie Naminé jetzt sagen würde: Wie der Uke. Was auch immer das ist, es kann nichts Gutes sein. Also starte ich den Motor und fahre in die Aventhstreet. „Halt an!“, man wie es mir entgegen schallmeit. Geht das nicht auch ein paar Lautstärkebalken tiefer? Ich stoppe abrupt mein Gefährt sodass Axel etwas nach vorne schleudert. Rache ist süß Baby! „CJ's Tuningheaven“ Okay sehr inspirativer Name für eine Autowerkstatt. „Fahr da rein!“ Aye Sergeant! Sonst noch Wünsche wie Füße massieren oder nen Cocktail? Brav wie der Schäferhund seinem Herrchen folgt, fahre ich in die Werkstatt. Kurz bevor das Auto zum stehen kommt schnallt Axel sich ab, reißt die Tür auf und springt aus dem Wagen. Wie beim Flugzeug ey: Landeposition noch nicht eingenommen, abgeschnallt, raus!„Ey CJ mein Homie!“, begrüßt Axel einen der vielen, vom Staat benannten: Vollpigmentierten mit einem herzlichen Klopfen auf den Rücken, so dass mir jetzt schon Phantomschmerzen die Beine hochkrauchen. „Mein Kumpel hier muss mal sein Auto etwas aufmotzen lassen. Würdeste ihm das machen? Er muss am Freitag gegen Saix antreten.“, meint unser Pumuckel. „Klaro Axel geht klar! Der is ja auch noch zu jung um seinem Leben ein frühes Ende zu setzen. Wenn Saix gewinnt dann bleibt ja vom Auto meist nicht viel übrig.“, spricht CJ in einem schwer betroffenem Tonfall. Hallo? Ich bin hier und man muss nicht jetzt schon über meine Beerdigung und mein Ableben sprechen! Das ermuntert nämlich nicht wirklich. Jedenfalls nicht bei mir. Bei jedem manisch Depressiven schon. „Okay. Also wir sehen uns dann morgen okay?“, fragt Axel diesen CJ noch. „Ja klar ich werd die Nacht durcharbeiten. Hauste rein!“, verabschiedet sich dieser und verschwindet wieder in der Werkstatt. Zurück nehmen wir die Straßenbahn. Ich hoffe nur, dass das was wird. Schließlich habe ich noch nicht vor mir die Chrysanthemen meiner Oma von unten anzuschauen. Als wir wieder in unserem Zimmer angekommen sind meint Axel zu mir: „Ey sorry wegen dem Knirps vorhin ja? Ich bin's nur halt nicht gewohnt jemanden in meinem Zimmer zu haben.“ Eine Entschuldigung? Sieht ganz danach aus. Na dann wolln wir mal gute Manieren zeigen Roxas! „Klar schon vergessen!“ Von wegen. Ein Roxas vergisst NIE! Außer vielleicht mal die Hausaufgaben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)