Died for love... von BeSafe (Sasu x Saku) ================================================================================ Prolog: Das Wiedersehen ----------------------- Das Wiedersehen Langsam öffneten sich die Augen der Rosahaarigen Kunoichi. Vorsichtig richtete sie sich auf und sah sich etwas um. Wo war sie? Sie konnte sich nurnoch daran erinnern das sie auf einer Mission war, doch diese verlief wohl nicht so wie geplant. Irgendwas musste passiert sein, doch sie konnte sich nicht erklären was. "Na endlich wach?" hörte sie eine Stimme hinter sich. Sie kannte diese Stimme und sie machte ihr Angst. Langsam drehte sie sich um und erblickte eine Person die sie nur vernügt ansah. "O..orochimaru..?" kam es leise von ihr. Dieser lachte auf und nickte. "Du erkennst mich also wieder?" grinste er und näherte sich ihr. Bei ihr angekommen hockte er sich zu ihr und hebte ihr Kinn an. "Mit dir wird er hier noch viel Spaß haben...da bin ich mir sicher..." hauchte er leise in ihr Ohr, worauf ihr ein kalter Schauer über den Rücken lief. Wen meinte er? Sie konnte es sich zwar eigentlich schon denken, doch wirklich glauben wollte sie das nicht. Mit schnellen Schritten näherte sich der Nuke-Nin der großen Halle in der Orochimaru sich befand, er war mehr als nur genervt, denn schon wieder hatte man ihn bei seinem tun gestört. //Wehe er hat keinen guten Grund!// dachte er wütend. Dort angekommen blickte er sofort zu Orochimaru. "Was willst du schon wieder? Du hast mich gestört" kam es eiskalt von ihm. Sasuke hasste es gestört zu werden und das wusste Orochimaru auch. "Ich würde mal sagen...wir haben ein neues Spielzeug für dich ..." sagte Orochimaru und blickte zu Sakura. Sasuke verstand erst nicht, doch als er zu seiner ehemaligen Teamkollegin blickte, bildete sich ein grinsen auf seinen Lippen. "Ich verstehe..." sagte er leise und näherte sich ihr. Sie konnte es nicht glauben, er war es wirklich. Solange hatten sie nach ihm gesucht, doch immer war es vergebs und nun stand er wirklich vor ihr. Doch irgendwie machte er ihr angst. Er war ganz anders als in ihrer Erinnrung. Er hockte sich zu ihr und sah ihr direkt in die Augen, so dass sie eine Gänsehaut bekam. Dies bemerkte er auch, weswegen er grinste. Er stand auf und packte sie am Handgelenk. Ohne ein weiteres Wort an seinen Lehrmeister zu richten ging er aus der Halle und zog Sakura hinter sich her. Diese zuckte dabei leicht zusammen und riss sich drausen im Gang sofort von ihm los. "Ich kann alleine laufen Uchiha!" zischte sie worauf er stehen blieb und sich zu ihr drehte. "Halt deine Klappe oder es geschieht ein Unglück! Und sprich mich nicht mit Uchiha an, verstanden? Das könnte dir nämlich sehr leid tun!" kam es finster von ihm worauf sie leicht zusamen zuckte, sich aber schnell wieder fing. "Tzz...von so einem wie dir lass ich mir garnichts sagen!" kam es frech von ihr worber er sich etwas wunderte. So hatte sie noch nie mit ihm gerededt, eigendlich hatte noch NIE irgendein Mädchen so mit ihm gerededt, aber es würde ihr noch leid tun. "Pass auf oder ich schneid dir deine Zunge ab! Und das ist mein ERNST!" sagte er grinsend und ging wieder weiter. Als sie das hörte weiteten sie leicht die Augen, doch sie blieb auch wirklich lieber still, schließlich wusste sie nicht wozu er im stande wahr. Sie erkannte ihn wirklich garnicht wieder. Sie wollte nicht wissen was hier noch alles auf sie zukommen würde... Naja das war erstmal der Prolog... Es würden eigendlich mehrere Adult kapitelkommen...aber die werde ich so schreiben das es keine werden...trotzdem werden wohl zwei stück doch Adult werden die verschick ich aber auch gerne..solange ich auch kommis bekomme :P Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)