Lovestory-I Will Give You my Heart von BlackSoul (Zusammen geschrieben mit -tenshi_Gaara-) ================================================================================ Kapitel 3: Erstes Date,Erwischt und schwere Erkenntnis! ------------------------------------------------------- . Er wollte sie unbedingt als Freundin und konnte sich mit ihr auch Familie vorstellen. So ertrug er die langen unerträglichen Stunden. Als es dann endlich 8 Uhr war machte er sich fertig und rannte zum Treffpunkt Ginny war schon da und las in einem Buch. Er lächelt stellte sich leise hinter sie und fragte :,, Was liest du den da wenn ich fragen darf?“ Sofort wirbelte Ginny herum und sah in Toms lächelndes Gesicht auch auf ihrem Gesicht stahl sich ein lächeln. ,,Ach das ist nur ein buch über Zaubertränke ich bin da drin nicht so begabt musst du wissen!“ gestand sie ihm. „da kann ich dir helfen ich bin der beste in dem fach in meiner stufe“ lächelte er . Ginny stand auf und klopfte die sachen ab und klappte das buch zu „wollen wir?“ fragte Tom und streckte seinen Arm hin. Ginny wurde leicht rot und hakte sich bei ihm ein. Tom sah zu ihr runter und dann gingen sie auch los in richtung Hogsmead . „Wo wollen wir zuerst hin?“ fragte Tom „Mhm ich weiß nichts bei dem kalten Wetter wäre mir eigentlich ein warmes Butterbier am liebsten“ lächelte Ginny . Tom nickte und so gingen sie direkt zu den Drei Besen. Dort angekommen nahm Tom, Ginny ihren Mantel ab und hing ihn über ihren Stuhl. Lieb lächelte er sie an und bestellte auch schon die zwei Butterbiere. Er amüsierte sich echt prächtig mit Ginny und merkte immer mehr und mehr das er sie richtig Liebte. . Er wollte grade was sagen als er sah wie Draco Malfoy genau vor ihnen beiden stehen bleibe. Er sah in sein wutverzerrtes Gesicht und wusste sofort das er einen großen Fehler begannen hatte. „MIT DER BIST DU ALSO WEG ICH FASS ES NICHT MIT DIESEM SCHLAMMBLUT???“ krisch er und schubste Tom. Tom knallte unsanft gegen einen Tisch und sah Malfoy an „Spinnst du ? Ich kann mich treffen mit wem ich will... Außerdem geht es dich einen feuchten Dreck an Malfoy ... Und nenn sie verdammt nochmal nicht Schlammblut“ fauchte Tom. Ginny wurde das alles zu viel , sie schnappte ihren Mantel und rannte in die Kälte hinaus. Tom wollte ihr hinterher doch Malfoy stellte sich ihm in den Weg „Wenn ich dich noch einmal mit ihr sehe sorge ich dafür das du von der Schule fliegst du ruinierst den Ruf des Salazar Slytherin“ knurrte Malfoy „Leck mich Malfoy“ knurrte Tom stieß ihn beiseite und rannte hinaus. „GINNY? Wo bist du“ rief er in die Kälte und sah sich um plötzlich sah er ein Mädchen mit roten Haaren auf einer Bank sitzen „Ginny?“ er rannte zu ihr. Etwas aufgebracht und durcheinander sah Ginny Tom an. Sie verstand kaum was das da eben sollte aber war sich eines sicher. Entschlossen stand sie auf stellte sich vor Tom aber einige Meter entfernt sah in seine Augen und sagte:,, Tom es wäre besser, wenn wir uns nicht mehr sehen würden, denn ich habe gehört was Draco Malfoy gesagt hat… ich möchte nämlich nicht das du Ärger wegen mir bekommst!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)