Owari to Mirai von kuragami_Devil ================================================================================ Kapitel 1: Owari to Mirai ------------------------- Als Cloud sich umdrehte sah er was er bereits befürchtet hatte. Zack lag reglos am Boden, in einer riesigen Blutlache. Seine Augen starrten leer zum Himmel. Das Blut befleckte seinen schönen Körper und übersah die Kleidung mit dunklroten Flecken. Einige Strähnen hingen in sein Gesicht. Eine leicht getrocknete Blutspur zog sich von der Platzwunde über seiner linken Schläfe die Wange entlang. Sein Körper wies auf viele Schnittverletzungen hin. Doch trotzdem sah er immer noch wunderschön aus. Stumme Tränen liefen über Clouds Gesicht. Er kniete sich neben Zack. Seine Hände zitterten unkontrollierbar, als er sacht einige Strähnen aus Zacks Gesicht strich. Er schluchzte auf und biss sich auf die Unterlippe. Abermals schluchzte er leise auf und lehnte seinen Kopf auf Zack Schulter. „Du … kannst mich doch nicht … verlassen, nicht jetzt.“, stammelte Cloud und zog den leblosen Körper in seine Arme. „KOMM ZURÜCK!!!“, schrie er verzweifelt auf. Zacks schwerer Körper zog Cloud zu Boden in das viele Blut. Cloud drückte seinen bebenden Körper an den von Zack. Fahrig fuhr er mit seiner Hand durch Zacks blutdurchtränktes Haar. Er roch dessen Duft, der vermischt mit dem metallischen Geruch seines Blutes war. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)