Ein Leben in Leere von nNicole ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Ein Leben in Leere, Leere über all kein Licht kommt durch völlige Dunkelheit um gibt mich kein laut kommt von mir die Angst das du es hören könntest sitzt zu tief in mir das du her runter kommen könntest wie du es immer tust jeden Tag hoffe ich das es auf hört doch du kommst immer wieder runter jede Minute mit dir ist wie Tausend Jahre Hölle jede Faser meines Köpers ist taub wo du in berührt hast Jedes mal wen ich das Leben ihn mir Spüre das du gezeugt hast macht mich krank ich will das nicht dieses Leben was aus Gewalt entstanden ist dieses Leben was dein und auch mein ist ich weis nicht ob ich es Hasen soll oder Lieben soll dieses Leben was ich Liebe jeden Tag wo ich in der Finsternis sitze mit euch hier in Dunkeln wo nie man uns Helfen kann oder will wo er immer wieder kommt und mir das Leben das vorher unter meinen Herzen wohnte raubt und ich nicht weis wie es ihnen geht was sie tun nicht sehen kann wie sie größer werden das Leben entdecken und neue Dinge erforschen doch euch hat er mir nicht geraubt sondern gelassen hier in der Finsternis wo ich die Hoffnung Schon auf gegeben habe doch jedes mal wen ich in eure Augen sehe habe ich Hoffnung das irgend wann jemand kommt und uns aus dieser Gewalt holt und uns ins Licht führt das auch ihr diese wärme von Licht auf eurer haut spüren könnt so wie ich früher als ich noch frei war aber das ist lange her trotzdem hoffe ich jeden Tag drauf Hoffnung ist alles was mir bleibt oder doch nicht? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)