Juego del amor von abgemeldet (Spiel der Liebe) ================================================================================ Kapitel 4: Kann die Zeit still stehen?? --------------------------------------- Nachdem wir geklärt hatten, das wir ins P1 gehen würde, begaben Sarah ich uns grinsend nach oben, da wir uns beide noch fertig machen musste und dies bestimmt so 1-2 Stunden dauern würde. Die Jungs hatten dies alle mit einem Augen rollen quittiert, wofür Basti direkt 2 Rippenstöße abbekommen hat. Einen von mir und einen von Sarah. Nach etwa 2 Stunden, kamen Sarah und ich komplett fertig gestylt wieder nach unten und mussten dort auf Basti warten, da dieser noch oben war sich fertig machen. Ich blickte kurz rüber zu Sarah und musste neidlos anerkennen, dass sie einfach perfekt in ihrem Schwarzenkleid aussah. Ihre hatte sie locker hochgesteckt und sie war nur dezent geschminkt. Ich hatte mich für einen kurzen Jeansminirock, ein weißes, rückenfreies Top und für Stiefel entschieden. Meine Haare hatte ich hochgesteckt und meinen Pony, fiel mir über mein rechtes Auge. Ich war nur sehr leicht geschminkt. Um meinen Hals trug ich die Kette, die ich von meinen Eltern zu meinem 18. Geburtstag geschenkt bekommen hatte letztes Jahr. Nach ein paar Minuten kam dann auch endlich mal meine feiner Herr Bruder und zusammen machten wir uns dann auf den Weg zum P1, wo die anderen schon warteten. „Wieder immer mal der letzte“, meine Michael dann und ich musste leicht grinsen. „Ey, das war gar nicht meine Schuld, ja?? Die zwei Frauen haben so lange gebraucht.“, meinte mein Bruder und ich sah ihn blinzelnd an. Wie bitte?!? Aber bitte, dass konnte er wieder haben. Aber erst später. Zusammen betraten wir dann das P1 und wurden direkt in eine V.I.P Lounge gebracht, wo Sarah und ich uns direkt auf diese große Couch sinken liesen und uns jede ein Getränk bestellten. Die Jungs konnten, diese schön holen gehen. Oder besser gesagt, Basti. Immerhin hatte er ja vorhin gelogen. Nach ein paar Minuten kamen die Jungs dann auch wieder und Basti reichte Sarah, Ihren Sex on the Beach und ich bekam meinen von Philipp gereicht. Ich lächelte ihn leicht an und er erwiderte das lächeln. Ich trank einen kleinen Schluck von meinem Sex on the Beach und sah dann aus den Augenwinkeln dass Sarah mit Basti auf die Tanzfläche verschwand. Was?? Mein Bruder tanzte?? Seit wann das?? Mein Gesicht muss ich dem Moment bestimmt, total erschrocken und komisch ausgesehen haben. „Alles okay??“, hörte ich Philipp fragen und dreht mich zu ihm um. „Seit wann tanzt mein Bruder??“, fragte ich frei heraus. „Öhm.. seit er mit Sarah zusammen ist“, meinte Lukas auf einmal und ich dachte ich höre nicht richtig. Das ich das noch mal erleben darf. Mein großer Bruder, tanzt. Wow. „Hast du Lust zu tanzen??“, hörte ich Philipp dann fragen und nickte leicht. „Sicher“, meinte ich leise und nahm seine Hand, die er mir hinhielt. Mit seiner Hilfe stand ich dann auf und begab mich mit ihm auf die Tanzfläche, wo gerade ein etwas langsamerer Song lief. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und spürte auch schon Philipps Hände an meiner Hüfte und merkte, wie er mich etwas näher an sich zog. Ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab und schloss meine Augen. Ich bewegte mich im Takt der Musik mit Philipp und genoss jede einzelne Sekunde. Ich fühlte mich total geborgen. Konnte die Zeit nicht einfach stehen bleiben? Konnte ich nicht ewig so mit Philipp weiter tanzen?? Ich hoffe es sehr, doch leider wurde ich aus meinen wunderschönen Gedanken gerissen. „Ey!! Kommt ihr beiden?? Micha gibt ne Runde aus“, hörte ich jemanden rufen. Egal, wer dies nun war. Ich bring denjenigen um. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)