Vergessen geglaubte Gefühle von abgemeldet (SasuNeji) ================================================================================ Kapitel 1: Vergessene Gefühle ----------------------------- Hi, dies ist das altbekannte Vorwort von mir. Ich möchte zuerst um etwas bitten, das Gedicht das hier vorkommt, gehört mir, ich habe es mir selbst ausgedacht und sollte jemand es in seiner FF haben wollen oder auch nur einen Teil davon so möchte er bitte ein Kommi oder eine ENS schreiben und erwähnen wem es gehört (In der FF oder OS). Ich bin gerne bereit es herzugeben, wen ich den zusammenhang mit dem es verwendet wird für gut befinde. (Gedicht gekenzeichnet mit ~ vorne und mit ~ hinten) So zum eigentlichen es ist aus Ich-Perspektive geschrieben (Sasuke) Schilap Geschockt starre ich auf den fast leblosen Körper, ich knie mich neben dich und obwohl ich schon lange keine Gefühle mehr habe zerbricht etwas, und das obwohl ich immer fest nach einer Einstellung gelebt habe. ~ Freundschaft, Liebe was ist das schon? All das braucht man nicht zum Leben, Liebe heilt Seelenschmerz, Doch eben diesen kann sie vergrößern. Freundschaft, ist das innige Gefühl verbunden zu sein, doch es kann einen auch zerbrechen, man braucht beides zum Leben. Und doch, sollte man sich davor verborgen halten, den Freundschaft und Liebe, kann Gefährlich sein, zu Gefählich. Unnötige Tränen verschwenden, und doch nichts dafür erhalten, Warum zeigt man dan überhaubt noch soetwas wie Gefühle? Hass ist das einzige was man braucht, es verletzt nicht und schützt vor dem zerbrechen, man kann in sich zurückgezogen sein, und seine Wunden lecken. Hass ist das was einen antreibt, was einen stärker macht und unempfindlich, unempfindlich gegen Seelenschmerz, auch wen es einen stumpf macht, ist Hass doch die bessere Variante. ~ Ich habe Liebe immer mit Gift verbunden, Gift das einen betäubt und schließlich qualvoll tötet. Ich habe mich von Freunden ferngehalten, ich war lieber allein in der Dunkelheit, weit weg von diesem sogenanten Gift. Und doch spüre ich etwas, jetzt wo es vielleicht schon zu spät ist, ist es wirklich Liebe? Dieses Gefühl das ich nie fühlen durfte? Fühlen, tue ich es den überhaubt noch? Anscheinend sonst würde jetzt nicht so ein großes Loch in meiner Seele klaffen. Ich lasse mich neben dich sinken, du sichst mich an und du lächelst. Lächelst du weil du froh über meine Anwehsenheit bist, oder nur weil du nicht allein sterben musst. Zitternd tastet deine Hand nach meiner und ich umschließe diese sanft, ich hebe dich ein stück an so das dein Kopf auf meinem Schoß zum liegen kommt. Wieso merkt man erst dan das man etwas hatte wen es zu spät ist? Ich habe es nicht geschaft trotz meinem kalten Herz das ich unter einer Eisschicht verborgen hielt, hast du es geschaft genau dieses aufzutaun. Ich sehe dich an, in deine wunderschönen weißen Augen. Ich höre deine gewispernden Worte und ich muss mich hinunter beugen um diese noch zu verstehen. "Ich Liebe dich" Jetzt spüre ich noch mehr wie etwas fehlt, mein Herz verkrampft sich und ich sehe auf das Messer von dem noch immer dein Blut tropft. Vorsichtig taste ich danach, verwundet siehst du mich aus deinen inzwischen schwachen Augen an und ich lächle. Vorsichtig umschließt meine Hand den Griff des Messers und ich ramme es mir in den eigenen Leib, ich spucke Blut und jenes durchnässt auch gerade meine Kleidung. Ich schiebe dich einwenig hoch so das ich dich umarmen kann und falle schließlich mit einem dumpfen Knall auf den harten Holzboden, dich ziehe ich dabei mit. Vorsichtig verflechte ich unsere Hände, deine Augen werden immer leerer und trotzdem siehst du mich liebevoll an und ich erwiedere diesen Blick. Der hohe Blutverlust macht sich bemerkbar und ich fange das zittern an. "Ich liebe dich auch" kommt es schließlich wie von selbst über meine Lippen, mir ist als sähe ich ein schwaches Lächeln auf deinen Lippen, du küsst mich kurz und sackst danach auf mir zusammen, deine Augen schließen sich langsam und auch meine Lieder werden schwerer. Leer start mein Blick auf dein Gesicht und doch habe ich mich noch nie so gut gefühl. Geschlagen gebe ich den Kampf mit dem Leben auf und Atme ein letztes mal die Luft aus. Ich fühle noch wie du Zeitgleich mit mir die Luft aus deinen Lungen atmest. Wir konnten beide nichts dafür, die Wunden aus unserer Kindheit sahsen einfach zu tief und auch wen man uns gelehrt hatte nie Lieben zu dürfen haben wir es doch getan. Liebe, wenigsten wusste ich kurzzeitig wie sie sich anfühlt. Das wars, gleichzeitig hören unsere Herzen auf zu schlagen. Ja Liebe, es stimmt, Ich Sasuke Uchiha liebe dich, dich Neji Hyuuga. so ende. Hoffe es hat euch gefallen und ihr schreibt Kommis und auch wen es euch nicht gefallen hat gilt schreibt Kommis damit ich weiß was ich verbessern soll und kann. Ich würde mich freuen wen es nicht mehr gar soooo viele Schwarzleser geben würde so wie sich jede Autorin oder Autor darüber freuen würde. Eure Schilap Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)