Shirurekyu von __Hana__ (ausgestosen) ================================================================================ Kapitel 2: Nakuro ----------------- 3. Nakuro “Bist du Nakuro?”, fragt das Mädchen, als es einen Jungen sieht. “Ja. Ich bin Nakuro!”, beginnt er :”Was willst du von mir?” “Du suchst doch Shisuke, oder?” “Ja und wenn du ihr was angetan hast wird ich sauer!” “Keine Sorge!”, sagt Kakari beschwichtigend :”Ich führe dich zu ihr.” Er folgt Ihr. Es dauert nur sieben Minuten und sie kommen wieder an der Höhle an, in der sich das Mädchen befindet. “Shisuke! Da bist du ja. Ich hab dich schon überall gesucht. Verdammt! Was machst du hier eigentlich?”, fragt der Junge, als er seine Freundin sieht. “Das siehst du doch. Ich hab das Dorf verlassen, nachdem mich Ka- Chan ( Mama, Mutter ) und Vater grün und blau geprügelt haben. Ich setzte keinen Fuß mehr in dieses verfluchte Dorf!” “Wie bitte? Die haben was bitte sehr mit dir gemacht?” “Ver sucht mich umzubringen, indem sie mich grün und blau prügeln. Du solltest nach Hause gehen. Wenn herauskommt, dass du hier, außerhalb vom Dorf und bei mir bist gibt es eine ordentliche Strafe. Du kennst doch die Regeln und deinen Vater!” “Ist mir doch egal. Wenn du nicht zurück kommen willst, dann bleibe ich eben bei dir.” “Bist du lebensmüde?” “Ja, aber das müsstest du doch schon von mir kennen. Ähm. Ich habe eine Frage an dich!” “Und die währe?” “Du hast doch vorhin gesagt, dass du grün und blau geprügelt wurdest. Wo zum Teufel noch mal sind dann die Schrammen? Nicht, dass ich dir nicht glaube. Das ist nur irgendwie komisch!” “Ganz einfach!”; springt Kakari ein, als sie den Blick des anderen Mädchens sieht. Dieser verrät nämlich, dass sie selbst keine Ahnung hat wo all die Kratzer, Schrammen und blauen Flecken hin sind :”Das war Luna. Meine Mutter. Sie hat Shisuke geheilt.”, beendet sie stolz den Satz. “Meinst du die Luna? Aus den alten Sagen, Legenden und Myten? Die legendäre Göttin des Waldes?”, will Nakuro wissen. ------------------------------------ so das wars dann mal fürs erste. ich weiß, ich weiß das kapi ist vieeeelllll zu kurz. aber das nächte kapi wird wieder etwas länger also bis dann hel hanna94 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)