Shirurekyu von __Hana__ (ausgestosen) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- In dieser Fanfiction geht es um ein 15-jähriges Mädchen namens Shisuke in der ein Ungeheuer, Shirurekyu (ich weiß beschissener Name) versiegelt ist. Sie hat niemanden, da ihre Familie zu erst versucht hat sie umzubringen und anschließend auf die Straße gesetzt hat. Shisuke rennt mitschweren Verletzungen in den Wald südlich ihres Heimatdorfes. Doch sie bricht, kaum im Wald angekommen, einfach zusammen. (wundert mich nicht) Eine Gestalt nährt sich ihr. Sie nimmt Shisuke huckepack und trägt das Mädchen in eine Höhle und verschwindet wider. Als sie wieder kommt ist sie in Begleitung einer zweiten erwachsenen Frau :”Das ist sie also, Kakari!?” “Hai, Mutter.” Kakaris Mutter legt eine Hand auf Shisukes Herz. Und siehe da, alle Wunden heilen! -- Zur selben Zeit im Dorf -- Ein junger Mann klopft an der Tür von Shisukes Haus. Der Vater tritt aus :”Ja?” “Ich wollte fragen ob Shisuke zu Hause ist?!” “Tut mir leid Nakuro! Sie ist nicht da.” “Und wann kommt sie wieder?” “Weiß ich nicht!” “Wissen sie wenigstens wo Shisuke ist?” “Nein!” KRACH!!! Der Vater hat Nakuro die Tür vor der Nase zugeschlagen. “Dann eben nicht. Such ich sie eben!” Gesagt getan. -- wieder im Wald -- “Wo .. Wo bin ich?” “In Sicherheit!” “Wer .. Bist du?” ---------- sooo wie hat es euch gefallen? bitte nicht böse sein das es so kurz ist ist nur der prolog^^ lasst mir bisse ein kommi da *naschzeug zur bestechung da lass* bis bald( hoffe ich) eure hanna94 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)