always together von Mika_ ================================================================================ Kapitel 3: mein neues leben beginnt mit dir ------------------------------------------- 3.Kapitel: mein neues leben beginnt mit dir Naruto nimmt die hand von Hinata und zieht sie mit sie gehen durch die Ätraßen von Konoha „Ähm...Hinata?“ sie schaut ihn an „Weißt du eig. wo du übernachten willst?“ Hinata bleibt stehen und Naruto mit ihr „oh das hab ich vergessen ich kann ja nirgends schlafen“ Naruto nimmt ihre Tasche ab „Doch und zwar bei mir „ Naruto lächelt sie an „Aber...“ weiter konnte sie nicht reden da Naruto leicht einen Finger auf die Lippen gelegt und sie sanft küss „Kein aber mein Engel du bleibst bei mir „ hinata wird etwas rot und lächelt “ Ok , aber sag ist dir das nicht peinlich mich in der Öffentlichkeit zu küssen ?“ Naruto grinste “Nein ich würde es auch der ganzen Welt zeigen wie sehr ich dich lieb Hinata“ Hinata umarmt Naruto, das legt seinen arm um sie und streichelt ihr über die Haare, manche Dorfbewohner tuscheln “Sind die zusammen? „“Glaub schon“ Naruto geht mit Hinata zu seiner Wohnung. Er schließt auf und erschrickt, alles liegt durcheinander “Tut mir leid das es so unordentlich ist ich hab ja sonst keinen besuch geschweige den Mitbewohner“ er kratzt sich ferlegen den kopf „Ist nicht so schlimm, soll ich mit dir aufräumen ?“ sie lächelt ihn an und geht mit ihm rein „Würdest du das tun?“ sie stellt die Tasche hin „Aber klar für dich würde ich alles tun „ Naruto ging ins wohn Zimmer und sammelt die Klamotten ein Hinata hebt auf den Tisch im Wohnzimmer einige Zettel auf und liest die “Du schreibst dir Takticken auf?“ Naruto schmunzelt“ nun ja ich denke mir selber welche aus und berechne wie viel Chakra man brauch, aber ich komme mit der Rechung nicht weiter „Hinata liest sich alles durch“ weil du einen fehler rein bekommen hast „ Naruto geht zu ihr und umarmt sie von hinten “Wie meinst du das?“ „Nun ja hier das ist nicht 150 sonder 180 Umdrehungen“ er nimmt den Zettel und liest es sich durch „Du hast recht, man bin ich doof“ er grinst setzt sich aufs Sofa und schreibt es neu hin, Hinata kehrt den Boden “So fertig „ sie lächelt und wischt sich die Stirn ab. Naruto nimmt Hinata am handgelenk und zieht sie zu sich und setzt sie auf seinen Schoß “Warum ich es nur nicht früher bemerkt hab wie schön du bist“ Hinata wird etwas rot und schaut ihm in die Augen Naruto nimmt sie am Kinn zieht ihr Gesicht zu sich und küsst sie ,Hinata legt ihr arme um Naruto so das der Kuss Intensiver wird, Naruto kommt mit seiner Zunge an ihre Lippen und bitte somit mit einlas sogleich öffnet sie auch etwas ihren Mund, die beiden Zungen spielen schon etwas mit einander und berühren sich. Hinata so auch Naruto genisen es die wärme des anderen zu spüren. Als sie sich wieder lösen um Luft zu holen legt sich Hinata mit dem kopf auf Naruto Brust „Ähm Hinata?“ „Ja?“ Naruto umarmt sie und streicht ihr über den Rücken „Ich hab aber nur ein bett wenn du willst kann ich auf dem Sofa schlafen oder wir schlafen zusammen im bett“ er schmunzelt er wusste ja was Hinata will „Wir schlafen zusammen im bett ist doch klar“ sie lacht als sie das sagte “Oder willst du nicht?“ Naruto lacht „was denkst du will ich oder nicht“ Hinata schaut ihm in die Augen und grinst „du willst „ „ganz richtig nein Engel“ Naruto drückt Hinata an sich „ich will dich nicht mehr verlieren du bist ein und alles ich lieb dich und keiner kann das mehr ändern“ Hinata geniest es von Naruto an sich gedrückt zu werden “mir geht es auch so Naruto ich lieb dich schon sehr lange niemand konnte und wird es mir nehmen und nun beginnt mein neues Leben nur mit dir Naruto ich bin endlich frei und mein Vater kann mich nicht mehr unter drücken“ Hinata schläft in Narutos armen ein. Naruto hebt sie vorsichtig auf und bringt sie ins bett , er legt sie ins bett und denkt sie zu er geht leise aus dem Zimmer und übt die neue ausgedacht Atakte. Nach einigen stunden und vielen fehlgeschlagenen versuchen ist es so weit er hat es geschafft Naruto löst das Chakra auf somit wird auch die Attacke zu ende er setzt sich erschöpft auf den boden und schaut auf die Uhr „es ist ja schon 01:00Uhr“ er geht ins Schlafzimmer zieht sich um und legt sich zu Hinata, er zieht sie vorsichtig zu sich das er sie nicht weckt, gibt ihr einen Kuss auf die Stirn und schläft ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)