Gefährliche Ebenen von ZigZag (Wer ist dieses Mädchen? Und was passiert mit Axel?) ================================================================================ Kapitel 1: (Prolog +) Ebene 1 ----------------------------- Gefährliche Ebenen Ebene 1. Hastig und keuchend rannte das blonde Mädchen die Straßen der Hollow Bastion entlang. Es war Nacht und keiner der Bewohner konnte ihr helfen. An der Wange hatte sie eine tiefe Schnittwunde. Das Blut verteilte sich auf der ganzen rechten Seite ihres Gesichts und tropfte ungleichmäßig auf den Boden hinab. Man verfolgte sie, aber man sah keinen. Keiner rannte ihr hinterher. Keinen, den man hörte. Doch sie wusste, das man sie genau sah. Egal wo hin sie rannte. Sie war in der Falle. Plötzlich schnellte ein Chakram links an ihr vorbei. Es hatte sie an der Schulter getroffen. Sie schrie kurz auf und fiel dann geschwächt zu Boden. Zitternd hielt sie sich die Wunde an ihrer Schulter und rappelte sich auf. Ein Mann mit einer Kutte trat hinter sie. Seine Kapuze war hoch gezogen, doch sein Knurren konnte man deutlich hören. Sie hatte ihn wütend gemacht. Äußerlich verängstigt stand sie hastig auf um vor ihm zu fliehen. Aggressiv knurrend Bewegte sich die Gestallt einen Schritt nach vorne. Plötzlich stand das Mädchen in einer Sackgasse, vor einer großen Wand. Man konnte sie nicht hoch klettern, sie hatte keine Rillen in denen man sich hätte fest halten können. Keuchend und resigniert starrte sie nach Oben zu dem Ende der Mauer, scharf nachdenkend. Als sie doch einen Versuch starten wollte, spürte sie plötzlich eine Faust im Rücken. Die Wucht des Schlags war heftig. Keuchend sank sie zu Boden. Der Kutten-Mann hielt genervt das Chakram an ihren Hals. » Hey, hey!«, kam es von hinten. Der Mann sah nur leicht mit dem Blick nach hinten und hielt weiter das Chakram fest an den Hals des Mädchens. Eine junge Frau stand hinter ihm, ebenfalls in einer Kutte, aber ihre Kapuze war unten. Sie hatte, wie das Mädchen, auch blondes Haar. Diese waren allerdings kürzer und nach hinten gestylt und zwei Strähnen standen ab. »Er sagte du sollst sie mitbringen, nicht töten!«, sagte sie spöttisch. »Was willst du hier, Larxene?!«, fauchte der Mann sie an. »Ich wollte nur gucken ob du deine Arbeit richtig machst.«, antwortete sie leicht beleidigt dank seiner Reaktion. Das andere Mädchen versuchte sich aufzurappeln, doch da stemmte der Mann seinen Fuß auf ihren Bauch, damit sie unten blieb. »Ich habe alles im Griff.«, sagte er genervt. »Ja, das sehe ich. Aber denkst du nicht auch dass sie anhand ihrer Verletzungen sterben könnte, Axel?!«. Das lies ihn kurz schweigen und nachdenken. Schließlich, nach kurzer Zeit, sah er auf. »Kümmere du dich um sie!«, befahl er ihr und wandte sich von dem Mädchen ab. Larxene trat dafür an seiner Stelle zu ihr, während Axel ein Portal erschaffte. Larxene folgte mit dem Blick Axel und begutachtete sein Portal. Das Mädchen allerdings, sah darin die Chance und rappelte sich schnell auf um abzuhauen. »Liegen bleiben.«, kam es locker von Larxene, und ohne sich zu ihr zuwenden, gab sie dem Mädchen einen starken Stromschlag, so, dass das Mädchen in Ohnmacht fiel. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)