Zum Inhalt der Seite

Gefährliche Ebenen

Wer ist dieses Mädchen? Und was passiert mit Axel?
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.05.2009
nicht abgeschlossen (3%)
Deutsch
5079 Wörter, 4 Kapitel
Eine seltsame Mission bekommt Axel. Er soll ein Mädchen entführen, es aber nicht verletzen. Als sie der Organisation vorgeführt wird, bekommt Axel starken Ärger, daher, dass er sie schwer verletzt hat. Er tat dies aber nur, weil sie ihn provoziert hat. Aber als sie dann auch noch der Organisation beitritt, wird Axel aggressiv.

Neue Feinde. Sie macht ihn wahnsinnig. Sie und er werden die größten Konkurenten, die man sich je hätte denken können! Ihr Verhältniss zueinander ist fast so schlimm wie das zu Saix. Doch sie erobert sich auch nicht viele Freunde.

Xemnas legt viel Wert auf sie. Was soll so besonders an ihr sein?! Wer ist sie überhaupt?! Und warum ist sie ein normaler Mensch, obwohl sie nichts fühlt?!

Es tut mir leid dass Roxas unwillkührlich in Kapital 3 etwas schwach dargestellt wird! Das sollte aufgar keinen Fall so rüber kommen! Gemeint ist dass die Mission zu zweit schon schwer genug ist!!


-Baustelle-

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.06.2008
U: 03.05.2009
Kommentare (2 )
5079 Wörter
Kapitel 1 (Prolog +) Ebene 1 E: 28.06.2008
U: 28.06.2008
Kommentare (0)
496 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ebene 2. E: 17.07.2008
U: 04.04.2009
Kommentare (2)
1738 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ebene 3. E: 08.08.2008
U: 04.04.2009
Kommentare (0)
2450 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Ebene 4. (Nicht fertig) E: 03.05.2009
U: 03.05.2009
Kommentare (0)
516 Wörter
nicht abgeschlossen (30%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Axel

    Titel: Tanzende Flamme im Wind
    Alter: 24
    Hasst: Die Neue, Saix, Marluxia...
    Liebt: - Keiner vorhanden -
    Mag: Roxas, Demyx

    Axel hasst das neue Mitglied der Organisation. Sie provoziert ihn immer mit Freude.
    Er hat sehr oft viele Verletzungen. Woher hat er die? Was passiert mit ihm? Wer tut ihm weh?
  • Charakter
    Demyx

    Titel: Melodie der Nacht
    Alter: 25
    Hasst: Leute die seine Musik kritisieren
    Liebt: Musik
    Mag: Axel, Roxas, die Neue

    Im Gegensatz zu Roxas und Axel, versteht Demyx sich mit der Neuen gut. Er liebt es, ihr Melodien vorzuspielen. Sie hört ihm immer mit Begeisterung zu.
    Er weiß nicht, was alles gegen sie haben, daher, dass sie zu ihm immer freundlich ist. Er kennt sie nur als Sonnenschein und wird immer verwirrter...
  • Charakter
    Roxas

    Titel: Schlüssel zur Bestimmung
    Alter: 15
    Hasst: Dass Axel nicht sagen will, was mit ihm los ist
    Liebt: - Keiner vorhanden -
    Mag: Axel, Demyx, ...

    Roxas ist der beste Freund von Axel. Er will Axel helfen, doch Axel sagt nicht was los ist und leidet.
    Roxas hat nicht viel an der Neuen auszusetzen, aber ganz vertrauen tut er ihr auch nicht...
  • Charakter
    Saix

    Titel: Der tanzende Prophet im Mondlicht
    Alter: 26
    Hasst: Axel
    Liebt: - Keiner vorhanden -
    Mag: Kingdom Hearts, Mond[e]

    Der Prophet ist der bislang größte Feind von Axel. Ihr Hass beruht auf Gegenseitigkeit. Unglaublicher Weise hat Saix aber nichts mit den vielen Wunden Axels zu tun. Aber er weiß woher er sie hat. Die Provokation steigert sich immer weiter, nur dieses Mal mit Absicht...
  • Charakter
    Xemnas

    Titel: Der Überlegene
    Alter: 40
    Hasst: Sora, Riku, Kairi, König Micky, Donald, Goofy, Königin Minny, Hofdame Dasy, Schlüsselschwerter
    Liebt: - Keiner vorhanden -
    Mag: Die Neue, was er aber nicht zeigt.

    Der stolze Anführer der Organisation XIII hat ein weiteres Mitglied aufgenommen. Er legt viel Wert auf sie. Mit Recht. Doch keiner weiß wieso. Dass er aber sie wirklich mag, zeigt er natürlich nicht. Auch nicht in ihrer Anwesenheit.
    Dass sie Probleme hat mit Axel bzw. anders herum, stört ihn nicht. Er bestraft Axel dafür, dass er ihr weh getan hatte, bei der Mission, als er sie entführen wollte.
    Xemnas verrät den anderen Mitglieder nicht, wie sie heißt. Aber was ist der Grund?
  • Charakter
    Xigbar

    Titel: Der Freischütze
    Alter: 36
    Hasst: - Keiner vorhanden -
    Liebt: - Keiner vorhanden -
    Mag: Demyx, schießen, seine Gewehre

    Xigbar hat anfangs kaum was mit der Neuen am Hut. Seine Vorliebe für Spionasche ist aber immer noch vorhanden.
    Kurz nach dem die Neue eingeführt wurde, verschwinden seine Gewehre. Er versucht sie immerwieder herbei zu rufen, doch es funktioniert nicht. Xigbar kämpft gegen die steigende Angst, seine Kräfte zu verlieren. Er berichtet nicht, dass er keine Waffen mehr hat und befürchtet dass er unbewaffnet eine Mission veweltigen muss. Aber seltsamer Weise, bekommt er keine Mission... . Weiß Xemnas etwar was davon? Was ist los mit Xigbar? Verliert er wirklich seine Kräfte?
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-29T17:52:31+00:00 29.07.2008 19:52
ich hab es zwar nicht zu ende gelesen (ich muss uno spielen ne^^°°°) aber bis jetzt ist es echt genial ne XD! *favos stekcT*

Maruina-chan
Von: abgemeldet
2008-07-19T13:51:27+00:00 19.07.2008 15:51
O.O° h-a-m-m-e-r!!!
mach wieter >A< bitte, bitte schnell!!!
ICH WILL WEITER LESEN!!!!