Chaos in der Ordnung von Hunter-Journal (wenn das Schiksal zuschlägt) ================================================================================ Kapitel 26: Munkeln im Dunkeln? ------------------------------- „Ist die Luft rein?“ erklang eine flüsternde Stimme. Verwundert sah Marina in Richtung Fenster aus der sie die Stimme vernahm. Es war schon mitten in der Nacht und außer dem Mondlicht erhellte nicht ihr Zimmer. „Naruto?“ erklang Marinas matter Stimme. Naruto öffnete das Fenster einen Spalt weit weiter und kletterte herein. „Naruto. Was machst du hier?“ fragte Marina flüstern und setzte sich in ihren Bett auf. „Ich wollte sehen wie es dir geht...“ sagte der Blondschopf und kam zum Bett herüber. „Aber du warst doch erst heut Nachmittag da...“ unterbrach die Braunhaarige ihn. Das Mondlicht was ins Zimmer kam erhellte dieses kaum doch konnte Naruto erkennen das Marina leicht errötet war. „...aber es ist gut das du da bist...“ fügte sei leise hinzu. „Was?“ entfuhr es Naruto etwas lauter. „Psst nicht so laut. Wenn Tsunade dich hier erwischt können wir uns auf etwas gefasst machen.“ Ermahnte sie ihn winkte ihn aber näher zu sich rann. Naruto wurde nun ebenfalls rot, was man aber nicht erkennen konnte da er mit dem Rücken zum Fenster stand. Langsam tastete er sich voran, wobei er leicht Marinas hand streifte. Er setzte sich zu ihr aufs Bett und sah sie an. „Naruto ich... Vielen Dank“ noch ehe Naruto wusste wie ihm geschah, umarmte Marina ihn. „Ma...Marina...“ stotterte er überrascht, doch legte er seine Arme um sie und zog sie näher an sich. „Marina ich...“ fing Naruto an doch legte sie ihn lächelnd den Zeigefinger auf die Lippen um ihn zum schweigen zu Bringen. „Es tut mir leid das ich euch allen so viele umstände mache. Doch danke für alles.“ Sie sah ihn tief in seine blauen Augen, die sie so faszinierten. Lächelnd nahm Naruto die Hand von Marina die sie ihn auf die Lippen legte und sagte leise: „Was für umstände? Es ist selbstverständlich seinen freunden zu helfen.“ Naruto und Marina unterhielten sich noch einige Stunden. Je mehr sie sich unterhielten und je früher es wurde, desto vertrauter wurden sie miteinander. „...aber die Gesichter der anderen als sie ins Zimmer kamen...“ sagte Marina kichernd „...ich glaub die haben sonst was gedacht...“ sie unterdrückte ein lautes lachen bei den Gedanken am letzten Nachmittag. „Ja, aber der böse Blick von Tsunade... der war vielleicht gruselig. Hat sie sehr gemeckert danach?“ Das Gespräch mit Tsunade hatte sie in der Zeit, seit Naruto da war total vergessen, doch nun trübten sich ihre Gedanken wieder. „Hab ich irgendwas Falsches gesagt? Hat sie so doll gemeckert? Und das obwohl du grade erst wieder auf die Beine kommst...“ sagte Naruto und verschränkte die Arme vor der Brust. „Das ist es nicht...“ fing Marina zögernd an. „Hey was ist los? Wieso guckst du so traurig?“ Naruto wurde unsicher. Er merkte, dass er etwas Falsches gesagt hat. Mit einem gezwungenem Lächeln sagte sie: „Es ist nix nur hab ich Tsunade noch nie so erlebt...“ Er merkte, dass sie ihm nicht ganz die Wahrheit sagte, doch wollte er sie nicht noch trauriger machen. Da er nicht wusste wie er das Thema sonst wechseln sollte, fragte er sie etwas, was ihn schon seit ´Ewigkeiten´ beschäftigte: „Sag mal Marina... wie meintest du das eigentlich...?“ verwundert, aber dankbar für den plötzlichen Themenwechsel, fragte Marina: „Was meinst du? Wie hab ich was gemeint?“ „ Nun ja du hattest gesagt da... ach wahrscheinlich kannst du dich nicht mehr dran erinnern...“ stotterte er und wich ihren fragenden Blick aus. „Du... du meinst das was ich gesagt hab bevor ich das Bewusstsein verloren hab?“ Marina sah bei diesen Satz auf ihr Bettdeck. Sie war froh des es noch dunkel war und man nicht sehen konnte wie rot ihr Gesicht wurde. Eigentlich hatte sie gehofft, dass sie sich das nur eingebildet hatte. Bejahend nickte Naruto und sagte zögernd: „ Me...meintest du das...“ er traute sich nicht seinen Satz zu ende zu Bringen. Überrascht von dieser Frage sah Marina Naruto an. Eigentlich hatte sie nicht gedacht, dass er sich darüber Gedanken machen würde. Sie hatte sich jedoch über ihre aussage auch keine Gedanken gemacht. Wobei sie ernst gemeint war. Sie mochte ihn wirklich gern, mehr als sie ihre anderen Freunde mochte und anders als sie Sasuke mochte. „Ich hab das so gemeint wie ich es gesagt hab. Ich hab dich wirklich sehr gerne Naruto...“ So hier ist erstmal Schluss mit dem Kapitel. Hoffentlich hat es euch gefallen. Und ich möchte mich hier erstmal bei allen Lesern, Favorisierer und Kommentar-Schreibern bedanken und hoffe, dass es euch weiterhin gefällt. Bei Verbesserungsvorschläge oder anderes (Lob ist sehr Willkommen) schreibt mich an, ich beiße auch nicht ^^ Mit lieben grüßen Marina / C-Chian ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)