Chaos in der Ordnung von Hunter-Journal (wenn das Schiksal zuschlägt) ================================================================================ Kapitel 22: Ankunft der Jinchuuriki ----------------------------------- Einige Zeit später konnte Naruto das Haupttor Konohas in der Entfernung sehen. Deswegen nahm Naruto seine letzten Kräfte zusammen und rannte weiter. „Tsunade-sama!“ sagten Sakura und Ino wie aus einen Mund. Verwundert sah die Hokage zu den Beiden Mädchen rüber. Eigentlich wollte sie grade ins Krankenhaus um nach Kakashi zu sehen. Noch ehe Sakura oder Ino etwas sagen konnte sah Tsunade eine Gestalt auf sie zu rennen. „NARUTO!?“ rief sie und ging einige schritte auf ihn zu, blieb dann aber abrupt stehen als sie die bewusstlose Marina in seinen Armen sah. „MARINA!!“ schrei Sasuke und rannte auf Naruto zu. „Was hast du getan?!“ schrei er Naruto zornig an als er ihn erreicht hatte. Naruto ging unbeirrt schnellen Schrittes weiter auf Tsunade zu. „Ich will eine Antwort!“ schrie Sasuke noch zorniger und packte Naruto am Ärmel. „Lass mich los.“ Sagte Naruto mit fester Stimme und befreite sich mit einem ruck aus Sasukes griff. „Tsunade-sama...“ sagte Naruto mit einer fast tonloser Stimme die den umstehenden einen Schauer über den Rücken jagte. Naruto stand nun vor der Godaime und sah sie flehend an. Tsunade betrachtete den leblosen Körper. Sie versuchte mit einem Medizinischen Jutsu Marina gleich zu behandeln, aber sie war zu schwer verletzt. „Tsunade-sama~“ wiederholte Naruto. „Ich kann hier nichts für sie tun. Wir müssen sie so schnell wie möglich ins Krankenhaus Bringen.“ Sagte Tsunade und wandte ihren Blick von Marina. „Asuma... Gai...“ sagte Tsunade zu den beiden Jonin. Diese wussten gleich das was Tsunade ihnen damit Signalisieren wollte. Sie gingen zu Naruto und wollten Naruto die leblose Marina abnehmen. „Nein! Ich werde sie ins Krankenhaus bringen.“ Rief Naruto verzweifelt. Er war den Tränen nahe. Ohne darauf zu achten was Tsunade sagte ging er weiter in Richtung Krankenhaus, mit Marina in den Armen... Naruto saß stumm im Bett. Shizune hatte seine Wunden verarztet und Tsunade hatte ihn gezwungen wenigstens über Nacht im Krankenhaus zu bleiben. Obwohl es schon spät war, saß Sakura neben ihn und sah ihn Traurig an. So hatte sie ihn noch nie erlebt. Seine sonst so fröhlichen Augen, waren matt und glasig. Seit der sache am Haupttor hatte er kein Wort mehr gesagt. Ino, Shikamaru und Chouji waren bis vor zehn Minuten auch noch da gewesen, doch mussten sie nach Hause. Eigentlich musste sie ebenfalls längst zu Hause sein, doch wollte sie Naruto in dieser Situation nicht alleine lassen. Erschrocken drehte Sakura sich um, als sie ein Geräusch hinter sich hörte. Es war Sasuke der in das Zimmer kam. Zielstrebig ging er auf den im Bett liegenden Naruto zu und packte ihn am Kragen. „Was hast du getan?“ fragte er Naruto mit Wut verzerrter Stimme. Er versuchte sich zusammen zu reißen um Naruto nicht gleich eine rein zu Hauen. Naruto blickte Sasuke mit leerem Gesichtsausdruck an und schwieg. „Sasuke nicht...“ versuchte Sakura Sasuke zurück zu halten, jedoch brachte das nichts. Mit etwas lauterer Stimme und mit Nachdruck wiederholte er seine frage: „Was... hast... du... getan...?“ „Ich habe nichts getan...“ kam von Naruto in leisen Flüsterton. „ Ich habe nichts getan...!“ wiederholte er nun etwas lauter. „Lass ihn los Sasuke.“ Erklang die Stimme der Godaime hinter ihnen. Sasuke sah im Augenwinkel zu ihr rüber und ließ einige Augenblicke Naruto los, wobei er ihn etwas nach hinten schubste. „Ich hab nichts getan! Das ist alles nur meine Schuld!“ schrie Naruto los. Er sah dabei stur auf seine Bettdecke. Ihn rannen die Tränen die Wange runter. Nun konnte er sie nicht mehr zurück halten. „Du konntest nichts machen Naruto...“ versuche Sakura ihn aufzumuntern. „Naruto du weißt das es gefährlich ist, das Chakra des Bijuu zu nutzen. Du hättest nichts daran ändern können.“ Sagte Tsunade mit fester Stimme. Sie merkte das er sich die Schuld an Marinas zustand gab, den das gleiche tat sie mit sich. „Wie geht es Marina?“ fragte Sakura besorgt. Tsunade seufzte kur und schwieg dann einige Sekunden sagte dann aber: „Ihr geht es soweit gut. Doch ist noch unklar was das Chakra des Gobi no Houkou angerichtet hat.“ Sasuke sah Tsunade entsetzt an. Sakura schluckte und fragte: „Heißt das etwa...“ sie konnte nicht weiter Sprechen, denn sie hörte das erstickende weinen Naruto´s. „Ich will zu ihr!“ sagte Sasuke drängend. Doch Schüttelte Tsunade verneinend den Kopf. „Nein. Sie ist noch bewusst los. Frühestens übermorgen kann sie Besuch bekommen.“ Sagte sie bestimmend. „Und ihr beide solltet jetzt besser gehen.“ Fügte sie zu Sasuke und Sakura gewannt hinzu. Ohne ein weiteres Wort verließ Sasuke das Zimmer, während Sakura sich von Naruto verabschieden wollte, doch war Naruto Geistig völlig abwesend. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)