Chaos in der Ordnung von Hunter-Journal (wenn das Schiksal zuschlägt) ================================================================================ Kapitel 21: Die Ankunft der ersten Gruppe ----------------------------------------- Tsunade stand unruhig am Fenster ihres Büros. Kurz nach Sonnenaufgang hatte sie Asuma, Gai und Kurenai hinter Naruto und Marina hergeschickt. Sie machte sich große sorgen um die Beiden und hoffte einfach nur das alle heile wieder kamen. Es kam ihr vor als wenn sie die beiden schon vor einer Ewigkeit losgeschickt hätte. Tsunade seufzte schwer und verließ ihr Büro in Richtung des Haupttor Konohas. „Wo bleibt er nur?!“ meckerte die rosahaarige. Sakura und Sasuke standen am Shushu-ya und warteten ungeduldig. „Puh dieser Idiot...“ murmelte Sasuke und verschränkte lässig die arme vor der Brust. „Stimmt Sasuke!“ flötete Sakura zustimmend. „Hey ihr beiden!“ erklang eine ihnen Vertraute Stimme. „Ino...“ brummte Sakura missmutig. Hinter ihr Tauchten nun auch ein Genervter Shikamaru und ein Essender Chouji auf. „Hallo Sasuke!“ sagte Ino freudestrahlend und umarmte ihren Schwarm. „Ino~!“ fing Sakura gereizt an, wurde dann aber von Shikamaru abgelenkt. „Was macht ihr beide eigentlich hier? Ich dachte ihr seit auf Mission?“ Verwundert sahen Sakura und Sasuke zu ihm herüber. Verunsichert fragte Sakura: „Wieso denkst du wir seien auf Mission?“ Gleichgültig zuckte Shikamaru mit den Schultern und sagte genervt: „Weil Asuma- Sensei mit zwei anderen Jonin losgeschickt wurde um nach Naruto und Kakashi zu suchen. Ich dachte ihr seit auch mit dabei...“ Erschrocken sah Sakura zu Sasuke rüber, der immer noch von Ino umklammert wurde. „Wir haben uns gestern Nachmittag noch fürs heutige Training verabredet. Wie kann Naruto dann bei Kakashi- Sensei sein?“ fragte Sakura. Sasuke löste sich von Ino´s Umklammerung und sagte: „Da ist Tsunade. Wir sollten sie mal fragen.“ Die Hokage war grade an der Gruppe vor den Shushu-ya vorbei gegangen als sie hinter sich ihren Namen rufen hörte. Tsunade drehte sich mit etwas genervten Gesichtsausdruck in die Richtung aus der sie kam. Eigentlich wollte sie zum Haupttor, um so gleich bescheid zu wissen wenn Asuma, Kurenai und Gai mit Naruto und Marina zurückkamen. „Guten Morgen Tsunade-sama.“ Begrüßte die kleine Gruppe die Hokage „Guten Morgen ihr Fünf...“ erwiderte die Hokage. „Sagen sie Tsunade-sama...“ fing Sakura verunsichert an. „Stimmt es das Naruto auf einer Mission ist?“ Überrascht sah Tsunade erst Sakura und dann die anderen an. „Woher wisst ihr das Naruto auf einer Mission ist?“ „Asuma- Sensei hat so was gegenüber Kurenai- Sensei erwähnt, bevor er uns bemerkte. Wir haben sie an Amaguriama trafen.“ Warf Shikamaru ein. Verunsichert sah sie die kleine Gruppe an, sagte dann aber bedächtig: „Ja, Naruto ist auf einer Mission.“ „Etwa alleine?!“ unterbrach Sakura sie geschockt. „Nein nicht alleine...Er und Marina sind dabei Kakashi und seine Gruppe zu suchen. Außerdem hab ich Asuma, Kurenai und Gai, als Unterstützung hinterher geschickt.“ Fügte sie hinzu als sie sah das Sakura wieder etwas sagen wollte. „WAS MIT MARINA?!“ mischte sich nun Sasuke ein. Verwundert sahen Ino, Shikamaru und Chouji zu ihm. So eine heftige Reaktion waren sie nicht von ihm gewöhnt. „Marina ist kein richtiger Ninja! Auch wenn sie starke Fähigkeiten hat...“ „Das weiß ich auch!“ unterbrach Tsunade ihn leicht gereizt klingend. Sie wollte grade wieder zum sprechen ansetzen, als Shizune aufgeregt zu ihr rüber kam. „TSUNADE!“ „Shizune! Gibt es endlich Neuigkeiten?“ fragte Tsunade aufgeregt. „Sie sind am Haupttor!“ kaum das Shizune das gesagt hatte rannte Tsunade in Richtung Haupttor, gefolgt von Sasuke, Sakura und den anderen. „Was zum...“ Tsunade wusste nicht was sie sagen sollte als sie den riesigen weißen Hund sah. Dieser legte sich grade vor das Haupttor damit die Ninja auf seinen Rücken, absteigen konnten. Asuma, der schon vorher abgestiegen war, nahm Kurenai den verletzten und bewusstlosen Kakashi ab. Während Gai mit den Toten Jonin im Arm abstieg. „Was ist hier los?“ fragte Sakura überfordert. Kaum das Tsunade, Sakura Sasuke und die anderen am Haupttor eingetroffen waren, kamen auch schon zwei Sanitätstruppen. Eine von ihnen kümmerte sich um den Toten und die andere um Kakashi. „Wo sind die anderen beiden? Und was ist das für ein Hund?“ frage Tsunade die drei Jonin. Kaum das sie das Ausgesprochen hatte verabschiedete sich der riesige weiße Hund mit einen lauten knall in rauch. „Erschrocken sahen die Genin zu der stelle an der der Hund zuvor noch gelegen hatte. Nur Sasuke wartete auf eine Antwort der Jonin. Etwas zögernd sagte Asuma: „ Kaum das wir auf Naruto und Marina getroffen waren, wurden wir von Amenin angegriffen...“ Er stoppte kurz. „Soll das heißen das sie...?“ flüsterte Sasuke erschrocken. „Wir wissen es nicht.“ Klinkte sich nun Gai in das Gespräch ein. „Heißt das sie haben sie zurück gelassen?!“ schrie Sasuke die drei Jonin an. „Sasuke“ versuchten Ino und Sakura ihn zurück zu halten. „Wir wissen nicht was genau passiert ist. Marina ist total ausgerastet...“ sagte Kurenai mit etwas Trauriger stimme. „Wir konnten dank des Hunds noch rechtzeitig fliehen... Naruto ist dann aber wieder zurück um Marina zu holen...“ fuhr Asuma fort. Während Asuma, Kurenai und Gai, Tsunade und den Genin berichtete was geschehen war und die Sanitäter mit Shizune, Kakashi und den toten Jonin ins Krankenhaus brachten, rannte Naruto mit der Bewusstlosen Marina im Arm so schnell wie möglich zum Dorf. „Marina bleib wach. Bitte rede mit mir...“ drängte Naruto sie schwer atmend. Er rannte so schnell er konnte, doch hatte er das Gefühl, so gut wie kein bisschen voran zu kommen. Er warf einen kurzen Blick auf das bewusstlose Mädchen. Sie war Blutverschmiert und ihre Hose und seine Jacke waren Blut getränkt. Er wusste nicht ob es ihr eigenes war oder das ihrer Feine, doch hoffte er das es nicht ihres war. Er zog sie nah an seinen Körper. So, dass ihr Kopf an seiner Schulter war. Leise flüsterte ihr zu: „Alles wird wieder gut...“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)