Gesten von PhibrizoAlexiel (Eine Liebeserklärung) ================================================================================ Kapitel 1: Love me? ------------------- Gesten von PhibrizoAlexiel Titel: Gesten Teil:1/1 Autor: Sarah Email: Silvertipsgun@gmx.de Fanfiction: Dir en grey Pairing: Die x Kyo Warnung: dark, romance, love Disclaimer: Alles meins, nur die Personen die ihr euch dazu denken könnt, nicht^^ ~~~ Gesten Gesten zeigen mehr als Worte. Die Verzweiflung sucht mich anheim. Ich belüge dich nicht, ich betrüge dich nicht. Deine Augen sind jene, welche mein wahres ich sehen sollen. Deine Mutter hasst mich, dein Vater hasst mich, Doch du... du liebst mich... Und sei gewiss... für dich... würde ich sterben... Dagegen bin ich hilflos, selbst wenn ich es wollte, ich könnte nichts dagegen tun. Du gehörst mir... und ich... ich gehöre dir... denn... ich liebe dich. Kommentar der Autorin: Tja... gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ich hab es mal bei Dir en grey eingeordnet. Für mich wäre es in dem Fall von Kyo für Die geschrieben, oder umgedreht. Aber das könnt ihr ganz für euch allein entscheiden. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lasst mir ein paar Kommis da ya mata ne Phibby-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)