Zum Inhalt der Seite

Der Fremde


Erstellt:
Letzte Änderung: 26.06.2008
abgeschlossen
Deutsch
3178 Wörter, 1 Kapitel
Sollte jemand das hier zu einem MSTing umschreiben wollen, bitte ich euch, mir das zu sagen! Es sei euch ausdrücklich erlaubt, ich werde mich NICHT beschweren... aber irgendwie muss ich doch auch mal in meinem Alltag zum Lachen kommen! ^.~

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Der Fremde E: 26.06.2008
U: 26.06.2008
Kommentare (1)
3170 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mangacrack
2009-06-24T14:07:07+00:00 24.06.2009 16:07
Mir fehlen die Worte für den Anfang, um die Geschichte beschreiben zu können. Denn sie ist in sich geschlossen, rund und perfekt. Das macht es schwer einen Kommentar zu verfassen, der nicht nur die Worte 'gut, weiter so' enthält.

Sehr gefallen hat mir die Auslassung von Namen.
Namen sind immer schwierig.

Hier hatte das einen besonderen Reiz, weil man sich aussuchen kann, wo oder wann die Geschichte spielt. Denn es ist eine Erzählung. Leicht irriert hat mich, der 'Albino-Effekt' des Jungen... ich habe nach dem Anfang und der ungewöhnlichen Geburt auf irgendwas ... größeres gewartet. So wirkt das Ende im Bezug zum Anfang ein wenig unspektakulär.

Was aber nichts anders hohen Qualität der Geschichte ändert.

~ present ~