You're mine von abgemeldet (wenn ein schwerverletzter Nuke-Nin in deiner Küche steht) ================================================================================ Kapitel 11: Sterben oder....doch nicht? --------------------------------------- SO da bin ich wieder, mit neuer Energie und Ideen...ja ihr habt richtig gehört bald gibs auch bei meinen anderen FFs wieder neues zu lesen...aber das dauert vllt noch etwas mal schauen ;D aber ich war wirklich erstaunt das mir noch SO viele treu geblieben sind und mich nicht aus der Favo-list gelöscht haben wirklich erstaunlich, das hat mich auch dazu angetrieben hier weiter zu machen^^ jetzt aber genung gelabber, ich muss mich schließlich konzentrieren xDD 11. Sterben oder....doch nicht? Vor mir stand kein geringer als Itachi Uchiha….Sasukes Bruder…Akatsuki Mitglied und Nuke-nin. Was sollte ich jetzt bloß tun? Ja, was sollte ich jetzt tuen....wegrennen....mich stellen und dadurch mein Leben lassen...oder mich einfach geschlagen geben? Ich wusste es nicht. Ja, der große Naruto Uzumaki wusste es nicht....hatte Angst vor dem Kommenden, obwohl die Kraft des Fuches durch ihn strömt. Obwohl die Liebe zu Sasu ihm Kraft gibt. Niemals, hätte ich gedacht, das ausgerechnet Itachi Uchiha und sogleich auch die Akatsukis meine....unsere Retter waren. Niemals, hätte ich sich der Gedanke in meinen Kopf breit gemacht - denn es war der endgültige Tod. Für mich....für ihn...für uns Beide. Ich würde, auch wenn ich kämpfen ...mich stellen würde, hier nicht lebendig heraus kommen aber.... Aber Sasu könnte es . Ja, ich könnte wenigstens daür sorgen, das er überlebt. Mein ein und alles. Er sollte Leben. Er sollte ein glückliches Leben führen können. Er sollte mich vergessen - denn ich bin nicht gut genung für ihn. Ein Monster. Ein Monster das nur Zerstörung und Tod herbei sehnt, wenn es freigelassen wird. Niemals, würde ich ihm mich als Lebensgefährte wünschen - aber er möchte es so. Sein Wille bringt mich dazu, bei ihm zu bleiben - doch jetzt ist es definitv zu spät. Ich werde gehen - für ihn. Ich werde sterben - für ihn. Ich werde kämpfen - für ihn und ich werde ihn befreien. Und das alles nur für IHN. Meine Liebe. "Wie lange willst du da noch wie angewurzelt stehen?" drang seine eiskalte Stimme an mein Ohr und ich richtete zum zweiten Mal meinem Blick auf Itachi.. Aber etwas schien mir merkwürdig....stimmte nicht. Lag es vielleicht daran, das er nicht seine Sharingan aktiviert hatte? Oder das keine Verstärkung kam, um mich einzufangen? Ja, wahrscheinlich lag es daran...aber wieso? Wieso kam niemand...wieso schien es als wollte Itachi keinen Kampf. Als ob er sich mir ausliefern wollte? Vielleicht aber wusste er auch, das ich im Unterbewusstsein nicht kämpfen wollte...es gar nicht soweit kommen lassen würde. "Wo ist Sasuke...und wo sind die Restlichen von euch?" fragte ich nach und missachtete seine erste Frage. Ich woltle Informationen und zwar JETZT! Aber er antwortet nicht. Warum? Warum ließ er mich im Ungewissen. Ich muss zu Sasuke..halte es hier nicht mehr länger aus. Auch wenn ich dadurch sterben würde. Ich muss einfach zu ihm. Ich machte mich kampfbereit. Der dämliche Fuchs würde mir schon helfen, echt jetzt!! Ich würde es schaffen. Noch einmal atmete ich tief durch, ehe ich blitzschnell auf Itachi zuraste. Aber es überraschte mich das er immer noch nicht seine Sharingan benutzte....einfach nur leblos dastand und mich beobachtete. Was sollte das? Wieso griff er mich nicht an? Etwas verduzt bleib ich genau vor ihm stehen. Wieso tat er immer noch nichts? Aber....ich verstummte selbst in Gedanken. Selbst wenn er ein Nuke-Nin ist und seine ganze Familie ermordete....ich wünschte es selbst ihm nicht. Den Tod - denn eine große Wunde klaffte in seiner Bauchgegend...ließ ihn langsam verbluten. Selbst wenn ich ihm helfen könnte, es wäre zu spät. Auch er wusste es, man sah es ihm an. Doch etwas ließ mich stocken. Itachi Uchiha lächelte. Er lächelt mir genau ins Gesicht....was hatte das zu bedeuten? "Kleiner, naiver Naruto. Pass demnächst etwas besser auf dich und meinem kleinen Sasu auf!! Ich kann euch nicht jedes Mal vor dem Tod bewahren." hauchte er mir freundlich? zu. Nur allein durch diese Worte, löste er etwas ihn mir aus, dass sich stark nach Mitleid...Trauer anfühlte. Ich wollte weinen, aber konnte nicht. Ich wollte ihn in den Arm nehmen - aber ich konnte nicht. Ich wollte ihm helfen - aber ich konnte nicht. Nichts ließ mein Verstand zu, der sich immer noch weigerte diese Situation zu glauben. Vorsichtig hob Itachi seinen rechten Arm an und tippte mir kurz auf die Stirn. Ich wusste das er das damals immer bei Sasuke gemacht hatte. Aber warum bei mir? "Verzeih das ich euch nicht mehr länger beschützen kann." waren seine letzten Worte ehe er kraftlos vor mir zusammenbrach und leblos liegen blieb. Ein strahlendes Lächeln zierte jedoch sein Gesicht. Er war...ist endlich frei. Frei von der missachtenden Ninja-welt. Frei, von seinen Qualen. Ich starrte immer noch wir gebannt auf sein Gesicht, ich konnte mich einfach nicht losreißen...wollte es auch nicht. Aber ich musste!! Ich muss Sasuke finden...wenn er überhaupt noch lebt. _______________________________________________________________________ so das wars erstmal ich hoffe ihr nimmt es mir nicht übel wenn hier noch nicht so viel passiert ist aber das kommt noch alles im nächsten Kapi. hel Mia Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)