You're mine von abgemeldet (wenn ein schwerverletzter Nuke-Nin in deiner Küche steht) ================================================================================ Kapitel 8: Kann ein Kuss dich zurückbringen? -------------------------------------------- so es geht weiter... hoffe es gefällt euch.. etwas länger als das andere^^ 8. Kann ein Kuss dich zurückbringen? Frische Luft weht mir in meine....Gesicht und lässt meine Tränen gefrieren. Immer wieder rede ich mir ein, dass es richtig war....ist die beiden zu verlassen...wieder zu verschwinden. Nichts kann mich jetzt wieder zurück holen außer....Nein, das würde er nicht wagen. Dieser Dummkopf von blondem Ninja wird mich nicht verfolgen....nein er hasst mich. Ich hab ihn...nein, sein heißgeliebtes Konoha verraten. Mein kleiner blonder Engel....oh wie ich ihn schon vermisse. Seine sanften Berührungen und diese wunderschönen Augen ersehne. Nein! Ich darf nicht mehr daran denken! Ich muss ihn fallen lassen....ich bin eh schon bald tot. Oro wird mich foltern, missbrauchen und ausquetschen. Ich habe ihn hintergangen, indem ich versucht habe ihn zu stürzen. Ich war echt SO dumm zu glauben, ich wäre stark genung. Naja....ich habe es ja schon gespürt FAST zu sterben, wäre da nicht mein unbekannter Retter gewesen. Kabuto wollte mich damals töten...ja mein Traum, oder war es überhaupt einer?...verriet es mir! Kabuto dieses dreckige Brillenschwein...er wird es noch bereuen mich, den großen Sasuke Uchiha angegriffen zu haben. Meine Kraft sie wird da sein...das spüre ich...denn Er wird dasein..in meinem Inneren. Er..mein blonder Chaosninja...für ihn werde ich mein Leben hingeben. Schnell gelange ich auf eine weite Lichtung...nähe Suna-gakure , schätze ich. Doch irgendwas war..ist anders. Eine dunkle Aura umgibt diesen Ort...meinen Ort, den ich schon sooft besucht habe, um einen klaren Gedanken fassen zu können. Ich werde ihn wohl nie wiedersehen....Hmpf. Ich aktiviere mein Sharingan, nur als Sicherheit und schon flog auch das erste Kunai auf mich zu. Wie sollte ich ihm ausweichen? Meine Bauchwunde macht mir immer noch sehr zu schaffen. Schnell drehe ich mich zu Seite und das Kunai fliegt haarscharf an mir vorbei. Noch mal Glück gehabt Sasuke! rede ich mir im Inneren ein. Ich zog mein Katana aus der Scheide, damit ich die Kunais und Shuriken besser abwehren kann. Würde meine Wunde jetzt aufplatzen, wäre das mein sofortiger Tod. Ich könnte dann gar nichts mehr tun...mich nicht mehr bewegen vor Schmerzen. Nichts.....es wäre mein Ende! Ich trete zurück und suche die Gegend nach einer Bewegung ab, die ich auch sehr schnell gefunden habe. Mit einem eleganten Schritt setze ich mich in Bewegung...bereit zum Kampf und nichts ahnend das mir ein gewisser Jemand dicht auf den Fersen ist. *Naruto* Sasuke...warum? Warum schon wieder....warum bist du schon wieder geflüchtet? Nur wegen mir und Sakura...ich kann mir das nicht vorstellen! Liebst du mich wirklich so sehr das du dich freiwillig in den Tod stürzt? Als ich heute morgen die Treppe hochgegangen bin und dein Bett leer vorgefunden habe...eine Welt ist für mich zusammengebrochen! *Flaschback* Oh man durch das ganze Chaos habe ich ganz Sasuke vergessen! Ich bin echt ein Vollidiot! ...schimpfte Naru in Gedanken mit sich und ging die Treppen zu seinem...und mittlerweile auch Sasukes Zimmer hoch. Als er oben war machte er vorsichtig die Tür auf...es könnte ja sein das sein "Freund" noch schläft...was ziemlich unwahrscheinlich ist...aber naja. OMG...was..doch Naruto brach den Gedanken sofort ab und lief schnell zum ungemachten Bett. Nein! Das kann nicht sein! Nicht schon wieder...Sasuke..warum tust du mir das an? Warum musst du mir ein zweites Mal einen Stich versetzten? Warum.....fragte sich der aufgelöste Ninja in Gedanken und seine mittlerweile Tränenübersehrten blauen Augen hafteten auf dem kleinen Brief. Mit zittrigen Händen nahm er ihn und öffnete ihn vorsichtig. Es war...ist eindeutig Sasuke Schrift. Naruto, oder sollte ich besser sagen mein wunderschöner Engel? Ich habe nur durch Glück euer Gespräch...nein Streit mitbekommen. Ich hätte nicht gedacht das es so schlimm werden würde. Ich habe euch damals, durch meinen Verrat auseinander gebracht...und jetzt rede dir nicht ein das ich keine Schuld dran hätte - allein ich bin es. Ich wollte dir durch meine plötzliche Anknuft nicht noch mehr Schwierigkeiten machen. Ich wollte dich nicht noch mehr hineinreiten....deswegen habe ich entschieden wieder zu verschwinden. Es sollte mich gar nicht geben....hörst du mein kleiner Chaosninja? Ich will dein Leben nicht noch mehr kaputt machen. Es fällt mir zwar sehr schwer dich zu verlassen...denn ich liebe dich. Mehr als alles andere. Ich verfalle deinen Augen und deinen Berührungen. In deiner Nähe ...ich hatte immer den Drang dich zu berühren...spüren. Dir einfach nahe zu sein. Dieser Fastkuss....er wäre für mich echt etwas besonders gewesen, denn dann könnte ich jetzt eine wunderschöne Berührung mit in den Tod nehmen. Ja, du hast richtig gehört...mein Verschwinden wird auch gleichzeitig mein Tod sein. Bitte suche nicht nach mir mein Engel - ja? Ich könnte es nicht ertragen zu sehen, wie du es mit ansiehst. Ich habe mein Leben gelebt - auch wenn es nie sein richtiges Ziel gefunden hat, nämlich dich! Ich liebe dich.... dein Freund und heimlicher Liebhaber. *Flashback Ende* Sasuke du bist echt so ein Dummkopf! Hättest du nur irgendein Wort gesagt...ich, nein! Ich hätte wahrscheinlich nicht gewusst was ich sagen sollte. Ich war mir bis jetzt noch nicht mal im Klaren, das ich dich auch liebe...ersehne. Ich werde alles daran setzten, dich heil wieder nach Hause zu bringen...ich will dich nicht wieder verlieren. Das könnte ich nicht ertragen. Immer schneller springe ich von Ast zu Ast und spüre wie die Kyuubis Kraft durch mich fließt. Nein, ich werd dich nicht aufgeben Sasuke niemals! *Sasuke* Schwer atmend stand Sasuke auf der Lichtung...gegenüber Brillenschlange Kabuto. "Oh, macht der ach so große Sasuke Uchiha schon schlapp? Wie konnte Orochimaru nur so einen Schwächling trainiern? Nichtsnutz!" spuckte Kabuto die Worte heraus. "Tze..." "Naja ich ...Was?" doch weiter kam Kabuto nicht, denn plötzlich war er von tausenden Narutos umgeben. "OMG Sasuke!" schrie Naruto über die Lichtung und rannte auf den Boden fallenden Nuke-nin zu.....und fing ihn noch rechtzeitig auf. "Sasuke....man, wie kannst du nur glauben, dass du mir im Weg stehst, echt jetzt?" lächelte Naruto Sasuke sanft an. "Ich kann und will dich doch nicht einfach so gehen lassen! Dieser Brief er hat mir die Augen geöffnet,Sasu. Du bist echt so ein Dummkopf zu glauben, das du immer alles richtig biegen musst und dich dabei in den Tod stürzen willst. Ich mag dich doch...mehr als das...du bist mein ein und alles. Ich möchte für immer bei dir..." doch weiter kam er nicht den Sasuke hatte ihn einen Finger auf den Mund gelegt. "Küss mich einfach, Baka!" sagte Sasuke liebevoll. "Zu gern Theme!" kam es vorher noch von Naruto, ehe er sich langsam runter beugte und seine Lippen mir denen von Sasu verschmelzen liess. ________________________________________________________________________________ Soo das wars.... jaja ich muss hier aufhören... find das einfach passend... hel Mia Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)