You're mine von abgemeldet (wenn ein schwerverletzter Nuke-Nin in deiner Küche steht) ================================================================================ Kapitel 1: Warum ich? --------------------- 1.Warum ich? Naruto lag in seinem Bett, doch konnte er mal wieder nicht schlafen. Schon wieder plagten in die Gedanken um seinen ehemaligen Teamkollegen und besten Freund Sasuke....warum muss ich immer nur an ihn denken? Kann ich nicht auch mal andere Gedanken haben, abschalten?....Doch plötzlich schreckte er hoch, er hatte etwas gehört. Jemand ist hier, in seinem Haus. Doch wie kann das sein? Hatte er nicht alles abgeschlossen?....Da war es schon wieder! Jemand ist hier, in meiner Küche. Langsam ging Naruto die Treppe runter. Kurz vor dem letztem Treppenabsatz zögerte er. Was ist wenn es Akatsuki ist?....Wenn plötzlich Itachi und Kisame in meiner Küche stehen und mich mitnehmen wollen? Ich hätte keine Chance, denn ich bin zu müde...aber vielleicht habe ich es mir auch nur eingebildet!...naja ich werd trotzdem nachsehen, nur zur Sicherheit. Fest Entschlossen nachzusehen was das für ein Geräusch ist, machte sich Naruto auf den Weg in die Küche. Aber was er da sah, lies ihn erstmal fünf Schritte nach hinten gehen. Tatsächlich war jemand hier. Jemand der sich vergeblich versuchte an seinem Küchentisch zu stützen. Etwas erholter von diesem Anblick ging Naruto vorsichtig auf die halb am Küchentisch hängende Person zu. Diese Umrisse sie erinnern mich an jemanden ....aber das bilde ich mir wahrscheinlich wieder nur ein....ich hoffe so sehr das ER es ist und sehe Gespenster! Es kann unmöglich Sasu....doch konnte er seinen Gedanken nicht weiter folgen den die Person konnte sich nicht länger halten und drohte zu Boden zu stürzen. Blitzschnell rannte Naruto zu ihr und wurde mit der Person zu Boden gerissen. Er wollte gerade losfluchen , als er in ein ihm bekanntes Gesicht schaute. "Ach du Scheisse, Sasu..." weiter sprach er nicht den er hielt sich den Mund zu, es sollte ja nicht jeder wissen das ein Nuke-nin in seinem Haus ist. Sasuke lag immer noch auf Naruto, und er musterte ihn jetzt etwas genauer. Er war erwaschsener geworden und sah immer noch verdammt gut aus.....er wurde leicht rot, als er merkte was er gerade da dachte. Aber sofort verschwand die Röte auch schon aus seinem Gesicht, als er sah wie genau Sasuke aussah.... denn Sasuke war verletzt und das nicht gerade leicht. Sein Blut hatte sich schon auf dem gesamten Küchenboden verteilt und lief bereits über Narutos Körper. Ohne zu zögern nahm er Sasuke auf den Arm und ging mit ihm hoch in sein Zimmer. Dort angekommen legte er ihn in sein Bett und überlegte was er jetzt tun sollte. Ein gefährlicher Nuke-Nin und ehemaliger bester Freund liegt hier in seinem Bett und ist schwer verletzt. Die Fragen häuften sich nur so in Naruto: Warum ist er gerade zu mir gekommen? Warum ist er so schwer verletzt? Hatt er nicht Angst das ich ihn verrate? Und Wieso ist er nicht bei Orochimaru? _____________________________________________________ So das war ma das erste Kapi is zwar etwas kurz wird aber noch länger büdde lasst mir nen Kommi da *knuddel* HEl Mia10 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)