Kagome ist schwanger und wo ist der Vater? von abgemeldet (was soll sie denn jetzt nur tun?) ================================================================================ Kapitel 1: Die Entscheidung --------------------------- „DU BIST SCHWANGER?“ fragte ein wütender Inuyasha laut. Doch wie es aussieht zu laut, denn die Bauer schauten jetzt sie an. Inuyasha wollte das nicht also schrie er noch mal „HABT IHR DENN NICHTS ANDERES ZUTUN ALLS PRIVATE GESPRÄCHE ZU BELAUSCHEN?“ jeder der Bauer machte sich an seine Arbeit ran. Denn keiner von ihnen wollte es mit Inuyasha zu tun haben. Inuyasha sah dann wieder Kagome fragend an. „Inuyasha ich wei….ich weiß es doch selber nicht wie…wie es dazu kommen konnte.“ Sagte eine verzweifelte Kagome. „Ja klar, du wurdest nur so schwanger, oder wie soll ich das jetzt verstehen?“ Fragte Inuyasha immer noch wütend. Kagome war am verzweifeln. Ja sie wusste wie es dazu kommen konnte, aber sie wollte das nicht Inuyasha sagen. Er soll nicht erfahren wer der Vater dieses Kindes ist. Inuyasha wird sofort versuchen ihn zu Töten. Das wollte Kagome nicht, denn der Mann von dem sie schwanger wurde konnte auch nichts dafür. Das war alles nur ein missverständnis. Doch Inuyasha wird das nie verstehen, das wusste sie. „Inuyasha ich kann es dir nicht sagen wie das passiert ist.“ Sagte Kagome flüsternd. 2Wer ist der Vater dieses Kindes?“ fragte Inuyasha zornig. Kagome sah ihn erschrocken an. Mit dieser Frage hat sie natürlich gerechnet, doch diese Frage zu beantworten konnte sie nicht. „Inuyasha….ich..ich kann….Inuyasha ich kann es dir nicht sagen.“ Sagte Kagome selbstbewusst. Inuyasha sah sie fragend an „Wie du kannst das nicht, weißt du nicht mal wer der Vater ist?“ Fragte er auch. „Inuyasha ICH weiß wer der Vater ist. Aber es ist besser wen du das nicht weißt.“ „Ach was?“ sagte Inuyasha nur, dann Blickte Inuyasha Kagome genau in die Augen. Kagome wich zurück, denn so ein Blick hat sie nicht erwartet. Er war so verletzt, eifersüchtig, entmutigt und enttäuscht. Kagome konnte und wollte nicht mehr in diese Augen sehen, also drehte sie sich weg. Sie wusste sie ihn verletzt hat, doch das war wirklich nicht ihre Absicht. „Inuyasha ich..ich wollte das nicht.“ Sagte sie dann bedrückt. „Kagome das kann nicht sein. Wenn du das nicht wolltest hätte das auch nie passiert.“ Sagte Inuyasha. Kagome drehte sich wieder zu ihm um, doch in seine Augen wollte sie jetzt nicht sehen. „Inuyasha ich werde nie wieder kommen“ sagte sie dann plötzlich. „Was? Wieso denn nicht?“ Inuyasha war überrascht. „Ich halte das hier nicht mehr aus. Du muss wohl Kikyo aufsuchen und mit der weiter nach denn Juwelensplitter suchen.“ „Kagome das…du gehst nicht weg.“ „Leider doch Inuyasha. Ich muss.“ Als Kagome das sagte drehte sie sich um und lief. Sie Lief weg von Inuyasha und von der Angst. Sie wusste selbst nicht wieso sie angst hatte. Sie lief aus dem Dorf heraus in den Wald. Als sie sich sicher war das Inuyasha sie nicht verfolgte, blieb sie stehen. Sie musste zuerst Luft holen. Dann sah sich um, um den richtigen weg zu dem Brunnen zu finden. Als sie in fand, ging sie denn richtigen weg entlang. Dabei dachte sie an alles was in der kurzen zeit passiert ist. // Ok zuerst wurde ich schwanger, dann hatte ich Streit mit Inuyasha und jetzt gehen ich zu dem Brunnen und will für immer von hier verschwinden. Wie ich euch doch hasse.// Dachte Kagome und sie schrie denn letzten Satz noch mal Laut aus „ICH HASSE EUCH.“ Alls sie das Schrie ging sie an zu Weinen. Sie wollte weg hier das alles hier vergessen. Also fing sie wieder an zu Rennen. Nach fünf Minuten kam sie an dem Brunnen an. Sie blieb vor im stehen und sah sich noch mal um. Denn sie wusste das so was schönes wie hier sie nie wieder zu Gesicht bekommen wird. Sie atmete noch mal die frische Luft ein und aus. Dann sah sie denn Brunnen an, sie kam immer näher und näher. Sie hob das Linke Bein und stellte in auf den Rand des Brunnens, sie flüsterte noch „Auf wiedersehen, obwohl ich bezweifle das wir uns je wieder sehen werden“ sie stellte dann denn rechten Bein auf den Rand, sah in die Tiefe des Brunnens und sprang rein. Das war ihr letzter Sprung in den Brunnen´, das wusste sie. Sie wusste auch, dass sie mit diesem Sprung sich von dieser zeit für immer verabschiedete und der Zukunft hallo sagt. Sie freute sich auf ihren Kind das sie unter ihrem Herz trägt und sie versprach sich, dass sie eine Gute Mutter sein wird. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)