Zum Inhalt der Seite

The last Night you'll spend alone

[a Rukia-Kaien tribute]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.06.2008
abgeschlossen
Deutsch
4101 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Bleach
Schlagworte: Rukia, Kaien, RuKaien
Hauptcharaktere: Kaien Shiba, Rukia Kuchiki
Song : The last night
Artist: Skillet
Warnings: Vermutlich Kitsch und ein bisschen OOC (Schande über mich)
Disclaimer: Wie alt bekannt, gehört mir immer noch nichts (bleibt also bei Kubo Taito bzw. Skillet) und ich verdiene genauso wenig Geld mit dieser Geschichte.

Ein wirklich schöner Song, der mich einfach auf diese Idee brachte. Ein kleines Zwischenstück sozusagen zwischen all dem Prüfungsstress entstanden. Ich hab gemerkt, ich bin um einiges eingerostet, was das Schreiben anbelangt und nun ja... ich sage an dieser Stelle: Verzeiht mir bitte die Ausdrucksfehler! Ich glaube, so oft wie bei diesem OS bin ich noch nie über eine Geschichte rüber gegangen und hab sie immer wieder und wieder bearbeitet... Ob mit Erfolg oder nicht sei dahingestellt. "»
(Hab selbst noch genug an dieser zu bemängeln, doch je länger ich bearbeite, desto mehr Fehler finde ich... O.o"""")

Noch was in eigener Sache, weil ich mit einem Kommentar voll und ganz übereinstimme: bei fanfiction.net gibt es einige (gute) Storys zu Kaien/Rukia... hab bisher jedoch nur welche auf Englisch gesehen)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 23.06.2008
U: 23.06.2008
Kommentare (6)
4082 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hangeng
2009-04-13T11:56:48+00:00 13.04.2009 13:56
Wunderschön.
Du hast es toll geschrieben, es super rübergebracht, die Gefühle nachvollziehbar beschrieben. Man kann richtig mitfühlen, was nicht häufig der Fall ist.
Ich finde sogar das es ganz gut ist das Hisana nicht erwähnt wurde, da es denke ich nur gestört hätte. Auch ein Zeitpunkt war hierbei nicht notwendig, obwohl ich eigentlich immer danach verlange.

Es ist wirklich schön zu sehen das es immernoch Menschen gibt bei denen nicht alles so enorm OOC wird. Rukia ist wirklich toll rübergebracht, ich denke wirklich es gibt nur 2 Menschen bei denen sie sich so verhalten würde. Das sind Kaien und Ichigo.
Da du dich vo´m sonstigen Storyverlauf abhebst finde ich es auch sehr angenehm das du Kaien gewählt hast, denn würde Ichigo auch Part dieses OS's sein, wäre es schwierig geworden denke ich.

Auch Kaiens lockere und doch besorgte Art kommt wunderbar rüber finde ich. Man merkt wirklich wie er selbst mit sich kämpft was er als nächstes tun soll. Es ist denke ich nicht einfach einen Charakter IC zu beschreiben (Und teilweise aus seiner Sicht zu schreiben) wenn man lediglich einen Flashback mit Infos über seine Charakterzüge zur Verfügung hat.

Es ist dir wunderbar gelungen, und ich hoffe noch einiges von dir lesen zu dürfen.
Vielleicht ja mal wirklich über das Pairing Ichigo und Rukia? Ich denke das könnte dir sehr gut gelingen.

Liebe Grüße, und noch Frohe Ostern,
Neji
Von:  Rukia-sama
2009-01-27T18:08:08+00:00 27.01.2009 19:08
ich fand das schön ganz ehrlich^^
aber ich frage mich was wohl Bya und Co.(mal wieder-.-"") gemacht haben das es ihr "so" dreckig geht o_O
tz *kopfschüttel*
Von:  Antikku
2008-10-03T19:24:34+00:00 03.10.2008 21:24
Liebe

Aber wo ist seine Frau xDDD (also ich bin eh froh, das sie nicht erwähnt wurde, aber es interessiert mcih ahlt nur.. XD )
Ich finde das Pairing so toll!
Und dein Schreibstil und deine Ausdrucksweise sind ..respekt :D bzw mag ichs :DD
Yai~
Von: abgemeldet
2008-06-24T17:00:11+00:00 24.06.2008 19:00
ja das stimmt das is wirklich total süß und herzergreifend. ich find auch das pairing voll süß davon gibt es iwie so wenig wenn es überhaupt welche gibt^^
dein schreibstil is einfach toll, lässt sich flüssig lesen und so macht es doch auch viel mehr spaß
mach weiter so und auch i hoffe bald noch mehr von solchen ff's lesen zu dürfen
gruß sweetycherry
Von:  -ChiRo-
2008-06-24T11:13:31+00:00 24.06.2008 13:13
TheLegend, du übertreibst nicht^^" Ich liebe diese FF!
Ich kanns nicht in Worte fassen, wie sehr ich sie mag! Das Lied, das du ausgesucht hast, passt auch ganz perfekt dazu!
Mach weiter so, ich hoffe, bald noch mehr davon lesen zu dürfen ♥

Liebe Grüße
Chibi-Robin
Von: abgemeldet
2008-06-23T15:43:19+00:00 23.06.2008 17:43
Ohh das ist süß.
So richt herzergreifend.
Naja. Ich übertreib glaub ich aber
es war schön.
Mach weiter so.
lg TheLegend