The Future High School von Utena-simiaP (Prolog) ================================================================================ Prolog: -The Beginning- ----------------------- Hi ich heiße Christi, und hier ist meine Geschichte, wie ich an diese Schule geraten bin……… Es war vor ungefähr acht Jahren am 3.12.2991, genau einen Monat nach meinem zehnten Geburtstag, meine Eltern stritten sich … eigentlich wie immer wenn sie zusammen in einem Zimmer waren. Mein Vater war gekommen um mir zu meinem zehnten Geburtstag zu gratulieren auch wenn er schon einen Monat war, mein Geburtstag. Es machte mir nichts aus, ich dachte mir lieber später als nie, doch meine Mutter war da anderer Meinung. Sie meinte er sei unfähig sich den Geburtstag seiner Tochter zu merken und daher unwürdig mich als Tochter zu haben, so fing der Streit an. Ich wurde von meiner Mutter rausgeschickt, ich glaube sie dachte, dass ich dann den Streit nicht mit bekommen würde, doch sie waren so laut, dass man sie noch auf der Straße hören konnte. In diesem Streit ging es mal wieder um mich. Es war immer das Gleiche, wenn sie stritten, dann immer um mich!!! Und ich saß wie immer draußen vor der Tür und hörte ihnen zu. Sie wurden immer lauter und schon bald hörte ich wie etwas runter fiel und zerbrach. Eigentlich wollte ich nicht mehr weinen, wollte doch stärker werden, doch in diesem Moment konnte ich nicht stark sein und ich weinte hemmungslos. Alle meine Freunde erzählten mir wie glücklich ihre Eltern zusammen sind und wie sie sich lieben, bei mir war das nicht der Fall. Ich glaube sogar, dass ich ein „unerwünschtes“ Kind bin, das durch Zufall geboren wurde und meine Eltern nur deshalb geheiratet haben, denn nach meinem dritten Geburtstag ließen sie sich scheiden. Ich durfte nicht entscheiden wo ich wohnen durfte beim Vater oder bei meiner Mutter und da sie das nicht selber regeln konnten, entschied das Gericht, dass ich bei meiner Mutter wohnen sollte. Diese war Lehrerin in der Future High School gewesen, bis sie gefeuert wurde. Wieso? Das hat sie mir nie erzählt. Ich weis nur, dass sie stinke sauer war als das geschah. Seit dem wird sie immer schnell wütend. Mein Vater ist etwas vergesslich und chaotisch, deshalb kommt er immer einen Monat später um mir zu gratulieren……. Dann fängt alles von vorne an, jedes Jahr das Gleiche. Doch heute ging der Streit etwas anders aus…….. Als ich wieder ins Wohnzimmer ging, um sie etwas zu beruhigen, sah ich meinen Vater mit einer Pistole in der Hand auf meine Mutter zielen, ich konnte nichts tun meine Stimme versagte in diesem Augenblick und meine Beine gehorchten mir nicht, ich konnte nur zu sehen was sich gerade vor mir abspielte. Meine Mutter flehte ihn an es nicht zu tun, doch er sah sie eiskalt an und schoss ………………. Ich sah wie meine Mutter zu Boden fiel und reglos auf dem Boden liegen blieb. Ich wollte schreien: „Mama steh auf! Du darfst nicht tot sein!“, doch aus meinem Mund kam nichts, stattdessen sah ich meinen Vater voller Entsetzen an. Dann sah er auch mich an und fragte:" Was machst du denn hier?“, und ging etwas auf mich zu. „Ich …ich … ich ….“, mehr bekam ich nicht zustande und ging einpaar Schritte zurück. „Wieso?“, fragte ich schluchzend, doch bevor dieser mir eine Antwort geben konnte kam die Polizei in unser Wohnzimmer angerannt und nahm ihn fest, anscheinend hat eine Nachbarin den Schuss gehört und rief sogleich die Polizei. Nachdem mein Vater weggebracht wurde, wurde ich ihn eine Psychiatrie gebracht und dort ein halbes Jahr betreut. Ich glaube eine Beerdigung gab es nicht, und wenn, dann war ich wohl nicht eingeladen. Danach wurde ich in ein Waisenhaus gebracht, dort blieb ich nur für ein Jahr. Denn die Schule, an der meine Mutter gearbeitet hatte, hatte von diesem Unfall anscheinend Wind bekommen und nahm mich auf. Diese Schule ist eine Privat Schule, an der man nur schwer angenommen wird. Aber das ist noch nicht alles, man hat zwar die gleichen langweiligen Fächer, wie an einer normalen Schule, doch neben diesen Stunden bekommt man hier Kampfsport unterricht und Waffenlehre beigebracht. Und seit meinem 12 Lebensjahr bin ich hier und studiere Kampfsport und Waffenlehre. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)