Geheimes Projekt.... von bunthismg (...aus Otogakure) ================================================================================ Prolog: Einleitung ------------------ Dunkelheit.... Stille... Eine Nacht, die sie wohl nie vergessen wird.... Eine Nacht, die ihr Leben GRUNDLEGEND verändern wird... Kapitel 1: Entführt.... ----------------------- Sie schläft.... sie atmet entspannt ruhig.... dabei lächelt sie... Sie träumt wieder von ihm.... Zu ihrem Fenster steigt eine düstere Gestalt herein.... er kniet sich neben ihr Bett, streichelt sie sanft über die Wange und flüstert ihr zärtlich ins Ohr.... "Sakura, meine kleine Kirschblüte.... Ich bin wieder da, ich habs dir doch versprochen...." Sakura´s Gesichtsausdruck bleibt unverändert, murmelt etwas in ihr Kissen und bewegt dann leicht ihre Hand in die Richtung, aus der die Stimme kam. "Kleine Kirschblüte... wenn ich dich so ansehe, dann tut es mir fast schon Leid...." sagte er leise und schob dabei vorsichtig ihre Bettdecke zur Seite. Dann legte er ihre Hände auf ihren Bauch, und nahm sie hoch. "Es tut mir wirklich Leid für dich kleine Kirschblüte... Aber mach dir keine Sorgen, ich bin ja da...", flüsterte er ihr zu und grinste dabei leicht. Im nächsten Moment verschwand er mit ihr auch schon wieder aus Fenster. Ihr Ziel war das Dorf Otogakure, er brachte sie an einen abgeschiedenen Ort... Einen Ort der berühmt war für seine Dienste... Kapitel 2: Was zum...? ---------------------- Sie schlief noch und träumte dabei höchst wahrscheinlich noch immer von ihm... Als sie plötzlich eine ihr bekannt vorkommende Stimme neben sich hörte... "Sakura, wie lange willst du denn noch schlafen? ...Na komm schon... ...nun steh endlich auf!...", er wiederholte diese Sätze immer wieder und stupste sie dabei leicht an. "Na los... mein Meister wartet nicht ewig..." Erst jetzt realisierte Sakura, dass überhaupt mit ihr gesprochen wurde. "Ich will aber nicht.... Bitte lass mich schlafen....", nuschelte Sakura vor sich hin. Sofort wusste ihr Gegenüber etwas zu erwiedern. "Sakura, nun steh endlich auf, Orochimaru will mit dir sprechen!", ertönte es, in einem lauten, unangenehmen Ton. °Orochimaru?° dachte sie etwas verwirrt, und riss dabei die Augen auf. "Kabuto!?" schrie sie, als sie ihren Gegenüber erkannte, "...was machste du in meinem....", sagte sie, unterbrach jedoch den Satz, als sie bermekte, dass das nicht IHR Zimmer war. "Was zum....?", hängte sie noch schnell daran. "Zuerst einmal, sagt man 'Guten Morgen', aber danke trotzdem...", sagte er in einem, für Kabuto untypischen, freundlichen Ton, "wie geht es dir, Kirschblüte?", fragte er mit einem Lächeln auf den Lippen. "Wie es mir geht? Wie es mir geht?!", erwiederte Sakura, wiederum für sie untypischen, lauten Ton, "Du willst wissen wie es mir geht? Willst du mir nicht zu allererst mal erklären, was hier los ist? Oder, wo ich bin???", schrie sie Kabuto an. "Mach dir keine Gedanken, deine Fragen werden schon bald beantwortet. Aber bevor wir fortfahren... Könntest du jetzt bitte so freundlich sein, und endlich aufstehen? Meister Orochimaru will mit dir sprechen.", sagte er bereits zum zweiten Mal, aber erst jetzt hatte Sakura es überhaupt richtig verstanden. "Oro... chimaru.....?", murmelte sie. °Was ist hier bitte los....?° Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)