Geheimes Projekt.... von bunthismg (...aus Otogakure) ================================================================================ Kapitel 1: Entführt.... ----------------------- Sie schläft.... sie atmet entspannt ruhig.... dabei lächelt sie... Sie träumt wieder von ihm.... Zu ihrem Fenster steigt eine düstere Gestalt herein.... er kniet sich neben ihr Bett, streichelt sie sanft über die Wange und flüstert ihr zärtlich ins Ohr.... "Sakura, meine kleine Kirschblüte.... Ich bin wieder da, ich habs dir doch versprochen...." Sakura´s Gesichtsausdruck bleibt unverändert, murmelt etwas in ihr Kissen und bewegt dann leicht ihre Hand in die Richtung, aus der die Stimme kam. "Kleine Kirschblüte... wenn ich dich so ansehe, dann tut es mir fast schon Leid...." sagte er leise und schob dabei vorsichtig ihre Bettdecke zur Seite. Dann legte er ihre Hände auf ihren Bauch, und nahm sie hoch. "Es tut mir wirklich Leid für dich kleine Kirschblüte... Aber mach dir keine Sorgen, ich bin ja da...", flüsterte er ihr zu und grinste dabei leicht. Im nächsten Moment verschwand er mit ihr auch schon wieder aus Fenster. Ihr Ziel war das Dorf Otogakure, er brachte sie an einen abgeschiedenen Ort... Einen Ort der berühmt war für seine Dienste... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)