Blood and Life... von Violin (Wiso musste es so kommen?) ================================================================================ Prolog: Was aus einem werden kann... ------------------------------------ Mit verheulten Augen blickte ich in den Spiegel, hatte ich geweint? Strähnen meines rotgefärbten schulterlangen Haares waren aus meinem Zopf entfläucht. Ich war blass, hellheutig war ich ja immer schoon gewesen, fast weiß, aber ich sah ungesund aus, ausgemergelt und schwach, und rund 10 Jahre älter als 16. Ich musste geweint haben, denn meine Schminke, der schwarze Kajalstrich, den ich mir um die Augen aufzutragen pflegte war tränenförmig verlaufen, und hatte schwarze Streifen über meine Haut gezogen. Mein Blick war leer und leblos, was hatte er bloß aus mir gemacht, ich war eine lebende Leiche. Und das nur weil er mir offenbart hatte was er war, weil er mich verlassen hatte, zu meinem eigenen Schutz wie er sagte.. Meine erste und einzige grosse Liebe? Ich war wie im siebten Himmel, als ich ihn kennenlernte. ----------------------------------------------------------------------------------- So meine Lieben, hier schon einmal der Prolog dieser Story, die Idee hat mich gestern Abend übermannt und ich musste erstmnal drauf losschreiben^^Weitere Kapitel folgen^^mit sicherheit^^ きと Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)