Zum Inhalt der Seite

Zeta

Wenn Killer nicht so sind wie sie Scheinen
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.06.2008
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
1706 Wörter, 2 Kapitel
Meine Zweite Fanfic, ich hoffe sie Gefällt euch ^^

Wenn man denkt das alles so ist wie immer kommt es immer anders. Genauso war es auch bei Elena, sie wollte eigentlich ein ganz normales Leben haben...doch leider...sollte es nicht so sein...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.06.2008
U: 20.06.2008
Kommentare (1 )
1706 Wörter
Prolog Prolog E: 19.06.2008
U: 19.06.2008
Kommentare (0)
333 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Darf ich Vorstellen....Elena! E: 20.06.2008
U: 20.06.2008
Kommentare (1)
1383 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Elena Alexandripolou

    Spitzname: Lena
    Alter: : 17

    Eine Aufgeweckte, leicht reizbare und von ihrem Terminkalender zu erschlagen drohende 17-Jährige die versucht nicht anmerken zu lassen, was für ein Geheimnis ihre Familie verbirgt. Ihr Eltern kennt sie nur von den Erzählungen ihrer Verwandten bei denen Sie lebt. Im großen und Ganzen ist sie zufrieden mit ihrem Leben, wäre da bloß nicht diese eine Kleine Sache mit dem Familien erbe....
  • Charakter
    Zeus

    Alter: Unbekannt
    Rang: Boss der „Zeta“ Organisation
    Ausserdem: Das andere "Ich" von Elena

    Zeus, bekannt unter den Mafioso und der Polizei. Eigentlich unter allen Regierungen, man kennt ihn als den Skrupellosen Auftragskiller der Selbst für Präsidenten Tötet.
  • Charakter
    Adriana Alexandripolou

    Alter: 25
    Rang:: Cousine und rechtlicher Vormund von Elena

    Adriana ist die Cousine von Elena, sie ist eine Berühmte Sängerin in Griechenland und hat einen sehr aufgeschlossenen Charakter. Nachdem Elena ihre Eltern verloren hatte, hat diese sich bei ihr aufgenommen und aufgrund des Testaments von Elenas Vater, das kurz nach seinem Tot aufgetaucht ist, hat sie die Fürsorge von Elena übernommen. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten zwischen den beiden sind sie jetzt zu sehr engen Verwandten geworden. Den Elena ist für unsere junge Hauptperson sowohl der Ersatz für ihre Mutter als auch für ihre Schwester geworden.
  • Charakter
    Der Buchstabe "Zeta"

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XxDraixX
2008-06-24T15:11:56+00:00 24.06.2008 17:11
hi
naja ich bin kein Fan von normalen ffs aber die hat mir sehr gefahlen.
obwohl du mir schon einiges darüber erzählt hast^^.

Mach weiter so dein schreibstill von dieser ff gefählt mir.