Vampire Love von Red_King (Kleine Story zu Spike und Angel) ================================================================================ Kapitel 1: Unvorhergesehene Wendung ----------------------------------- Unvorhergesehene Wendung Spike saß in seiner Gruft vor dem Fernseher, mit einem Bier in der Hand. Er achtete nicht wirklich darauf was in der Glotze lief, er war in Gedanken, über eine Menge Dinge unter denen leider, wie er sich eingestehen musste, sich auch Angel befand. Er seufzte auf, legte die Füße hoch und trank einen erneuten Schluck seines Biers. Er hasste es, am Tag musste er hier drinnen verbringen und heute Abend hatte er einfach nichts zu tun, das einzige was er hätte tun können, wäre mal wieder in eine der vielen Sexclubs zu gehen und sich die Gogo-Tänzerinnen an zugucken, doch selbst darauf hatte er keine Lust. Also blieb er einfach vor dem Fernseher, in seinem mehr oder weniger gemütlichen Sessel sitzen und zog sich langweilige Talkshows rein, wobei er über die Probleme mancher Menschen nur lachen konnte. Er wäre bei dieser Dummheit mancher Menschen fast eingeschlafen, als die Tür seiner Gruft aufflog und ein ziemlich verärgerter Angel in der Tür stand. Bevor er überhaupt fragen konnte, was dem Anderen über die Leber gelaufen war, hatte er es zu seinem Sessel geschafft und ihn dort am Kragen gepackt. Spike blinzelte kaum merklich, er blieb ruhig, so wie er es immer blieb und sah Angel nur desinteressiert an. "Was haben wir denn jetzt wieder für Probleme?" fragte er ruhig, doch kurz danach bekam er schon einen Schlag ins Gesicht "Frag nicht so blöd, du weißt genau was los ist" Angel wirkte verärgert, was auch immer passiert war, es hatte ihn in Rache versetzt. "Hey.. jetzt mal ganz ruhig ja? Ich hab keine Ahnung wovon du redest.." Spike blieb weiterhin ruhig, auch wenn er Angel am liebsten eine geknallt hätte. "Ach.. leiden wir neuerdings etwa an Gedächtnisschwund? Wer hat denn in letzter Zeit wieder auf eigene Faust Vampire gejagt und vernichtet?" "Hey.. ich war heute nicht mal vor der Tür okay?" Spike merkte das mit Angel gerade nicht gut Kirschen essen war und deshalb versuchte er diesen so gut wie nicht zu verärgern, auch wenn ihm das ziemlich schwer viel, immerhin ärgerte er den Braun haarigen furchtbar gerne. "Schön.. heute vielleicht nicht, aber was ist mit gestern? Vorgestern und die Tage davor? Haben wir da etwa auch untätig rumgesessen und nichts getan?" Spike seufzte "Nein.. ich war unterwegs und.." doch weiter kam er nicht, denn Angel unterbrach ihm "Und was? Hast nebenbei mal so eben ein paar Vampire vernichtet?" er lachte leise auf "Na und wenn schon? Was regt es dich so auf das ich ein paar Vampire auf Alleingang vernichte? Brauch ich dazu neuerdings deine Erlaubnis oder was?" Spike war sauer und das hörte man deutlich an seiner Stimme, die einen bedrohlichen Tonfall angenommen hatte "Jetzt werd nicht frech" Angel zog ihm am Kragen hoch, dann schuppste er ihn gegen die Wand, wo er ihn festnagelte. "Das hier ist mein Jagdgebiet und wenn du Vampire vernichten willst, die übrigens weniger nervig sind als du, ja.. dann musst du mich wirklich um Erlaubnis fragen" Ein Grinsen schlich sich auf die Lippen Spikes "Klar.. am liebsten wäre es dir doch wenn ich auf Knien vor dir rumrutsche und um Erlaubnis bettle... Ach du guter und gütiger Meister, bitte lass mich Vampire vernichten um dir etwas Arbeit abzunehmen, die ich eh besser ausführe als du... wie war das noch? Bei deinem ersten Auftrag hast du die Frau sterben lassen?" Angel war nahe daran Spike erneut eine zu knallen, ließ es aber bleiben "Und wenn schon, du solltest keine Vampire jagen... du..." "Ich? Lass mich raten, ich bin selbst einer? Ja das kann schon stimmen aber was ist mit dir? Du bist auch einer.. vergiss das nicht" Angel senkte den Blick, ja auch er war ein Vampire, aber er wollte keiner sein, er wünschte sich nichts sehnlicher als endlich wieder ein Mensch zu sein. Spike wusste das und nutze es nun schamlos aus "Ach natürlich.. du würdest ja so gerne wieder ein Mensch sein was?" er betonte das 'so' extrem und grinste ihn fies an "Vergiss es.. du wirst für immer ein Untoter bleiben, außer du lässt dich von mir killen" nun reichte es Angel doch, er schlug Spike erneut und das so feste, das dieser zu Boden ging, dann stürzte er sich auf ihn, versuchte ihn erneut ins Gesicht zu schlagen, doch Spike wehrte ab, drehte den Spieß um und ehe Angel sich versah, lag er unter dem Platinblonden. Ohne das er es beabsichtigte, legte sich eine zarte Röte auf die Wangen des Dunkelhaarigen. "Oh.. werden wir etwa verlegen? Wie süß.. hätte ich nicht von dir erwartet" er grinste schon wieder und genau das gefiel Angel überhaupt nicht. Er wollte sich vor Spike nicht solche Blöße geben und drehte den Spieß erneut um, sodass der Blonde nun unter ihm lag "Du solltest weniger reden und mehr handeln" Spike blickte den anderen ruhig an, dann seufzte er leise "Klar.. aber das gleiche gilt auch für dich" erneut wendete sich das Blatt und der Blonde hatte wieder die Oberhand gewonnen. "Tja.. so ist das Leben.. siehs endlich ein das ich besser bin du.." Null hatte er eigentlich noch sagen wollen, doch da spürte er die fremden Lippen des Anderen auf seine. Er blinzelte verwirrt und in genau dem Moment wo Angel sich sicher war, das Spike nicht aufpasste, schaffte er es wieder sich über ihn zu katapultieren. "Du lässt dich ziemlich leicht ablenken" nun war es an Angel zu grinsen, doch Spike was es nun, der handelte. Er legte seine Arme in dessen Nacken, zog ihn zu sich runter und küsste den Anderen verlangend. Angel der nun derjenige war, dem die Verwirrung geradezu ins Gesicht stand, tat gar nichts. Doch das er den Kuss nicht unterbrach, war für Spike ein Ansporn weiter zu machen. Seine Lippen verlangten nach den des anderen, er vertiefte den Kuss, strich mit der Zunge über die weichen Lippen Angels. Langsam aber sicher verstand der Braun haarige was los war und, wenn auch zögerlich, öffnete er einen Spalt weit die Lippen, dann schloss er die Augen. Der Platinblonde nutzte die Gelegenheit sofort um ihm seine Zunge in den Mund zu schieben. Auch er schloss nun die Augen, während sich seine Zunge auf Erkundungstour in der fremden Mundhöhle begab. Beide hätten wohl nie damit gerechnet was sie gerade taten, doch es geschah und es jagte den beiden Vampiren eine wohlige Gänsehaut über den Rücken. Erst nach einer ganzen Weile lösten sie den Kuss, öffneten die Augen wieder und sahen sich schweigend an. Minuten verstrichen in denen keiner der Beiden ein Wort sprach, bis beide gleichzeitig das Schweigen brachen "Ich..." sie sahen sich an, dann mussten sie lachen. "Ich denke das hier braucht keine Erklärung oder?" der Blonde blickte Angel fragend an, während er ihn bestimmt aber dennoch sanft von sich runter drückte. "Nein.. das braucht es nicht" Angel stand auf, dann hielt er Spike die Hand hin um diesen aufzuhelfen, zuerst dachte er der Blonde würde ablehnen, doch nach kurzer Zeit nahm er die Hand des Braunhaarigen doch an und stand mit seiner Hilfe auf. "Gut.. dann hätte ich nur noch eine Frage.." er ging zu seinem Kühlschrank rüber und holte etwas hervor, dann drehte er sich wieder zu ihm um "Bier?" --------------------------------------------------------------------------------- öhh.. XD hallo erstmal ^^ Ich hab die FF erstmal auf beendet gestellt, weil ich mir noch nicht sicher bin ob es weitere Kapitel geben wird, aber wenn Interesse an dieser FF besteht und ihr wollt das es weitergeht, schreib ich gerne weiter XD Jetzt hoffe ich nur noch auf viele Kommentare und das es auch gefällt :3 Dean Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)