Zum Inhalt der Seite

Ohne Dich

DIE ♥ KAORU - Zirkel Challenge Fic
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.09.2009
abgeschlossen
Deutsch
16281 Wörter, 1 Kapitel
Zusammenfassung:
Ohne dich ist alles doof. Das merkt Die, als er alleine Zuhause rumsitzt und keinen blassen Schimmer hat, wo Kaoru sein könnte. Nicht, dass es ihn interessiert...

Geschrieben für die Songfic Challenge im DIE ♥ KAORU - Zirkel.
Mein Song ist Sentimental von heidi.

Kommentare:

Keine Ahnung, ob das hier ansatzweise so ist, wie ich oder ihr es euch erhofft habt. Danke an die Auswählerin des Songs - es hätte mich schlimmer treffen können. *lol*

Die Fakten, die ich hier mit einfließen lasse, ergeben im Zusammenhang mit der Fan-Fiction eher ein Gerücht, okay? Fiktion halt, auch wenn ich Tatsachen eingearbeitet hab.

Zum Charakter Jun wollte ich kurz noch sagen - er sollte eigentlich Shun heißen, weil ich mir ihn bildlich wie den Gitarristen von Rentrer en Soi vorgestellt hab - weil die Sau so dreist ist - aber stattdessen zieh ich lieber den Namen Jun durch den Dreck. *lol* Am Ende ist egal, welches Bild ihr bei dem Namen vor Augen habt.

Es ist NICHT in der Ich-Form und trotzdem aus Dies Sicht. Damit man bei den Telefonaten besser versteht, wer wann und was sagt, ist Kaoru immer in Kursiv-Schrift.

Also dann, viel Spaß!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Ohne Dich E: 16.06.2008
U: 07.09.2009
Kommentare (20)
15889 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Die & Kaoru


    Vor langer, langer Zeit lebte einmal ein Daisuke. Dieser liebte nichts so sehr wie Musik. Bis ihm eines Tages ein wunderschöner, junger Kaoru über den Weg lief, der sich alsbald ebenso in den Daisuke verguckte. Und seither leben sie glücklich bis ans Ende aller Tage...

    ...oder nicht?

    Mehr Infos in der Fanfic.
Kommentare zu dieser Fanfic (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ScarsLikeVelvet
2014-08-18T19:27:32+00:00 18.08.2014 21:27
Eine wunderschöne und einfühlsame FF.
Wie Dai in Erinnerungen schwelgt und dann seinen 'verschollenen' Liebsten wieder einfängt ist absolut hinreißend.
Ich habe es genossen, sie zu lesen und ich werde es unter Garantie wieder tun.

LG,
ScarsLikeVelvet
Von: abgemeldet
2010-01-20T04:24:16+00:00 20.01.2010 05:24
Ich muss sagen, das Pairing sagt mir immer mehr zu.
Die FF ist wunderschön geschrieben und ich liebe Die's Erinnerungen. Hach ich steh eben auf so nen Romantik-kram.
*favo*
Jetzt hab ich mir mal wieder die Nacht um die Ohren geschlagen.
*drop*
Auf jeden Fall danke, für die nächtliche Versüßung und Kao&Die 4 ever!
Das Traumpaar!
Von:  motti
2009-09-07T15:35:02+00:00 07.09.2009 17:35
Echt coole Fic und super geschrieben ^.^!
Gibt nichts zu beanstanden, nur ganz viel Lob und ein Setzen auf meine Favoritenliste.
Von:  -Lelias-
2009-02-01T00:23:30+00:00 01.02.2009 01:23
AWWWWW so zucker!!!
icz LIEBE diese FF >,<
ganz toll! wirklich ♥
Von: abgemeldet
2009-01-19T19:04:52+00:00 19.01.2009 20:04
awwwwwwwww~

die FF ist ja voll süß!!!!!!!!!!!!!!!!

Die und Kao gehören einfach zusammen!!!!!!
so ist es und wird es immer bleiben!! ^^

I love it!!!!
Mach weiter so!

de Kazu
Von:  GacktJR
2009-01-11T23:52:01+00:00 12.01.2009 00:52
hach *seufz*
nu will ich hier wen in meinem bett..
und den heidi. song! der fehlt mir
Von:  Elena_Jenkins
2008-10-23T18:12:55+00:00 23.10.2008 20:12
Ich habs geschaft, in einem Rutsch und~ dies so schön. Echt ma. Alleine , hm ja, Feeling was rüber kam in dem Stil wie du geschrieben hast, geil!
Und das du den Song eingebunden hast, das find ich auch echt super klasse.
Kommen noch mea von deinen FF's?!

gvlG,
Dai
Von:  Glass
2008-08-22T02:14:58+00:00 22.08.2008 04:14
Die Geschichte ist einfach nur schön - ich konnte gar nicht zwischendurch aufhören, obwohl ich eigentlich schlafen wollte. Die Geschichte regt zum Nachdenken an, vereint genau die richtigen Emotionen...
Ich bin wirklich begeistert - mach weiter so!

Liebe Grüße,
Yuu Akitsuki
Von:  peri
2008-07-21T16:13:51+00:00 21.07.2008 18:13
Jetzt erst mal ganz zu Anfang: Ich kann nicht verstehen, warum du diese FF selbst nicht magst. Du kennst mich und weißt, ich würde nie etwas loben, wenn ich es nicht wirklich toll finden würde und 'Ohne dich' finde ich ganz wundervoll ._. Es ist wie ein Wechselbad der Gefühle, wie eine Achterbahnfahrt. Der Anfang ist nachdenklich und zeigt an gutem Beispiel auf, wie sehr es eigentlich auf die jeweilige Sichtweise ankommt und das eben nicht alles nur subjektiv ist. Die Telefongespräche sind wunderbar spritzig und sprühen nur so von deinem Wortwitz, dem ich ohnehin verfallen bin. Kaoru kann richtig schön bissig sein und Die ist fast wie so ein kleines Hündchen, wenn er sich sorgt. Die Rückblicke kommen an den richtigen Stelle, sind perfekt getimet(?). Es ist schön zu sehen wie sich alles Stück für Stück zusammenfügt.
Bereits als ich bei dir war und vorab schon mal in die Story reinschnuppern durfte, habe ich dir gesagt, dass es mir gefällt und so wie die FF jetzt ist - abgeschlossen, vervollständigt und ein ein Ganzes - ist sie sogar noch tausendmal besser und schöner, als ich es erwartet hatte.
Die als Kummertelefon-Onkel erinnert mich seltsamerweise an diesen Domian von EinsLive/WDR '___' Mal so am Rande XD (Und auch am Rande: Irgendwo ist ein Coding Fehler drin, denn auf der zweite Seite ist alles kursiv geschrieben.)
> "Ja, war nur Glück, dass du am Ende bei mir gelandet bist..." - Wohl eher Schicksal :3
Kaoru bei McDonalds xD In dieser Arbeitskleidung... Das würd ich gern mal sehen!!
Der Verlauf des Gesprächs und die Art und Weise wie die Sätze formuliert sind bringen die jeweiligen Stimmungen super rüber. Plötzlich kippt die Stimmung komplett um, wenn Dies Freund kommt und es ist fast so, als könnte ich jedes Wort, was sie sprechen wirklich in meinem Kopf hören. Du brauchst nicht mal wirklich Beschreibungen, um Gefühle rüber zu bringen.
Irgendwie ist Jun ein Arschloch, aber irgendwie auch ein typischer Unikerl XD
Mir ging richtig das Herz auf, als Kaoru und Die sich küssten. Und ich muss auch zugeben, dass ich zum Ende hin ein paar Tränchen wegstecken musste, bevor und nachdem es dann so dramatisch wurde.
Random: Ich mag Ryuu irgendwie voll XD
Was dein schreiberisches Können anbelangt, so steht das hier vollkomen außer Frage - theoretischerweise müsstest du nur die Namen umändern und es dann an enen Verlag schicken und die würden dich sofort belagern und um mehr bitten für ein ganzes Buch. Das mein ich ernst.
Meiner kleinen, bescheidenen Meinung ist diese FF einfach nur ein Diamant, den du wundervoll zurecht geschliffen hast - auch, wenn du es selbst nicht so siehst.

Zum Schluss noch: Es tut mir Leid, dass ich erst jetzt gelesen habe. Ich bin furchtbar, ich weiß ._.
Von:  Oberchecka_Dai
2008-06-27T15:55:21+00:00 27.06.2008 17:55
die ff ist einfach wundervoll...
sie ist wundervoll geschrieben,die wortwahl,alles...
vor allem weil ich mich seh gut damit identifizieren kann...ich hab auch eine person die mir sehr am herzen liegt und irgendwie haben wir uns im lauf der zeit verändert und es läuft nciht mehr gut,aber durch deine geschichte hab ich mcih wieder an die vielen tollen momente erinnert und es hat mir neue kraft gegeben,wieder für die freundschaft zu kämpfen, darum:
DANKE~!!!