you´re just my love....... von Usako_ (es beginnt das normale Leben) ================================================================================ Kapitel 14: The Plan -------------------- So da bin ich nach langer Zeit ma wieder mit nem frischen Kapitel^^ Usagi saß mit ihren Freundinnen auf ihrer Couch. Sie wollte eigentlich nur alleine sein. Allein mit ihrer wut auf Mamoru. Sie fühlte sich ausgenutzt. »Wieso behandelt er mich so? Er ist manchmal so seltsam» dachte sie sich während ihre Freundinnen auf sie einredeten, dass ie doch endich mit Mamoru klar text reden sollte. Was sie denn wirklich will usw. Doch wie sollte sie das denn tun, wenn sie sich doch selber gar nicht so sicher war was das richtige wäre. Das sie ihn liebt da war sich Usagi 100% sicher doch wie es mit seinen Gefühlen aussah....das wusste sie noch nie so richtig. Er war schon immer sehr schwer zu durch schauen. "Leute ich würe gerne allein sein, wenn es geht." "Bist du sicher?" fragte Rei verwirrt. "Ja ist schon in Ordnung, ich bin doch schon mit anderen dingen klar gekommen da krieg ich das auch noch hin, oder?" sie zwinkerte ihren freundinnen zu. "Na gut dann lassen wir dich mal allein" "Ja leute lasst uns gehen" Makoto schaute die anderen eindringlich an. "Wenn du etwas brauchst, dann ruf an" rief ihr Amy im vorbei gehen noch zu. Usagi schaute ihren Freundinnen nach. Sie war glücklich sie zu haben. Usagi machte sich fertig ins bett zu gehen, als es plötzlich an der Tür klingelte. »Wer kann denn das noch um diese Zeit sein? dachte sich. Sie ging zu Tür und staunte nicht schlecht als sie sah wer dort vor ihrer Tür stand! Es war Minako. Sie grinste Usagi nur an. "was ist willst du mich denn nicht herrein bitten" "Minako! Ähmm.......Ich wollte eigentlich schon ins Bett gehenn aber......" "Ja das sehe ich, aber mein Schatz daraus wird wohl nichts" Sie schlich sich geschickt an Usagi vorbei und betrat das Wohnzimmer. Sie ließ sich auf die Couch fallen. "SO süße ich habe einen Plan!" USagi staunte nicht schlecht über Minako´s Auftritt denn sie war ja immer für eine Überraschung gut. Das wusste Usagi ja schon von früheren Aktionen. "einen Plan???" "Ja du musst Mamoru zeigen das du auch für andere Männer interessant bist, und das er sich seiner Sache nicht so sicher sein darf! Auch wenn eure Zukunft vielleicht schon beschlossene Sache ist, aber die Zukunft kann sich änder, Süße. Und das muss Mamoru auch nun langsam klar werden. Mit Seiya hatte er für kurze Zeit einen ernst zu nehmenden Konkurrenten. Aber der ist nun weg und der gute Mamoru denkt sich jetzt: Ach jetzt kommt mir keiner mehr in die Quere! Wir müssen ihn vom Gegenteil überzeugen!" Minako redete sich richtig in Rage. Usagi hörte gespannt zu. Und musste zugeben das sie nicht ganz Unrecht mit ihren Behauptungen hatte. Gut sie hat Seiya nie als Konkurrenz für Mamoru gesehen, denn sie war sich immer 100% sicher das nur Mamoru ihr Herz gehört. Und das ist sie auch heute noch. Usagi war doch schon ein bißchen begeistert von Minako´s Idee. "Aber wie sollen wir das anstellen?" fragte sie verwirrt. "Pass auf, süße: Also morgen Abend werden wir uns alle im Crown verabreden. Motoki schmeisst da so ne Sommer Party. Natürlich wird Mamoru auch da sein. Das weiss ich aus zuverlässiger Quelle ganz genau. Denn er hilft Motoki dort. Kellnern und so....Aber das ist ja auch egal.....Wie auch immer! Wir putzen dich herraus. Verpassen dir ein absolut sexy outfit. Natürlich werden dort jede Menge scharfer Boy´s da sein. Das ist schon mal 100% sicher. Und denn besten suchen wir für dich herraus. Und du flirtest was das Zeug hält! Alles klar?" "Ich glaub nicht das, dass so ne gute idee wäre." "Was soll denn an der Idee nicht gut sein? SIe ist brilliant! Hör zu: Ein Mann muss erst eine frau fast verlieren, um zu merken was er an ihr hat!" "Das ist das blödeste was ich je in meinem Leben gehört habe, Mina" "komm schon! Du willst doch das Mamoru sieht was für ne tolle Frau du bist, oder?" "Ja schon aber......" "Kein Aber! Das ist der Plan und glaub mir er wird funktionieren! das ist sicher wie das Amen in der Kirche!" "Wenn du meinst........." Usagi wusste nicht genau was sie morgen wohl alles erwarten würde. Aber ihr war es trotzdem alles nicht so ganz geheuer. Was ist wenn sie somit alles noch schlimmer machen würde? Wenn er sich denken würde dass es so alles keinen Sinn mehr macht wenn sie sich für andere männer interessiert. Oder schlimmer1 Vielleicht hat er auch so die Schnauze schon voll von ihr! Das wäre das schrecklichste für sie. Während Minako ihren Plan am schmieden war, musste Usagi an die letzte Nacht denken.Und obwohl sie stock betrunken war, konnte sie sich an jedes kleinste Detail erinnern. IHr wurde bei diesen Gedanken heiß und kalt zugleich. Oh mein Gott was denkt sich mamoru bloß von ihr! Vielleicht war er deswegen so kühl zu ihr! Vielleicht war sie ihm einfach zu verrucht. Mamoru mochte vielleicht solche Frauen gar nicht! "Also so machen wirs?" "was? Usagi wurde aus ihren Gedanken gerissen. "Na morgen...der Plan Usagi! Hast du mir überhaupt zu gehört?" wollte ihre Freundin von ihr wissen. "Ja..ja klar. Also wann bin ich bei dir?" "Na siehste du hast mir nicht zu gehört ist aber auch egal! Ich bin morgen gegen sieben bei dir. Vorher geh ich aber noch shoppen.!" "Shoppen? Wofür?" fragte sie verdutzt. "Klamotten für dich!" "Aber wofür denn?" "Ach Usagi.....du raubst mir den letzten Nerv." stöhnte Minako. "Ich frag besser nicht weiter....." grinste Usagi ihre Freundin an. "Das wäre besser. Also lass dich einfach überraschen, okay!" "Na gut, obwohl es mir immer noch nicht ganz wohle zu mute ist bei dieser Sache." "Es wird funktionieren! Ich verspreche es dir!" "Ähmm...Okay!" "Also gut! Ich gehe dann, du brauchst deinen Schönheitsschlaf für Morgen!" "Jetzt übertreib mal nicht!" "Psst....Widerspreche niemals der Kriegerin der Liebe!" "Hehe na gut! Oh Göttin der Liebe! Ich gehorche dir!" Beide Mädchen schauten sich an und brachen in schallendes Gelächter aus. "So gefällst du mir schon besser! Also dann bis morgen!" Und somit verabschiedeten die Mädels sich von einander. Usagi schlief mit einem unsicheren Gefühl ein. Ob das alles klappt wie Minako sich das vorstellt? Wird Mamoru auch nicht zu sauer sein? Wird er nun endlich mehr Nähe zu lassen? Und wird er ihr die wahren Gründe wegen seines Verhaltens, der letztn Nacht offenbaren? Fragen über Fragen....... Ein ganz großes DANKESCHÖN an DELIA. SIe hat mir einen kleinen Schubs in die richtige Richtung gegeben! Ich danke dir! Und ich hoffe es gefällt dir bis jetzt? Dickes Bussi Und euch allen ganz viel Spaß an dem Kapitel, das nächste ässt nict so lange auf sich warten! Versprochen! KNUTSCHA Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)