you´re just my love....... von Usako_ (es beginnt das normale Leben) ================================================================================ Kapitel 4: Best Friends ----------------------- Da bin ich wieder! *Irres grinsen an den Tag lege* Jetzt werdet ihr mich nicht mehr so schnell los! Ich danke allen Favo´s und Kommi Schreibern! Ist ja Wahnsinn! “ Wie geht es dir Chibiusa? Und überhaupt…seit wann bist du so gewachsen?? Mensch aus dir ist ja ne richtige Schönheit geworden. Kaum zu glauben das du Usagi´s Tochter sein sollst” Rei zwinkerte Usagi dabei an. Usagi machte sich nichts daraus, denn sie wusste dass es nicht ernst von ihr gemeint war. Sie erwiderte Rei nur mit einem lächeln. “Ich mach Urlaub, Rei.” sagte Chibiusa. “Urlaub? Na dann: Herzlich Willkommen zurück Chibiusa!” Die drei Mädels hatten den ganzen Nachmittag sichtlich Spaß. Sie redeten viel darüber was in der letzten Zeit alles passiert war. Vor allem Usagi und Rei hatten sich sehr viel zu erzählen. Aber was Usagi ihrer Freundin nicht beichtete, war das was heute Mittag in Mamoru´s Wohnung vorgefallen war bevor Chibiusa Auftauchte. Das blieb Usagi´s süßes Geheimnis. Vorerst. Insgeheim war Usagi froh darüber das Chibiusa so plötzlich auftauchte. Sie wagte es sich nicht auszumalen was sonst noch alles passiert wäre. Sie wusste ja noch nicht einmal wie Mamoru´s Meinung zu diesem gewissen Thema war. Sie hatten nie darüber gesprochen, ob sie noch bis zur Hochzeit warten wollen oder ob es schon früher passieren soll. Usagi wusste es nicht und ehrlich gesagt hat sie auch noch nie darüber nachgedacht. Jedenfalls nicht ernsthaft! Klar sie hatte doch schon daran gedacht wie es wohl irgendwann einmal wäre Sex zu haben, aber das waren immer dumme Teenie-Gespräche mit ihren Mädels, die selber alle noch ziemlich unerfahren waren, obwohl? Usagi dachte nach……Makoto hatte sicherlich schon einige Erfahrungen, denn sie war ja die älteste in dieser Truppe. Abgesehen von Haruka und Michiru, aber das die beiden ja wohl miteinander schliefen das war Usagi klar! «Hmmm…Vielleicht sollte ich mal Makoto fragen was sie davon hält« dachte sich Usagi. “Ja das mach ich!!!!!!!” sagte sie laut. “was machst du? “ wollte Rei gerne wissen. “ Mit Mako reden wegen du weißt schon” flüsterte usagi. “Nein was?” erwiderte ihre Freundin skeptisch. “Das wort was mit S anfängt und mit X aufhört” flüsterte sie weiter so das Chibiusa nichts mitbekam. “Moment mal Usagi Tsukino! “ schoss es aus Rei heraus und prompt zog sie Usagi aus dem Zimmer in den Flur “entschuldige uns bitte Chibiusa” Chibiusa die eigentlich gar nix davon mitbekam weil sie gerade mit einem manga beschäftigt war, schaute nur kurz auf, nuschelte was vor sich her und lass weiter. “Was hast du gerade gesagt?? Hast du gerade davon gesprochen das du mit Mako über Sex reden möchtest?? Wieso in aller Welt? “ fragte Rei entrüstet. 2 Ja jetzt beruhige dich doch mal…du tust ja so als ob es eine Schande wäre darüber zu sprechen oder erst darüber nachzudenken!” Usagi war überrascht. “Nein entschuldige so war das doch nicht gemeint. Ich wundere mich nur, da du mit mir noch nie darüber reden wolltest” Rei schaute sie an. “ Ich meine seit wann denkst du darüber nach? Klar ihr seit erwachsen aber ich glaubte immer daran das ihr gerne warten wolltet” setzte sie dazu. “ Ehrlich gesagt haben wir nie darüber gesprochen. Ich weiss nicht wie er darüber denkt” Usagi setzte sich draußen auf die Treppe. Rei setzte sich dazu. Sie hatte Usagi selten so nachdenklich und vor allem besonnen erlebt. Schon mal gar nicht bei diesem Thema. Früher hatte sie bei den wöchentlichen Pyjamaparty´s der Mädchen immer Witze darüber gemacht. Naja aber auch eine Usagi wird mal erwachsen, dachte sich Rei als sie Usagi so zu hörte. “ rede doch mit Ihm! Ich bin sicher er würde auf das Gespräch gerne eingehen. Schliesslich geht es doch um eure Beziehung und ich denke das auch Mamoru sich wünscht dir mal näher zu kommen” Sagte Rei ruhig. “ Du meinst ich soll es also tun? Einfach so?” fragte Usagi verwundert. “NEIN du Dummkopf! Ich rede nicht davon das du auf der stellen zu ihn gehen sollst dich nackt vor ihm hinlegen sollst und schreien: Nimm Mich!……Ich meine damit das es auch andere schöne Sachen gibt die ihr machen könnt euch küssen, schmusen und gegenseitig erforschen. Ausserdem hast du dir überhaupt Gedanken gemacht wie du verhüten willst? Das nuss auch noch vorher geklärt werden” Sagte Rei jetzt mit einem forschen Ton. “ nein ehrlich gesagt nicht….rei sag mal bist du krank oder warum machst du dir meinetwegen so viele Gedanken?” ´fragte Usagi besorgt.” Hey! Du hast mich um meinen Rat gefragt! Da darf ich wohl dann eine Meinung sagen, oder? “ erwiderte Rei. Usagi musste daraufhin lächeln. Sie fiel ihr um den Arm und gab ihr ein Küsschen auf die Wange. “danke, Rei…Ich hab dich lieb” Rei musste auch lächeln. “ Ja is ja schon gut du hirni, dito.” Beide mussten lachten. “ Oh Mann, Weichbirne was sollte ich bloss ohne dich machen?” Sagte Rei lachend. “ du würdest elendig zu Grunde gehen” scherzte Usagi. Plötzlich wurde Usagi ernst. “ Du Rei………” “Ja was ist Usagi?” antwortete Rei. “ ich muss dir da was erzählen” Usagi konnte nicht mehr schweigen, aber wie sollte sie anfangen. Schließlich ist ihr heute was ganz intimes und neues widerfahren. ” sag schon! Was liegt dir aufm Herzen? “ wollte Rei unbedingt wissen. Usagi musste schlucken. “ Mir ist da heute was ganz merkwürdiges passiert bevor Chibiusa auftauchte…mit Mamoru!” schoss es aus Usagi. Sie wurde rot und konnte nur noch auf den Boden schauen. “ usagiiiiiii, was ist passiert?” rei wurde nun immer neugieriger und neugieriger. Sie konnte die Spannung nun kaum aushalten. “Naja Mamoru hat da was zu mir gesagt….” Rei wurde immer nervöser. “ Komm schon spann mich nicht auf die Folter!” drängte sie ihre Freundin. “ er hat gesagt das ich sexy bin!!!!!” rei schaute sie verdutz an. “das war schon alles?” wollte sie ungläubig wissen. 2 das wolltest du doch nicht etwa vor mir verheimlichen? Usagi schäm dich!” sagte Rei ironisch. “ Rei! Das war doch nicht alles…..er hat mich geküsst am Hals und am Ohrläppchen und soll ich dir was sagen es war…WOW!” Usagi´s Augen funkelten jetzt wie zwei Sterne am Himmel. Man konnte kaum übersehen das dieser Moment mehr in ihr ausgelöst hat als nur ein WOW! Rei musset lachen. “ Usagi was sitzt du noch hier rum! Los geh zu deinem Prinzen und rede mit ihm darüber! Ich werde Chibiusa beschäftigen! Und heut Abend rufst du mich an, Okay?” “rei? Aber? Meinst du wirklich?” fragte Usagi ungläubig. “ Ja natürlich! Los jetzt” und kaum war das auch schon ausgesprochen schubste sie ihre Freundin von der Treppe. Mamoru war gerade am duschen. Er dachte darüber nach was heute alles passiert ist, erst die Sache das er seine Usako fast verführt hätte und dann noch die Geschichte mit chibiusa. Die hatte ihm gerade noch gefehlt. Nicht das er sie nicht mochte, Nein. Er liebte sie, schließlich war sie ja seine Tochter. Aber zu dem jetzigen Zeitpunkt stört sie einfach nur, dachte er sich während er sich abtrocknete und eine jogginhose und ein Muskel-Shirt anzog. Irgendwie ärgerte es ihn das er den Nachmittag nicht mit seiner Usako verbringen konnte, Aber naja so ist nun mal das Leben, Hart und Ungerecht, dachte er sich als plötzlich seine Wohnungstür aufging und er seinen blonden Engel vor ihm stehen sah……… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)